Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (16.05.2006, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (16.05.2006, 17:54)
Zitat
Original von Hijacker87
Unter 18 läuft meistens alles verkehrt. Aber auch 18-21 Jährige haben immernoch nicht annähernd die Erfahrung, um oben stehenden Fragen einschätzen und beantworten zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (16.05.2006, 22:13)
Zitat
Original von LXIII_universe
Das dachte ich bei mir auch, bis sonntag![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (16.05.2006, 23:56)
Zitat
Original von _A_Better_Tomorrow_
hi carpet
jo wenn du mit ihr im urlaub bis würde ich mal mit der saufen gehendann......
joke
nee ich finde auf jedenfall so beziehungs dings geilo
mal ehrlich wenn die mit mir rummachen würde und so,,,
dann würde ich sie pimpern und nicht irgendwie aufhören![]()
und dann nochmal fragen wie es aussieht ob die was von dir will![]()
Zitat
Original von Hijacker87
@ Dunedain: Meistens!
Klar gibt es Ausnahmen. Mit 17 kann man auch schon reifer sein als so mancher 20 Jährige.
Zitat
Same bei mir.
Bis vor kurzem dacht ich auch, ich hätt wohl die Frau gefunden, mit der ich glücklich werden kann. Bis dann irgendwann kam "Du ich muss dir mal was sagen"... Dann war alles aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (17.05.2006, 17:52)
Zitat
Original von Hijacker87
@ Dunedain: Meistens!
Klar gibt es Ausnahmen. Mit 17 kann man auch schon reifer sein als so mancher 20 Jährige.
Zitat
Same bei mir.
Bis vor kurzem dacht ich auch, ich hätt wohl die Frau gefunden, mit der ich glücklich werden kann. Bis dann irgendwann kam "Du ich muss dir mal was sagen"... Dann war alles aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (17.05.2006, 20:39)
Zitat
Original von Hijacker87
Unter 18 läuft meistens alles verkehrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (17.05.2006, 20:58)
Zitat
Original von bazer!_aka_Lenncklaus
Blödes Vorurteil! Oder: Ausnahmen bestätigen die Regel (Nimm also dieses Vorurteil nicht als Anlass, es unter 18 gleich zu lassen. ->ist absoluter Quatsch)
Zitat
Hab meine ex grad zufällig wieder getroffen, einerseits hat es mich gefreut, aber jetzt bin ich wieder voll am sack. Also Hijacker, auf der nächsten M-Lan gehen wir einen saufen und wenn noch jemand Lust hat kann der gerne mitkommen^^
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Hab meine ex grad zufällig wieder getroffen, einerseits hat es mich gefreut, aber jetzt bin ich wieder voll am sack. Also Hijacker, auf der nächsten M-Lan gehen wir einen saufen und wenn noch jemand Lust hat kann der gerne mitkommen^^
Das läuft. Und unter 18 ist echt fürn Arsch. Vorsicht Wortspiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (17.05.2006, 23:59)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
aragron, kann ich die nummer deiner bekannetn haben?^^
ne vögeln-zweck-beziehung ist was ordentliches, was man sich ab anfang 20 als immer mal wieder single dringend halten sollte. is klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (18.05.2006, 13:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (18.05.2006, 14:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (18.05.2006, 14:44)