Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (29.09.2007, 09:35)
Zitat
Original von GEC|Napo
http://www.politicalcompass.org/printabl…=-1.88&soc=0.05
viel zu links, was hab ich denn getan?![]()
Zitat
Original von toblu
mein ergebnis entspricht nicht unbedingt meiner selbsteinschätzung
dennoch ist der test im großen und ganzen eigtl ganz interessant, wobei man sich manche fragen hätte schenken können
Zitat
Original von myabba|schoki
Zitat
Original von toblu
mein ergebnis entspricht nicht unbedingt meiner selbsteinschätzung
dennoch ist der test im großen und ganzen eigtl ganz interessant, wobei man sich manche fragen hätte schenken können
Wird die Leute von der KAS sicherlich interessieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (29.09.2007, 19:04)
Zitat
Original von Churchill
vielleicht liegt das auch daran, das der test bullshit ist
bzw, diese rechts/links einteilung ist eigentlich gar keine
sondern oben und unten.
und oben und unten sind rechts und links.
wobei es sowas wie konservativ gar nicht gibt, sondern nur authoritär und anarchy
wobei eine authoritäre person kein faschist sein muss (auch wenn das bei hitler "zufällig" so hinkommt lol)
aber netter versuch neoliberale in die rechte ecke zu stellen
und immer interessant zu sehen das leute solchen bullshit glauben schenken.
manipulativer linker nonsens
Zitat
Original von kOa_Master
und tschüss^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (30.09.2007, 12:39)
Zitat
(Hildesheims leitender Jugendstaatsanwalt) Albrecht Stange wird ernster genommen, auch kennen ihn viele, denn Stange ist streng und hält trotzdem viel von Prävention. Er redet in Schulen; keine Predigten, sondern Aufklärung, Warnung. Bei ihm kann man auch lernen, warum "Jacke abziehen" keine Bagatelle ist, die immer mal wieder passiert, sondern Raub, der bestraft wird. Als es vor einigen Jahren schon einmal zu brutalen Übergriffen kam, hat er mit dafür gesorgt, dass die Übeltäter hinterher nicht wieder an die Siemens-Schule kamen, obwohl dies nicht im Sinne sanfter Wiedereingliedeung ist. Er weiß, wie ein Klima der Angst entsteht, wenn Straftäter allein wegen ihrer Jugend zu nachsichtig behandelt werden. Die, die sich schon immer vor ihnen fürchteten, haben dann noch mehr Angst.
Zitat
Als Alexander * und seine Kumpanen den zehnjährigen Daniel auf dem Schulhof gegen die Hauswand drücken, seine Taschen nach Geld durchsuchen und ihm Schläge androhen, sind mehr als vierhundert Mitschüler und zwei Lehrer ganz in seiner Nähe. Doch Daniel traut sich nicht, um Hilfe zu rufen. Seit Monaten lauern die Halbstarken dem Jungen mit der Zahnspange und der Igelfrisur auf und fordern immer wieder Geld von ihm. Daniel schweigt.
Zitat
Hildesheim: Euch passiert was - Türkenterror
Ein 13-jähriges Mädchen aus Hildesheim wird wochenlang von mehreren Jugendlichen misshandelt und vergewaltigt, und die Familie des Mädchens wird am Telefon bedroht.
Die Erklärung des Krominologischen Forschungsinstituts Niedersachsens lautet, "man müsse die türkische Herkunft der Täter berücksichtigen", denn "diese Jungen wachsen in einer ausgesprochenen Macho-Kultur auf", und dies könne "zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will".
Diese Erklärung muss für alle Opfer männlicher Gewalt ähnlich zynisch klingen, als wollte man Opfer des Holocausts damit trösten, dass es nach der nationalsozialistischen Rassenlehre völlig in Ordnung schien, Juden zu töten und ihre Geschäfte zu plündern.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (30.09.2007, 13:11)