Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.05.2006, 15:22

Lol....bin studierter Informatiker mit Dipl.-Arbeit zum Thema "Internetsicherheit"....wer von uns der DAU ist (nicht persönlich gemeint), will ich einfach mal in Frage stellen...(hmm eigentlich stell ich das nicht in Frage, will aber höflich sein) :D

32

12.05.2006, 16:13

das dau war nicht auf dich bezogen,maybe unglücklich ausgedrückt. verstehs wie du willst. jedenfalls gibts viel zu viel panikmache und viel zu viel deppen online.

edit: und ob und was du studiert hast,ist eigentlich unrelevant. die theorie zu kennen ist das eine, praxis sieht anders aus und oftmals happert es da doch.wiederum nicht persönlich gemeint ;)

edit :

Zitat

1. Feste IP Adresse zuweisen und nicht vom DHCP zuweisen lassen (IP kann identisch sein)

für diese logische vorgehensweise bei problemlösungen brauch ich weder ne hotline noch ein informatikstudium. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (12.05.2006, 16:18)

33

12.05.2006, 17:03

Schon mal etwas von statischer DHCP Adresse gehört?

Deine oberlehrerhafte Art kannst Du getrost wieder einstecken. Übrigens nicht persönlich gemeint. ;)

Verstehs wie Du willst, jedenfalls gibt es zu viele "Möchtegerns", die meinen weil Sie die Maus bewegen können, sind Sie Freaks. Oftmals haperts dabei aber an Sachverstand.

Gruß

P.S.: Obwohl ich hier im Forum viel mitlese und über diese "Meiner ist größer Nummer" bis dato nur schmunzeln konnte, stelle ich mit erschrecken fest, dass ich jetzt auch einmal in sowas involviert bin......also Thread für mich closed - Du hast Recht!

34

12.05.2006, 17:07

sowieso,schönes weekend ;)