Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.03.2007, 00:59

wäre schneider damals nach der wm 02 zu nem größeren ausländischen verein gewechselt wäre er imo nen weltstar, zumindest hat er alle anlagen (ausser vorm tor @@)., aber der is eben bodenständig und bei bayer geblieben :D

32

25.03.2007, 03:03

er sorgt für überaschungen und kann mitspieler glänzend in szene setzten. Zum Weltstar fehlt aber eben doch die Torgefährlichkeit

33

25.03.2007, 07:46

sorry aber echt ... wer schneide als gurke bezeichnet hat echt keinen plan worum es im fußball alles geht O_o pseudo auskenner , die nur nach toren beurteilen können ...

edit : imo ist er troz seines alters noch unter den top 5 des deutschen fußballs und ein besserer spielmacher als ballack.
und nochmal zum mitschreiben : spielmacher , kein stürmer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.03.2007, 07:47)

34

25.03.2007, 10:22

schneider is einfach schlecht !!! looooooooooooooool besser als ballack loooooooooooooooooool
ja wer jetzt weiter was gegen schneider sagt hat keine ahnung vom fussball
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
welches sind denn deine top 5 ?
die ?
1.schneider (ich bin weltstar)
2.ramelow
3.nowotny
4.owomoyela
5.asamoah

schade das wir keine 4 weltstars von dieser sorte in unserem mittelfeld haben,dann würden die tore ja nur noch die stürmer machen ,,,rofl
oops noch einer keine ahnung ?

Zitat

Original von OLV_sid_meier
Schneider war für mich eine Enttäuschung, defensiv nicht engagiert genug, und offensiv blass geblieben.
Oftmals hatte er Standprobleme : falsche Stollen bei einem WM-Turnier ?? hm ...

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Mein Fazit:
Schneider:
Zu Beginn fit und spielerisch stark aber war mit der kompletten rechten Seite mit laufe der WM überfordert.

ein überforderter weltstar ? och gottchen ^^

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
schneider war super fehl am platz... zumindest gegen italien...

ein weltstar fehl am platz ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.03.2007, 11:10)

35

25.03.2007, 11:08

Schneider ist nun wirklich eine Bereicherung für die Mannschaft. Naja Weltstar issa nicht, wird er auch nicht. Torgefährlich issa auch nicht aber ein guter Teamspieler mit Ideen, das issaaa

36

25.03.2007, 11:21

wie kann jemand mit 33 eine bereicherung sein ...der für die wm von unseren experten auch noch ne menge kritik bekommt?

-schlechte standards
-kann nicht schiessen
-mit der rechten seite überfordert
hab ich oft gelsen hier im forum und is auch meine meinung
und wieso schwenkt der als rechtsaussen ,laufend nach innen,der weiss doch ,das er net schiessen kann oder? und ja..als weltstar erwarte ich ,das man auch mal einen pass hinbekommt..bravo...nur ansonsten,kann der nix,....garnix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.03.2007, 11:25)

37

25.03.2007, 11:34

Zitat

Original von E_Mielke

2.ramelow
3.nowotny
4.owomoyela
5.asamoah

:respekt:

38

25.03.2007, 11:43

allzu viele Tore schießt Beckham auch nicht mehr, trotzdem hilft er dem Realspiel.
Man muss nicht immer selber Tore schießen. Figo hat mal gesagt: ein guter Spieler lässt seine Mitspieler glänzen.

39

25.03.2007, 11:53

Schneider ist ein guter Spieler und mit Sicherheit auch einer der besseren Deutschen, sonst wäre er nicht seit Jahren in der Nationalmannschaft. Ein Spieler wie Kaka, Robben, C. Ronaldo ist er aber im Leben nicht und hätte er auch nie werden können. Viel zu ungefährlich vor dem Tor...

40

25.03.2007, 11:55

4 der 5 waren auch jahrelang im a-team...sowas is kein argument...bei den toptrainern vogts und völler ^^

2.ramelow
3.nowotny
4.owomoyela
5.asamoah

41

25.03.2007, 11:59

Na bei Klinsmann und jetzt Löw ist er ja auch nocht gesetzt. Schlecht ist er nicht und im rechten Mittelfeld mit Sicherheit einer der besten Deutschen.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

42

25.03.2007, 12:21

besser als schweinsteiger ist er allemal ;)

43

25.03.2007, 12:24

versuch mal zb (auch wenn es sich unreallistisch anhört)die laufwege von schneider,in PES zu simulieren,dann wirste sehen,was da fürne scheisse bei raus kommt..der zieht laufend nach innen und bekommt er dann innen son schönen pass serviert,kann er nix mit anfangen..wie auch als blindgänger
mir gefällt zum bsp das bremerspiel sehr gut,welches fast deckungsgleich mit meinem pes spiel is..die spielen bis zur grundlinie,rechts wie links,dann der tödliche querpass im 16er oder ne flanke in den rücken..und die tore fallen von alleine..wenn da net gerade in der mitte ein überforderter weltstar steht..so spielt man fussball...und nicht das man laufend in die mitte zieht..wo es eh schon eng genug is...das können sich mal spieler erlauben,die von der mitte auch schiessen können..wer sowas net erkennt..hat für mich keine ahnung vom fussball
ja ganzer grosser einwand arma ..schweini is 22 und schneider 33 :respekt: und trotzdem war die linke seite gestern 10 mal gefährlicher als die rechte ...tztz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.03.2007, 12:27)

44

25.03.2007, 12:28

Es ist nur ein Spiel Mielke, nur ein Spiel.

45

25.03.2007, 12:30

Zitat

Original von kOa_Master
anscheinend haben die bosnier in norwegen ja auch werbebanden "in brand gesetzt"...

aber ich denke die türkei sollte bezüglich ausschreitungen und fairplay mind. bis nach der EM einfach gaaaaanz ruhig sein und das maul nicht aufmachen :P

aha, und du meinst jetzt, das rechtfertigt die Baseballschläger und Raketenwürfe (!) auf unseren Torwart?

46

25.03.2007, 12:43

schneider ist voll die bombe!!!

er hat keine TECHNICK LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

wie hat er dann das tor gegen blackburn rovers mit der hacke hingekriegt???

was für vögel 0 ahnung von fussball aber immer mitreden wollen!!!

47

25.03.2007, 12:43

Zitat

Original von Le_Smou
Es ist nur ein Spiel Mielke, nur ein Spiel.

da haste absolut recht

porto spielt son system zb ziemlich gut,auch arsenal...barca ab und an,weil messi kaum spielt....aber das tor gegen pool in barcalona kam natürlich über rechts aussen
und gestern der doppelpass mit jansen auf links,war einfach ein traum..so spielt man auf dem flügel und net anders(leider viel zu wenig)....diese nach innen zieherei höhe 20 m vorm tor,ist eines flügelspielers mit weltstarniveau einfach net würdig ^^

48

25.03.2007, 12:44

@islaya: Das hat Master in keinster Weise gesagt. Er sagt lediglich, man soll sich nicht über andere beschweren, wenn man es selber nicht besser macht. Die Fifa wird sich sicher drum kümmern, auch ohne, dass man die anderen anprangert.
Und es kommt einfach lächerlich daher, wenn man bei rot über die Straße geht und sich dann umdreht, um sich über die anderen aufzuregen.

49

25.03.2007, 12:45

ekstasy...du siehst vögel? lass die pillen mal weg ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.03.2007, 12:46)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

50

25.03.2007, 12:54

hast du nicht ein paar posts vorher noch gemeint schneider wäre zu alt?^^

51

25.03.2007, 12:57

ich hab geschrieben ,,zu alt ,,?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

52

25.03.2007, 12:58

man merkt richtig dass du bayern fan bist... subjektiv und kein plan :D schneider ist mit sicherheit einer der besten techniker im spiel, ist halt kein schweinsteiger, schneider setzt mehr seine mitspieler ein und kann auch unauffällig agieren, macht ihn aber nicht schwach, im gegenteil ne manschaft braucht spieler wie ihn

53

25.03.2007, 13:04

das ist natürlich ein argument,bayern fans haben eh kein ahnung :respekt:
ja wir brauchen 11 unauffällige :D wo natürlich auch nur die stürmer schiessen dürfen..und wehe es wagt sich ein anderer :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.03.2007, 13:07)

54

25.03.2007, 13:16

Bernd Schneider ist einer der besten deutschen Fußballspieler (Punkt)

55

25.03.2007, 13:22

dass nicht auf alle Bayern Fans Alex' "subjektiv und kein Plan" zutrifft muss ich hoffentlich nicht näher erläutern :)

56

25.03.2007, 13:23

ja top5 ^^..wer sind die anderen 4?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

57

25.03.2007, 13:33

ja sry natuerlich trifft dat net auf alle zu, aber leider gottes auf sehr sehr viele...

58

25.03.2007, 13:42

Lahm (auf links)
Klose
Frings
Schweinsteiger (auch wenn er gestern viel mist gebaut hat)
Schneider

wer diese 5 Spieler nicht als top empfindet soll sich net freuen wenn deutschland ein fussballspiel gewinnt (womöglich auch noch verdient)

unfassbar wie man an einer guten mannschaft rummäkeln kann. da krieg ich ausschlag. die mannschaft hat so wenig schwachstellen wie schon seit ewigkeiten nich mehr.

und zu schneider....also ausser dass er den ball net reinmacht (was auch net so einfach gewesen ist, da der pass zum völlig falschen zeitpunkt kam)...

was für schlechte aktionen hat er den gebracht gestern? ich hab viel mehr gutes gesehn.

59

25.03.2007, 13:46

Meine Güte. Endlich bringt es wer auf den Punkt. Hat ja ewig gedauert hier. :rolleyes:

60

25.03.2007, 13:57

ok ein fazit zum schluss und halten wir mal die argumente fest

1.zu 99% haben bayernfans keine ahnung,bis auf 1% die man persönlich kennt
2.schneider is eigentlich brasilianer
3.er ist ein weltstar
4.er ist ein spielmacher
5.er macht hackentore,aber mit dem nach vorn schiessen haperts,liebt halt stolpertore
6.ein ahnungsloser behauptet offensiv isser blass
7.noch ein " " oft auf rechts überfordert
8.er ist trotz seiner 33 eine bereicherung
9.für standards nicht zu gebrauchen(schiesst traumecken ^^)
10.er ist seit jahren im a-team,dann muss er gut sein
11.besser als ballack
12.besser als schweinsteiger,weil er ist ja auch top5,wer die top 5 sind weiss aber keiner,womöglich beckham und figo
13.er ist voll die bombe..nur explodieren tut er nie ^^
14.wer anderer meinung in diesem forum ist..fresse halten oder du siehst vögel

:respekt:

edit 4 deutsche sind entlarvt im top5 team

Zitat

Original von CF_Elsch
Lahm (auf links)
Klose
Frings
Schweinsteiger (auch wenn er gestern viel mist gebaut hat)
Schneider

wer diese 5 Spieler nicht als top empfindet

diese 5..und wehe dem ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.03.2007, 13:59)