Zitat
Original von Tsu_Toasti
hab da ein kleines problem.
Zitat
.hab leider bisschen zu langsam reagiert(ja kann am alkohol gelegen haben,...
Zitat
oder auch daran,dass ich bei anglaufenen scheiben net wirklich viel gesehn hab).
war aber auch echt glatt.
Zitat
da ich mein auto eigentlich unbedingt brauch,spiele ich mit dem gedanken trotzdem damit zur arbeit zu fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.03.2007, 13:45)
Zitat
Original von kOa_Master
hm, ich finds eigentlich auch ziemlich übertrieben wie einige leute hierdrin reagieren. ich will nicht wissen wieviele derjenigen, die so reklamiert haben auch schon zu schnell, mit alkohol im blut oder über verbote gefahren sind.
allerdings finde ich es noch bescheuerter, dass du mit der idee spielst, trotzdem noch zu fahren. hallo? du hast einen fehler gemacht und wirst dafür bestraft. wenn du nichts kapiert hast, dann verdienst du es nicht anders, als nochmal einen draufzubekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (04.03.2007, 15:31)
Zitat
Original von Jacobs
oder vollstramm mit dem Fahrrad Heim gefahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (04.03.2007, 16:05)
Zitat
Original von Tsu_Trude
selber Schuld und hoffentlich wirst du auch ohne lappen erwischt und dann wird es richtig heftig!
Zitat
Original von [pG]Nalfein
+
Zitat
Original von SRS_Speci
und es gibt Länder in denen die 0 Grenze gilt.. Ich hoffe ja nach wie vor, dass die hier auch noch kommt....
Gibts da eigentlich irgendein Argument das dagegen spricht?![]()
Zitat
Original von [pG]Nalfein
+
Zitat
Original von SRS_Speci
und es gibt Länder in denen die 0 Grenze gilt.. Ich hoffe ja nach wie vor, dass die hier auch noch kommt....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UAP_meuchel_« (04.03.2007, 16:29)
Zitat
Original von UAP_meuchel_
Zitat
Original von [pG]Nalfein
+
Zitat
Original von SRS_Speci
imo gibt es da einen: angenommen ich geh auf ne party ( mit auto ) mach dann da halligalli bis um 12, geh dann pennen und will früh so um 9-10 rum nach hause fahren .. da koennte es schon sein das bissi restalk noch da ist ... für sowas find ich die 0,5 %o regel ganz gut ^^
edit:/ wie ist das eigtl. in der probezeit höre da hin und wieder das man 0,0 haben muss andre sagen das da kein unterschied zu leuten die nicht mehr in der probezeit sind besteht also 0,5 %o ??
Zitat
Echt erschreckend wie hier einige das bagatelisieren wollen.
Es geht hier ja nicht um jemanden der einfach nur angehalten wurde sondern um einen der getrunken hatte, kaum was gesehen hat, es glatt war und dann noch eine SIGNALleuchte nicht gesehen hat und jetzt auch noch überlegt ob er ohne Führerschein fahren soll. Das ganze in Relation damit, dass er den Führerschein braucht ist doch keine kleine Verfehlung.