Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.07.2006, 19:09

Celtic-Liverpool war niemals so geil, weil da im Celtic Park Gerry Marsden gesungen hat...und das nicht so ganz zusammen mit den Fans, sondern zu schnell. Und die Zuschauer alleine toenen einfach viel besser.

Und zum anderen: Liverpool mag zwar der Ursprung sein von You'll Never Walk Alone, ABER: Die Liverpooler Fansszene ist tot im Vergleich zum Rest von Europa und sicherlich im Vergleich zu Celtic und dem frueheren "De Kop" der mal so beruehmt war...

Persoenlich war ich am CL-Spiel Liverpool - Basel sowie Celtic Glasgow - Basel. Mir ist klar, dass das keine Topspiele waren, aber ein Vergleich war da schon moeglich.

Schlussendlich gibts noch zu sagen, dass der Celtic Park eine Akkustik hat wie kaum ein anderes Stadion in dem ich bisher gewesen bin. Ich vermute das wurde extra so gebaut (wie viele Stadion in England), dass es moeglichst laut ist.
Im Gegensatz z.B. zum St. Jakob Park in Basel, der Schalldaempfer hat, damit die Akkustik fuer Konzerte ( :rolleyes: ) besser wird (also weniger Echo).

Und nein, ich war noch nie auf einem DTH-Konzert, kann mir aber vorstellen, dass das auch nicht schlecht ist ;)

32

28.07.2006, 04:12