Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.10.2006, 14:51

Zitat

Original von Davletgil
habe ich das gesagt?? - Es gibt aber ein unteschied zwischen beleidigen und diskriminieren!

kannst du dich denn gar nicht in eine andere Position versetzen?
Es gibt ein Unterschied zwischen. Hey Arschloch und Hey Affe/Neger etc.

Was trifft dich denn mehr wenn du dich im Ausland aufhälst, Arschloch oder Nazi?

Diskriminieren ist als Chef den Neger nicht einzustellen, weil er Neger ist. Diskriminieren ist einen Neger kein Konto bei einer Bank zu geben oder ihm eine Versicherung zu verweigern, weil er schwarz ist.

Das gibt es in Deutschland nicht, aber auf behinderte Menschen trifft dies leider doch zu und da kommt kein großer Artikel in den Medien. Soviel dazu wie korrekt alles in Deutschland ist.

Wenn mich einer Arschloch oder Nazi nennt ist das Eine nicht schlimmer als das Andere und ich weiß wohl was derjenige über mich denkt und was ich von ihm zu halten habe.
Wenn ich mich deswegen diskriminiert führe, sollte ich in die Teletubbiewelt ziehen, wo ich auch sonst keine Probleme habe und mich über so einen Kinderkram aufregen kann.

32

12.10.2006, 16:50

Zitat

Original von Davletgil

Zitat

Original von plah
Und wenn einer Arschloch genannt wird, dann provoziert das nicht, oder was? Was denkst du denn, worum es jemandem geht, der einen anderen beleidigt? Ganz bestimmt nicht um's Komplimente machen ...

habe ich das gesagt?? - Es gibt aber ein unteschied zwischen beleidigen und diskriminieren!

kannst du dich denn gar nicht in eine andere Position versetzen?
Es gibt ein Unterschied zwischen. Hey Arschloch und Hey Affe/Neger etc.

Was trifft dich denn mehr wenn du dich im Ausland aufhälst, Arschloch oder Nazi?

Wär mir beides scheißegal O_o Wenn Affe diskriminierend ist.. omg.. das haben doch 80% aller Leute schon in der Grundschule jeden Tag 3 mal gesagt, ohne kleine Rassisten zu sein?!?!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

33

12.10.2006, 18:23

lol wo bitte is der unterschied zwischen affe und arschloch, da is arschloch doch schlimmer, find ich

Und affen gibts auch weisse :P

@davletgil

Zitat

Original von Davletgil
Für die Weißen ist es ja wirklich kein Problem Negar als normales Wort anzunehmen, weil die Kolonialzeiten vorbei sind bla bla

ABER HIER GEHT ES NICHT UM DIEJENIGEN, DIE DAS WORT SAGEN,

sondern um diejenigen, die damit diskriminiert werden.
Auch, wenn der Sprecher nicht rassistisch ist, provoziert er damit.

Zitat

Original von van Leuween
im amiland nennen sich die getho schwarzen selbst " nigger" , aber als der bruder eines kumpels auf austausch drüben war und gesagt hat " iam going to take a , ... err ... how do u say ? we say , nickerchen " hatte er sofort ( und ich mein auch sofort ) eine in der fresse sitzen O_o

Es geht also um die, die damit diskrimiert werden.. also um das wort selber, egal wies derjenige, ders sagt meint ?
Nun wie van Leuween aber auch geschrieben hat, nennen sie sich untereinander genauso, da liegts nich am Wort?^^ Wenns ein Weisser mit selben gedanken sagt, wie ein Schwarzer kriegt er aber z.b. eins aufs Maul.

Sie sind in dem Fall einfach total überenpfindlich, weil sie von den Weissen das schlechteste denken.. und das alle Weissen so schelcht sind.
Ich vergleichs, so wie du, einfach mal mit Nazi´s.. weisst du wie manche Idioten über Deutsche denken? Genau, alles Nazis ect. und alle Deutschen sidn böse.
---> Is das selbe primitive denken wie die meisten Schwarzen noch haben, ggnüber weissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (12.10.2006, 18:32)