Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.02.2008, 12:30

Zitat

Original von Der_Dude

Die alten Nicks, Wanderer_Dude und Le-Smou kann ich nicht mehr nutzen ist also fast wie ein Namenswechsel, somit hast Du Dir ein herzliches Du Vollpfosten verdient.

ohhhh - sind die kaputtgegangen, oder was :D

32

20.02.2008, 12:33

Noch einer ohne Schild. :rolleyes: Habe PWs nicht mehr gehabt, die Nicks wurden nicht gesperrt, wegen Verstössen gegen die Boardregeln selbst wenn sich das ja einige gewünscht haben und deswegen einem das unterschieben wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (20.02.2008, 12:34)

33

20.02.2008, 12:35

und passwörter zuschicken lassen ist natürlich unmöglich und sämtliche passwörter der email adressen sind auch weg und auch da weder sicherheitsfragen über die man daran kommt noch ne alternativ-email.

34

20.02.2008, 12:36

du bist aber auch so 'n Kandidat, der unter all den Schildern zusammenbrechen würde - ich sag nur 2maliges Vergessen (schöner formuliert: nicht mehr haben) von Passwörtern

@Dude natürlich, das mit den e-mails kann ich ned beurteilen, ob das noch so 'n Schildkandidat is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (20.02.2008, 12:37)

35

20.02.2008, 12:37

achso, pw vergessen. und die automatische speicherung hat sicher auch versagt. und das 2x.
naja und schicken lassen kann man die sich ja so schlecht...
mail an jens ist sicher auch unmöglich...

btw kannst du dir auch einfach die nicks zusammenlegen lassen, dauert 5 sekunden.

E: da hatten wir wohl alle 3 den selben gedanken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (20.02.2008, 12:38)

36

20.02.2008, 12:45

Habt Ihr einen Blattschuss? Den Dudenick habe ich abgeben, Le-Smou hatte ich keine Zugangsdaten mehr. Vor allem wo ist denn da der Witz, wenn ich beide Nicks nutzen würde, wenn ich könnte?????? Also wirklich nur zum Kopfschütteln und vor allem soll ich mich noch vor Leuten rechtfertigen, die vielleicht sich schon mal Nicks auf Vorrat für irgendwelche Flamewars zugelegt haben. :rolleyes: