Zitat
Original von ]I[Michi
Zitat
Original von CF_Ragnarok
wie erkennt man einen nazi sofort?
An den Shirts mit dem Aufdruck von Runen oder Namen germanischer Götter![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Blender
gn8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.05.2006, 18:52)
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von myabba|abra
@ragna: siehe meinen obigen post
ist man ein Nazi wenn man alles das an hat oder reicht evtl. auch schon springerstiefel alleine um als Nazi Identifiziert zu werden? Was ist mit den Menschen die nur den Pulli anhaben der dir nicht gefällt ist der auch ein Nazi?
Wenn man kurze Haare hat ist man dann etwa auch sofort ein Nazi?
und ausserdem es geht Eisbär nicht um die angebliche gerechtigkeit er will nur wissen wie man daraus geldschlagen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blender« (25.05.2006, 19:01)
Zitat
Original von two_face
den wenn man rechts ist dann ist man noch LANGE kein Nazi
Zitat
Original von ]I[Michi
Es sind einfach frustrierte Jugendliche welche etwas suchen woran sie sich klammern können, hoffnungslose Situatio - keine Perspektive - Hass auf die Gesellschaft Von Rattenfängern für ihre Zwecke eingespannt.
Zitat
Frag mich wieso Leute wie Nudel (Blender) und two_face(??) nicht einfach Kommentarlos geloecht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blender« (25.05.2006, 19:43)
Zitat
Original von Blender
edit: wegen den pennern musste ich ne stunde auf den bus warten
http://germany.indymedia.org/2006/05/147588.shtml
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von Blender
edit: wegen den pennern musste ich ne stunde auf den bus warten
http://germany.indymedia.org/2006/05/147588.shtml
omg wie behindert bist du eigentlich?
Zitat
aber so wie du das hier schreibst, scheint es so, als ob ob die armen kleinen nazis (oder rechtsEXTRME) alle vom system und der gesellschaft geschützt werden sollten, da man ihre ansichten nicht versteht -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blender« (25.05.2006, 19:48)