Zitat
Original von GWC_Valley
um mal paar unklarheiten zu beseitigen..
1) zu klein gibts nicht, unser kleinster war 1,50m
2) wir hatten einen mit ner wampe das geht garnicht, 130kg hatte der locker. raus is der desswegen nicht gekommen
3) der test.. EUF - Eignungs untersuchungs feststellung oder so.. hat mit ausgemustert werden eigentlich NIX zu tun, der is nur dazu da um festzustellen für was man euch einsetzen kann.
Zitat
Original von SiMoNKeriO
so, hab mein brief bekommen.. in 1 1/2 monaten werd ich gemustert werden =/
hab aber weder lust auf bund, noch auf zivildienst... hab keine schlimmen Krankheiten, bin 1,80 und relativ fit vom körperlichen
allerdings:
- hab mir vor 2 jahren den Arm gebrochen (gut verheilt und so..)
- war von nem halben jahr eine Zeit lang bei Krankengymnastik, weil ich sportbedingt Rückenprobleme hatte
- hab argen Heuschnupfen
- hatte vor einigen Jahren oft Kopfschmerzen/Migräne.. hab da denk ich mal auch viel Einträge beim Arzt
- bin allergisch gegen Bienen
kann ich das evtl irgendwie hinbiegen, dass ich ausgemustert werde? sollte ich jetzt einfach dauernd zum Arzt rennen und sagen ich hätte Kopfschmerzen oder so?
Zitat
kann ich das evtl irgendwie hinbiegen, dass ich ausgemustert werde? sollte ich jetzt einfach dauernd zum Arzt rennen und sagen ich hätte Kopfschmerzen oder so?
Zitat
Original von GWC|lazy
@borgg: du warst nich beim bund oder?
Zitat
Original von SiMoNKeriO
will ein jahr ins Ausland, aber nciht via zivi...
Zitat
Original von fast_nusch
Zitat
um ausmustert zu werden empfehle ich folgendes vorgehen.
du erscheinst in sauberen bundeswehrklamotten mit blankpolierten stiefeln zur musterung.
dann bittest du darum vom grundwehrdienst befreit zu werden, da du schon alles wuesstest.
als einsatzort wäre dir afghanistan oder der irak am liebsten, um den terroristen die rübe wegzuballern.
auch an einem austauschprogramm mit den us marines oder der fremdenlegion wärst du sehr interessiert.
hauptsache du bekommst eine knarre und genügend munition.
die medizinische untersuchung können sie sich auch sparen, da du kerngesund und topfit bist.
nach der musterung rufst du jeden tag an und frägst wo dein einberufungsbescheid bleibt.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von GWC|lazy
@borgg: du warst nich beim bund oder?
Ach Jungchen, die Diskussion hatten wir doch schon oft genug hier.
Auf dieses dümmliche Vorurteil "geht nicht zum Bund -> Weichei" hol ich eben nur das andere Vorurteil "geht zum Bund -> Säufer" raus. Napo kennt das schon von mir
Ach ja, ich war natürlich nicht beim Bund. Als nahezu Nicht-Alkoholtrinker hat man da ne schlechte Lobby![]()
DANKE DANKE DAAAAAANKE!
Zitat
Original von SenF_Jens2000
nicht das ich diese threads nicht gern lese - aber schau mal hier
http://www.mastersforum.de/search.php?searchid=62998
vieleicht hilft dir der ein oder andere thread!
wenn der link nicht geht einfach mal in der suchfunktion "musterung" eingeben![]()
Zitat
Original von GWC_Valley
also im verhältnis gesehen haben meine zivikumpels deutlich mehr getrunken als meine bundleute.. ich z.b. durft fast nix trinken, musste jeden tag lkw fahrne..
Zitat
Original von DerNachtangler
Zitat
außerdem lernt man dinge wieder zu schätzen, die einem normal vorkommen
ne eigene meinung, oder was meinst du?
Zitat
Original von GWC_Draq
nächste woche putlos (ostsee) und eine woche schießbiwak
aso bin btw in lüneburg stationiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (30.05.2008, 09:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (30.05.2008, 10:40)