Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.05.2006, 16:08

naja rechne mir im urlaub wenn wa feiern eben bischen was aus ;) haben All inclusive, also saufen wie wa wollen ^^... und schlafen auf einem zimmer ...

32

16.05.2006, 16:27

Also ich würde mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen...
Bist du dir auch wirklich sicher das dieses Gefühl ihr gegenüber nicht ein Gefühl vertrauter Freundschaft ist? Das ist leider der Fehler den viele Menschen machen, dass sie jemanden ziemlich ''gern mögen'' aber nicht zwischen Liebe unterscheiden können und diese so verletzen. hab ich vor allem letztes Jahr selber erlebt und verdammt viel verletzt und dabei auch mich selber.
Im urlaub wirds wahrscheinlich erstmal wieder darauf herrauslaufen das ihr rummacht oder rumvögelt aber dass is ja wahrscheinlich nich alles was du willst^^. Ein Freund von mir hat das selbe durchgemacht,bei demgings dann auch über n halbes Jahr dementsprechend scheiße weils ne freundin war mit der er wirklich jeden tag 2 stunden telefoniert hat und nach der Abfuhr eben immernoch^^. Man kanns überstehen,verdammt wichtig ist nur reden. Mit Freunden und vor allem mit der betreffenden person über die Gefühle reden. Erwarten sollte man nichts mehr und die Hoffnung sowieso aufgeben allerdings hoffen, dass sie bald einen Freund bekommt dann dauerts kaum so lange aber dafür ist der schmerz heftiger...

@Ramses Natürlich ist das so. Die zeiten wo es hieß ''mit dem kumpel rummachen, macht die freundschaft kaputt'' ist vorbei. als ich noch unvergeben war,hab ich auch öfters mit ner sehr guten Freundin rumgevögelt und dadurch das wir dann währrenddessen und danach auch immer voll lang miternander darüber geredet habn wars auch jedes mal total geil und hat überhaupt nichts an der Freundschaft geändert im gegenteil es hat sie sogar noch verstärkt weil man einfach noch vertrauter dadurch wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (16.05.2006, 16:28)

33

16.05.2006, 17:51

@ Aragorn: Die Umstände sind aber immer verschieden. Ist sie dein Typ? Bist du ihr Typ? Ist das ne Fernbeziehung? Kannst du mit ihr über deine Probleme reden? Vertraut sie dir ihre Probleme und Geheimnisse an? Kannst du mit ihr reden ohne an Sex zu denken? Gibt es Gründe zur Eiffersucht? Will sie nur Sex oder gar mehr? Was willst du überhaupt? Ist sie reif genug? Bist du es? Unter 18 läuft meistens alles verkehrt. Aber auch 18-21 Jährige haben immernoch nicht annähernd die Erfahrung, um oben stehenden Fragen einschätzen und beantworten zu können.

Die Erfahrung die du machst und gemacht hast sind wahrlich immer einzigartig.

Hab häufig erlebt das Freundschaft nach "Rummacherei" nicht mehr so war wie vorher. Besonders wenn da noch Gefühle sind geht das meist schief.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (16.05.2006, 17:54)

34

16.05.2006, 18:05

naja die freundschaft läuft so wie früher bevor wir rumgemacht haben... sie meldet sich nicht oft aber das hab ich schon aktzeptiert ;) ... und ich denke das ic hsagen kann das ich was von ihr will... sies die einzige an die ich groß denken kann... ich werd einversüchtig wenn sie mit anderen typen redet oder chattet... das schon voll schlimm... wenn ich mti ihr zusammen bin gehts mir immer voll gut und wenn se weg ist dann wirds schlimm :( ... voll komisch

35

16.05.2006, 22:12

Zitat

Original von Hijacker87
Unter 18 läuft meistens alles verkehrt. Aber auch 18-21 Jährige haben immernoch nicht annähernd die Erfahrung, um oben stehenden Fragen einschätzen und beantworten zu können.

In welcher Welt lebst du denn, ich kenn ne Menge unter 18 die glücklich in ner Beziehung sind und das schon Jahre, lol. Ich zwar erst seit 3 Monaten, aber das hält auch noch lange, garantiert! ;)

Edit: @Carpet: Das nennt man Liebeskummer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (16.05.2006, 22:13)

36

16.05.2006, 23:18

Zitat

Original von Dunedain
Ich zwar erst seit 3 Monaten, aber das hält auch noch lange, garantiert! ;)

Das dachte ich bei mir auch, bis sonntag :(

37

16.05.2006, 23:52

@ Dunedain: Meistens!
Klar gibt es Ausnahmen. Mit 17 kann man auch schon reifer sein als so mancher 20 Jährige.

Zitat

Original von LXIII_universe

Same bei mir.
Bis vor kurzem dacht ich auch, ich hätt wohl die Frau gefunden, mit der ich glücklich werden kann. Bis dann irgendwann kam "Du ich muss dir mal was sagen"... Dann war alles aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (16.05.2006, 23:56)

38

17.05.2006, 01:53

Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
hi carpet
jo wenn du mit ihr im urlaub bis würde ich mal mit der saufen gehen ;) dann......
joke
nee ich finde auf jedenfall so beziehungs dings geilo

mal ehrlich wenn die mit mir rummachen würde und so,,,
dann würde ich sie pimpern und nicht irgendwie aufhören:)  8)

und dann nochmal fragen wie es aussieht ob die was von dir will:)

hast du dir die anderen posts eigentlich durchgelesen?

39

17.05.2006, 17:26

Zitat

Original von Hijacker87
Klar gibt es Ausnahmen. Mit 17 kann man auch schon reifer sein als so mancher 20 Jährige.

Zitat

Same bei mir.
Bis vor kurzem dacht ich auch, ich hätt wohl die Frau gefunden, mit der ich glücklich werden kann. Bis dann irgendwann kam "Du ich muss dir mal was sagen"... Dann war alles aus.

Hm, glaub ich bin so eine Ausnahme, musste leider viel negatives erleben das prägt halt! Egal andere Geschichte. Naja ich weiss einfach dass das nicht nur son paar Monate hält, kA männliche Intuition :D

40

17.05.2006, 17:50

dunedain. ganz ehrlich ich würd mich da net so daruf verlassen.

grade am anfang, also nach deinen 3 monaten is des immernoch diese anfängliche freude^^
ich bin nun 3 jahre mit meiner freundin zusammen, was soviel heisst wie ich hab vorher noch nie eine andere gehabt^^
aber es sollte dir klar sein dass sich da noch so viel ändern kann.
nach 3 monaten hab ich auch gedacht dass das nie enden wird, aber wenn erstmal alles zur gewohnheit wird, schauste schonmal hier oder da

und irgendwann fragste dich ob du überhaupt noch bock auf deine freundin hast.
meine freundin und ich haben im mom viele probleme deswegen bzw gehabt jetzt is alles wieder bestens, aber es stand auch kurz vorm aus.

will dir jetzt nicht damit sagen, dass das bei dir auch so ist, denn außnahmen bestätigen die regel, aber die regel is denke ich mal dass jugendlieben nicht halten ;)

@topic:

also an deiner stelle isses wirklich das beste spätestens im urlaub die karten auf den tisch zu legen. aber am besten vorm urlaub gewissheit zu haben. aus 2 gründen:
1.) sie macht mit dir rum. vielleicht macht sie das mit mehreren aber du weißt einfach nix davon. egal wie gut ihr befreundet seid, sie weiß ja scheinbar über deine gefühle bescheid und will dich auch net verlieren als freund und erzählt dir deshalb nichts davon. ich würde mir erstmal gewissheit holen wie es mit potenzieller komkurenz aussieht und dann eine volle offensive starten. biete ihr was du kannst. mach es aber nich materiell. klar ein paar blumen ab und zu oder so kommen immer gut, aber nix zu teures oder so und nicht zu häufig. mach irgendwas schreib gedichte oder lieder oder sowas. ohne scheiss das bringts wie sau und is eigentlich kinderleicht. du musst richtig um sie buhlen wenn du sie haben willst
ABER der schuss kann anch hinten losgehen. versteif dich net zu sehr auf sie. sie kann dich auch ablehnen und wenn du zu sicher in die sache reingehst sitzt der schmerz tief. sie kann aber wie schon jemand vor mir gesagt hat auch eine beziehung eingehen, aber schnell wieder beenden. das is auch net das was du wollen solltest. wirst dich wohl über einen lägeren zeitraum richtig ins zeug legen müssen.
2.) wenn du vor dem urlaub eine abfuhr bekommst, kannste wenigstens im urlaub noch deinen spass mit anderen haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (17.05.2006, 17:52)

41

17.05.2006, 18:28

Zitat

Original von Hijacker87

Zitat

Same bei mir.

Jungs ihr wisst doch ihr könnt mir uns über alles reden^^

43

17.05.2006, 20:04

Hab meine ex grad zufällig wieder getroffen, einerseits hat es mich gefreut, aber jetzt bin ich wieder voll am sack. Also Hijacker, auf der nächsten M-Lan gehen wir einen saufen und wenn noch jemand Lust hat kann der gerne mitkommen^^

44

17.05.2006, 20:38

@Illuminat: is schon klar dass man nie Gewissheit hat, aber ich bin da trotzdem sehr zuversichtlich! Und ich halt ne menge aus, kA ob ich ne Trennung verkraften würd aber egal ^^ bring mich nich auf schlechte Gedanken :P

Aso und ne das is nichmehr die anfängliche Freude ;) Schon lang nimmer zumindest empfinden wir es nicht so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (17.05.2006, 20:39)

45

17.05.2006, 20:38

Ja so ex wiedertreffen ist immer so ne sache, einerseits ist man ganmz glücklich das man mal wieder mit ihr reden kann, andererseits erinnert man sich an die zeit mit ihr, ist auch net das wahre, hab ich erfahrung mit gemacht ^^

46

17.05.2006, 20:57

Zitat

Original von Hijacker87
Unter 18 läuft meistens alles verkehrt.

Blödes Vorurteil! Oder: Ausnahmen bestätigen die Regel (Nimm also dieses Vorurteil nicht als Anlass, es unter 18 gleich zu lassen. ->ist absoluter Quatsch)

€dit: Wurde ja schon angesprochen ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (17.05.2006, 20:58)

47

17.05.2006, 21:05

buh falsches thema =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (17.05.2006, 21:06)

48

17.05.2006, 21:09

Zitat

Original von bazer!_aka_Lenncklaus
Blödes Vorurteil! Oder: Ausnahmen bestätigen die Regel (Nimm also dieses Vorurteil nicht als Anlass, es unter 18 gleich zu lassen. ->ist absoluter Quatsch)

Du sollst es ja nich sein lassen, das hab ich ja nich gesagt.
Du brauchst dich nur nich wundern wenn doch mal alles drunter und drüber geht. Dann weißt du ja warum.

49

17.05.2006, 23:25

Zitat

Hab meine ex grad zufällig wieder getroffen, einerseits hat es mich gefreut, aber jetzt bin ich wieder voll am sack. Also Hijacker, auf der nächsten M-Lan gehen wir einen saufen und wenn noch jemand Lust hat kann der gerne mitkommen^^

Das läuft. Und unter 18 ist echt fürn Arsch. Vorsicht Wortspiel.

50

17.05.2006, 23:59

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Das läuft. Und unter 18 ist echt fürn Arsch. Vorsicht Wortspiel.

Nur weil du da schlechte Erfahrungen gemacht hast?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (17.05.2006, 23:59)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

52

18.05.2006, 09:19

aragron, kann ich die nummer deiner bekannetn haben?^^

ne vögeln-zweck-beziehung ist was ordentliches, was man sich ab anfang 20 als immer mal wieder single dringend halten sollte. is klar.

nur glaub ich nicht das bei ihm das problem ist das er mit ihr in die kiste geht und das net mehr da ists.

wenn ich eins gelernt hab, dann das
a) die weiber sauverklemmt sind was sowas angeht
b) meistens eine wahnsinnig dumme freundin die ihr ultrageile ratschläge gibt der grund ist
c) du ihr nur offen sagen musst das du dich in sie verliebt hast und soviel an sie denken musst!

( auf den letzten satz hab ich lustigerweise von 3 absolut unterschiedlichen frauen aus ganz untershciedlichen gegenden so gut wie die gleiche antwort bekommen:"Oh, a hab ich ja was angerichtet!", zusammen war ich mit denen dann aber trotzdem ne geraume zeit...).

53

18.05.2006, 09:49

Um hier nen echten Tipp zu geben wäre das Alter schon entscheident!

Generell würde ich mal sagen die spielt nur mit Dir.
Aber was macht sie wenn Ihr Spielzeug nicht mehr so tut wie sie es will?

Warte ab was im Urlaub geschieht. (Ich an Deiner stelle würde beide vernaschen^^)

Wenn die situation danach noch gleich ist gibts nur hopp oder Top.
Oder die kalte Schulter.

Nach dem Motto wer beliebt sein will muß sich Rar machen.

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

55

18.05.2006, 11:51

vor ca 15 jahren ?( gings mir mal genauso wie dir. geholfen hat ausdauer, und die "kalte schulter" sie weiß, das du was von ihr willst (wie bei mir damals) also flirte mal mit anderen netten girls. schau dabei aber nie zu ihr, wie sie reagiert. das wirst du schon erfahren. bei mir damals lief es dann so das mit mal das verlangen bei ihr kam mehr als nur freundschaft zu haben. denke mal das sie angst hatte, nen wirklichen freund zu verlieren und das risiko eingegangen ist, es halt ganz zu probieren. hat bei mir dann auch sehr gut geklappt, über 1 jahr lang. bis sie mir zu anhänglich wurde und ne chica wie liv tyler übern weg lief.

56

18.05.2006, 13:28

bin 18 ^^ und sie auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_caRpeT« (18.05.2006, 13:28)

57

18.05.2006, 13:44

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
aragron, kann ich die nummer deiner bekannetn haben?^^

ne vögeln-zweck-beziehung ist was ordentliches, was man sich ab anfang 20 als immer mal wieder single dringend halten sollte. is klar.

Ne, das wars sowieso nicht, eher ''beste'' freundin und ab und zu mal aus geilheit miteinander rummgemacht
Die Nr. kannste gern haben aber wird etwas schwer weil wir zum gleichen Zeitpunkt Partner gefunden haben und sind jetzt jeweils auch fast schon wieder 8 monate^^

Denke was Compradre erzählt, hört sich als realistischste durchführbare Möglichkeit an, versuchs so zu probieren auch wenn es deine Gefühle nicht zulassen wollen.

Ansonsten wäre es eigentlich das beste sie würde so schnell wie möglich nen Freund bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (18.05.2006, 13:45)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

58

18.05.2006, 14:21

naja die klate schulter nummer würde ich eher bei einer durchziehen die ich irgendwie lose kenne und immer irgendwie auf parties sehe und imemr blickkontakt habe und die freundinnen tuscheln aber nie was geht.

aber wenn die beiden schon so weit sind... ich hab in den letzten 14 jahren eben die erfahrung gemacht, dass man den mädels,m wenn es ohnehin gut aussieht, nur noch den letzten schritt abnehmen muss.

jedoch kan nman das aus der ferne schlecht beschreiben, im endeffekt muss er das selber rüberbringen.

eine frau hat mir auch mal gesagt, dass es vollkommen egal ist, was man für einen spruch bringt ( solange er nicht völlig bescheuert ist). haupsache er kommt rüber und sagt was. denn die entscheidung, ob was mit den bedien geht, hat die frau schon getroffen, bevor er überhaupt auf die idee kommt rüberzugehn..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (18.05.2006, 14:25)

59

18.05.2006, 14:41

Kalte Schulter muss ja auch nicht heißen, sie nicht mehr anzuschauen oder so, ganz normal Freunde bleiben aber wenns ums flirten mit andren geht oder ums rummachen, ihr erstmal die kalte schulter in der hinsicht zeigen

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

60

18.05.2006, 14:44

genau, gemeint war, dass du ihr zeigen sollst es gibt noch andere mädchen die für dich interessant sind. wenn sie merkt sie ist nicht mehr die unangefochtene Nr1 dann wirst du sehen ob sie interesse hat oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (18.05.2006, 14:44)