Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

31

25.02.2006, 21:09

"Aber Du und viele andere sehen ja die Moslems als Abschaum."

Tja das ist glatt gelogen und beleidigend. mnal wieder total unbegründet jermanden angegriffen. wie imemr bei dir. ich hab sehr viele islamische freunde. und sie sind nicht halb so fanatisch wie du. die verbieten einem nicht den mund wenn man über die karikaturen redet. und das mit der queen war auch daneben. sehe dsa du nicht weiss twas so alle paar wochen in englsichen zeitungen abgeht. aberwenigstens mal dick die klappe aufgerissen.

32

25.02.2006, 21:10

,,bisher,, hab ich net verstanden,warum alles auf dir rumhackt islaya,aber ...... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.02.2006, 21:10)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

33

25.02.2006, 21:22

btw abisynth - voll im rausch is n1!

wir hatten damals "kolABIrt" und die ganze abizeitung auf krankenhaus gemacht. auf den tshirts war dann ein röntgenbild mit "abi-Gschwür". :-)

34

25.02.2006, 21:42

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
"Aber Du und viele andere sehen ja die Moslems als Abschaum."

Tja das ist glatt gelogen und beleidigend. mnal wieder total unbegründet jermanden angegriffen. wie imemr bei dir. ich hab sehr viele islamische freunde. und sie sind nicht halb so fanatisch wie du. die verbieten einem nicht den mund wenn man über die karikaturen redet. und das mit der queen war auch daneben. sehe dsa du nicht weiss twas so alle paar wochen in englsichen zeitungen abgeht. aberwenigstens mal dick die klappe aufgerissen.

Auch Ironie muss erst einmal erkannt werden. Was verstehst du unter Fanatismus? Nur weil ich gegen das Posten von Karikaturen bin, stellst du mich als Fanatisten dar. Das mit der Queen hast du selbst verbockt, du hast England angesprochen und ich dir das Beispiel geliefert.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

35

25.02.2006, 22:06

in dem punkt gibts keine ironie. du drehst es dir gerne so hin wie dus magst hm?
wenn du von den deustcehn als juden und moslemschlächtern sprichst läuft das unhter ironie und wir sollen das nicht übel nehmen, wenn die dänen ne karikatur machen dann bist du persönlich beleidigt. hurra es lebe die doppelmoral. einfach lol.

und um dir das england beispiel zu erläutern:
Die Englischen zeitungen bringen oft karikaturen von deutschen mit 2.weltkriegszusammenhang, deustche panzer und ähnlichem. da ist jedem bekannt.

wie du auf die queen kommst ist mir, wie so vieles bei dir, schleierhaft.

aber nun hör auf den thread hier zu entfremden, hier gehts um lk tshirts und net um deinen kleingeist.

Edit: DAs "schnauze" soltle lediglich die genannte doppelmoral eindämmen. deine überempfindlickeit nervt und hat in einem spieleforum nichts zu suchen.

aber mir langts nu mit dir. aber ignorefunktion ist ja off :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (25.02.2006, 22:09)

36

25.02.2006, 22:07

Dein erst genanntes trifft genauso wie auf mich, auch auf dich zu. Statt mich direkt mit "Schnauze" zu konfrontieren hättest du es direkt belassen können. Also verdreh' hier nicht die Tatsachen. Du hattest vor deinem post rein gar nichts mit mir zu tun.

Edit zu deinem Edit: Die Überempfindlichkeit sollst du ja auch nicht ausnutzen! X( Deine Doppelmoral kannst du dir sonst wohin stecken, ich weiß nun was ich über dich zu denken habe, das hast du dir selbst zu verdanken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (25.02.2006, 22:12)