Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.05.2006, 18:49

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wie erkennt man einen nazi sofort?

An den Shirts mit dem Aufdruck von Runen oder Namen germanischer Götter :D :D :D

32

Zitat

Original von Blender
der komische eisbär hat sich das esh nur ausgedacht um mal cool zu sein...

Wenn das jetzt keine Ironie war, dann mal echt gute Nacht.

33

das war keine ironie :rolleyes:

gn8

34

25.05.2006, 18:51

Zitat

Original von ]I[Michi

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wie erkennt man einen nazi sofort?

An den Shirts mit dem Aufdruck von Runen oder Namen germanischer Götter :D :D :D

jo darauf hab ich gewartet ;)

n tshirt mit einem riesen sonnenkreuz, ein thorshammer und zack, schon war ich ein nazi ;(

Zitat

Original von Blender
gn8

nudi gehste jetzt schon schlafen? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.05.2006, 18:52)

35

25.05.2006, 18:51

Mal im Ernst, wer ist schon so blöd und denkt sich sowas aus...Überleg dir das mal...

36

25.05.2006, 18:52

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Mal im Ernst, wer ist schon so blöd und denkt sich sowas aus...Überleg dir das mal...

coole linke ;) die aufmerksamkeit brauchen :rolleyes:

37

25.05.2006, 18:52

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von myabba|abra
@ragna: siehe meinen obigen post

ist man ein Nazi wenn man alles das an hat oder reicht evtl. auch schon springerstiefel alleine um als Nazi Identifiziert zu werden? Was ist mit den Menschen die nur den Pulli anhaben der dir nicht gefällt ist der auch ein Nazi?
Wenn man kurze Haare hat ist man dann etwa auch sofort ein Nazi?

und ausserdem es geht Eisbär nicht um die angebliche gerechtigkeit er will nur wissen wie man daraus geldschlagen kann.

wenn man einen consdaple pulli anhat, IST man tiefbraun, da kann mir wer sagen was er will. wieso sonst sollte er sich sonst die marke kaufen.

bei pitbull oder lonsdale ist das was anderes. die marken sind beide nicht rechts, sondern haben mit der zeit nur einen rechten ruf bekommen. aber wenn sich eine marke schon absichtlich nach der nsdap bennen muss (consdaple, dann gute nacht -_-

38

25.05.2006, 18:54

mich würde mal interessieren
ob ihr Linksextremisten genau so zielsicher erkennen könnt
was tragen die den so

ach übrigens ich habe ALPHA Industries Klammotten die sind doch auch nur bei Nazis zu finden oder? Springer hatte ich und sogar Knobelbecher mittlerweile nur noch Docs aber die tragen doch auch Nazis?

39

25.05.2006, 18:57

ich habn paar new balance bin ich jetz auch rechts ?  8)

edit: hm hab noch paar onkelz teile... damn ich bin gefährdet ! ;(

edit2: genau sowas ist das hier...

http://www.stern.de/politik/panorama/:Be…iff/561353.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blender« (25.05.2006, 19:01)

40

25.05.2006, 19:02

Blender
ich steh ja ein bischen auf dein Postings
aber mach nicht den selben fehler wie die andern deppen hier
den wenn man rechts ist dann ist man noch LANGE kein Nazi

ist auch wieder komisch oder
hab ich gestern aus "hart aber fair"
es gibt ganz viele die LINKS sind und man darf auch alle ausdrücke zu ihnen sagen
bis hin zu den Linksextremisten

aber man darf nicht sagen das man rechts ist

und das beste was ich jetzt hier aus dem Forum weis MAN KANN NAZIS AUF ANHIEB IDENTIFIZIEREN und das NUR durch ihre Klamotten.

Faszinierend

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

25.05.2006, 19:06

Rechtschutzversicherung anrufen, Fall schildern, fragen ob sie die Kostenübernahme machen, Anwalt empfehlen lassen oder eigenen aufsuchen, Fall erneut schildern, beraten lassen...

Das ist der logische Weg den man sich auch selbst zusammen reimen könnte ohne daraus eine große Story in einem Forum zu machen.

42

25.05.2006, 19:12

Zitat

Original von two_face

das heisst aber nicht das man besser ist ?(

und wo hat eisbär was davon geschrieben das er sie anhand von marken als nazis erkannt hat?

vll hatten sie ja ss-uniformen an
oder haben die ganze zeit irgendwelche parolen geschrien
oder hatte hakenkreuze im gesicht tätowiert

43

25.05.2006, 19:16

Man kann Nazis sehr wohl erkennen, ich hab selbst ab und zu Lonsdale Sachen an und besitzte auch einen Pitbull Frankfurt Pulli, ebenfalls besitze ich ein paar New Balance, aber niemand hat mich bisher als Nazi bezeichnet und ich glaub auch niemand denkt das ich einer wäre :)

Aber wenn eine Gruppe von kahlköpfigen Stiefelträgern mit Spinnennetztatoos und Landseraufnähern auf den Bomberjacken parolengröhlend mit Teleskopschlägstöcken aus einem Jeep springt, kann man sehr wohl einen Naziangriff vermuten.
Von politisch motivierten Straftaten würd ich auch nicht sprechen, weil die sind einfach nur "rechts" um nen Grund haben sich zu prügeln und in Gruppen aufzutreten, alleine sind die nämlich ganz ganz klein und schwach und schauen einem nichtmal in die Augen wenn man sie böse ansieht :D

44

25.05.2006, 19:18

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von two_face

das heisst aber nicht das man besser ist ?(

also jeder der rechts von der SPD steht ist ein NAZI? oder wie darf ich das verstehen?

45

25.05.2006, 19:26

entweder kannst oder willst du es nicht verstehen, ich weiss nicht woran es liegt

46

25.05.2006, 19:31

two_face, wieso versuchst du unentwegt irgendwelche Neonazis zu verteidigen. Die Nazis sind sicher ein Opfer unserer Gesellschaft. Es sind einfach frustrierte Jugendliche welche etwas suchen woran sie sich klammern können, hoffnungslose Situatio - keine Perspektive - Hass auf die Gesellschaft - Stress mit Ausländern - Von Rattenfängern für ihre Zwecke eingespannt.

Die wenigstens sind wirklich überzeugt von ihren "politischen Standpunkten" sie sind einfach gegen die Gesellschaft. Die Ungerechtigkeiten die heute in Deutschland vorhanden sind werden hochgepuscht, z.B. zu lasche Strafen bei Kinderschändern, hohe Kriminalitätsrate bei Ausländern, Arbeitslosigkeit, schlechte Regierung - riesiger Urwald an Regeln und Gesetzen die einem die Luft zum Atmen nehmen etc.

Das alles macht sie aber nicht unschuldig! Jeder ist für das verantwortlich was er tut, es ist nicht durch Kultur - Perspektivlosigkeit etc. zu entschuldigen. Auch aus schlechten sozialen Verhältnisen stammende Jugendliche haben ein Rechts und Unrechtsempfinden, wenn nicht muss man eines kreieren, aber nicht durch Streetworker sondern durch Bootcamps.

Wer einfach so in Gruppen auf Passanten losgeht und dreinschlägt gehört in ein solches Bootcamp... oder abgeschoben falls nichtdeutscher Herkunft wir wollen hier ein zivilisiertes Leben leben.

47

25.05.2006, 19:37

Frag mich wieso Leute wie Nudel (Blender) und two_face(??) nicht einfach Kommentarlos geloecht werden.

48

25.05.2006, 19:38

Zitat

Original von ]I[Michi
Es sind einfach frustrierte Jugendliche welche etwas suchen woran sie sich klammern können, hoffnungslose Situatio - keine Perspektive - Hass auf die Gesellschaft Von Rattenfängern für ihre Zwecke eingespannt.

die linken y!

aber wenn der coole eisbär sagt es waren nazis dann wird das schon stimmen !

Zitat

Frag mich wieso Leute wie Nudel (Blender) und two_face(??) nicht einfach Kommentarlos geloecht werden.

hm weswegen denn? o_O

edit: wegen den pennern musste ich ne stunde auf den bus warten X(

http://germany.indymedia.org/2006/05/147588.shtml

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blender« (25.05.2006, 19:43)

49

25.05.2006, 19:41

ich verteidige keine Nazis

hier wird nur jeder zum Nazi abgestempelt wenn man rechts ist
und rechts ist nicht gleichzusetzen mit Nazi oder?

und nur weil man glaubt das klamotten einem zum nazi machen ist das doch wohl nicht richtiger?

jetzt stehl dir vor ich würd jetzt auch noch schreiben das ich ein Patriot bin was dann los wär ;)

50

25.05.2006, 19:44

Es wird niemand der rechts ist als Nazi abgestempelt, wenn ja zeig mir die Stelle?
Lazy meinte glaub ich eher das ein rechter Skinhead der Leute verprügelt nicht besser ist als ein Naziskinhead der Leute verprügelt?
Ein richtiger Patriot ist sicherlich kein Nazi, da er das beste für sein Land will, und wie bekannt haben die Nazis Deutschland nicht gerade zu Ruhm und Ehre geführt...

Niemand schreibt hier davon das Eisi die Nazis an den Klamotten erkannt hat, es wird schon eindeutige Beweise dafür geben, z.B. wird er denjenigen mit dem er Stress hatte schon kennen. Die meisten Nazis haben sowieso noch irgendwelche Aufnäher bzw. Bandshirts an welche sie kennzeichnen.

51

25.05.2006, 19:44

Zitat

Original von GWC_Coyote

entschuldige das ich nicht in dein Weltbild passe
sowas nen ich übrigens Faschismus wenn man Meinungen Zensiert oder löschen oder verschweigen will.

52

25.05.2006, 19:45

Zitat

Original von Blender

omg wie behindert bist du eigentlich?

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

25.05.2006, 19:46

du drehst alles um.
nicht die klamotten machen sie zu nazis.
sie WOLLEN doch auffallen als nazis und damit farbe bekennen.

hier sagt ja niemand was gegen rechts, eine konservative richtung ist schon ok.
aber so wie du das hier schreibst, scheint es so, als ob ob die armen kleinen nazis (oder rechtsEXTRME) alle vom system und der gesellschaft geschützt werden sollten, da man ihre ansichten nicht versteht -.-

54

25.05.2006, 19:47

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von Blender

omg wie behindert bist du eigentlich?

?? du musstest ja nicht warten während die da langgewackelt sind...

Zitat

aber so wie du das hier schreibst, scheint es so, als ob ob die armen kleinen nazis (oder rechtsEXTRME) alle vom system und der gesellschaft geschützt werden sollten, da man ihre ansichten nicht versteht -.-

wo steht denn sowas? X( nazis geschützt rofl...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blender« (25.05.2006, 19:48)

55

25.05.2006, 19:49

Er hat sie am nummernschild erkannt Xy : HH 88

ganz klar ;)

56

25.05.2006, 19:49

Es gibt zumglück das Recht auf Demonstrationsfreiheit, obwohl die meisen Antifas nichts anderes sind als linke Faschisten, wäre der Bruder rechts gewesen wären sie jetzt halt Nazis... Und genauso umgekehrt.

57

25.05.2006, 19:50

Zitat

Original von HarLe
Er hat sie am nummernschild erkannt Xy : HH 88

ganz klar ;)

Xy? 18 passt besser...

58

"Heute gegen 15:00 versammelten sich ca. 300 Leute am S-Bahnhof Köpenick in Berlin um gegen Nazistrukturen im Bezirk zu demonstrieren und den Opfern des Nationalsozialismus zu Gedenken. "

ist natürlich ziemlich unredlich das du wegen so etwas nichtigen deine wertvolle zeit mit auf den bus warten verbringen musstest

59

Wir sind hier eine Gruppen von Menschen der meist ganz gut mit einander zurechtkommt ( auch wenn dass oft nicht so erscheint ^^)
Du passt scheinbar nicht in diese Gruppe.
Das Forum hat einen Besitzer, und es sicherlich kein Faschismus wenn er Menschen die sich nicht an die Spielregeln halten, davon fern haelt.

Deine Aussage mag auf die Oeffentlichkeit zutreffen.
Da sind wir aber nicht.

Ich versteh einfach nicht warum manche Menschen die schon x mal gesperrt wurden immer wieder zurueckkommen und meinen Unruhe stiften zu muessen.
Langweile ?
Ego-Probleme?

Aber wie heist es so schoen, "dont feed the Trolls"

=>Loeschen

60

25.05.2006, 19:53

unruhe stiften? wo?

ich glaub das bildest du dir ein :)

@ lazy gebracht hat das ganze garnix ausser das die busse und bahn total überfüllt waren...

ok letzter post :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blender« (25.05.2006, 19:54)