Zitat
Original von DS_Tamger
Also ... wenn ich's nicht gewüßt hätte, wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, daß die Sprecherin überhaupt gewechselt hat. Ich finde ihr übertreibt, tut gerade so, als wäre die Sendung jetzt wegen einer neuen Stimme schlecht. Ich glaube, sowas nennt man in der Psychologie "Wahnvorstellung".
Zitat
Original von UD_Premium
ich fand es gut, besser als die alte, die ging mir irgendwie schon immer auf den sack
Zitat
Original von Gib_one
Zitat
Original von DS_Tamger
Also ... wenn ich's nicht gewüßt hätte, wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, daß die Sprecherin überhaupt gewechselt hat. Ich finde ihr übertreibt, tut gerade so, als wäre die Sendung jetzt wegen einer neuen Stimme schlecht. Ich glaube, sowas nennt man in der Psychologie "Wahnvorstellung".
Zitat
Original von UD_Premium
ich fand es gut, besser als die alte, die ging mir irgendwie schon immer auf den sack
Können beides nur Posts sein von Leuten die wohl gerade mal wissen wer Homer ist und alle 3 Wochen eine Folge sehen...
Aber wie bereits erwähnt, habs mir auch schlimmer vorgestellt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (23.01.2007, 00:30)
Zitat
Original von UD_Premium
naja wenn der Mensch nichts zu meckern hat, dann muss halt protestiert werden gegen eine Synchronsprecherin einer zeichentrickserie...
da sieht man mal wieder deutlich wie gut es uns geht....