Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.02.2006, 15:51

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich finde auch sex sollte erst nach der heirat erlaubt sein, es sollte auch die polizei da kontrollieren, damit nicht jeder das vor der hochzeit macht, ich finde jede sinnesfreude sollte vom staat vorgeschrieben werden....

Und ich finde es auch sehr schade, wenn es nur darum geht, was erlaubt ist und was nicht. Nicht alles was erlaubt ist muss man auch zwangsläufig tun und nicht alles was verboten ist, sollte man grundsätzlich sein lassen. Aber es ist natürlich sehr viel bequemer sich an den anderen zu orientieren, als sich seine eigenen Gedanken zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (23.02.2006, 15:52)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

23.02.2006, 16:10

Zitat

ich würde mir bei meinem eigenen sohn mehr sorgen machen, wenn er den ganzen tag zuhause hockt und ich nur 1 oder 2 seiner freunde je gesehen habe, als wenn er beichten würde, dass er kotzen musste weil er zuviel gesoffen hat...

yep

absolut auch mein denken

(wobei das kotzen nicht jede woche vorkommen sollte^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.02.2006, 16:11)

33

23.02.2006, 16:11

ja- aber dann muss doch irgendwer das den bullen erzählt haben.
also ansich ists sicher in den usa geiler unter 21 zu alken, weil : was verboten ist macht immer mehr spaß :D

unter 16/18 fand ich alkohol auch viel interessanter ;)

34

23.02.2006, 16:17

verbotene sachen sind doch immer interessanter als erlaubte. verbiete Goethe und Faust steht auf der bestsellerliste ganz oben :P

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

23.02.2006, 16:33

hm eigentlich bin ich auch der MEinung das alk bei Menschen zwischen 16-18 voll normal ist. Sobald es nicht zuviel wird. Wie nen ehemaliger Klassenmate der dann mal muter unter der wiche seine 5 bier am tag gekippt hat....

Ansonsten hatte ich mit dem richtigen pegel auch massiv lustige erlebnisse, die ich nicht missen will!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

23.02.2006, 16:47

Zitat

Original von Arthos
wenn man mit 16 oder so ma n totalen absturz hat und dann inner schule alle einen anlachen, wovon man manche evtl nichma kennt ;) , macht man das soo schnell nich nochma...

und wenn man dann IN der schule trinkt..und total besoffen is ..*hust* sanne *Hust* dann isses noch schlimmer.. ;)

€: Ich mein jetzt speziell fasching :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (23.02.2006, 16:47)

37

23.02.2006, 16:52

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich finde auch sex sollte erst nach der heirat erlaubt sein, es sollte auch die polizei da kontrollieren, damit nicht jeder das vor der hochzeit macht, ich finde jede sinnesfreude sollte vom staat vorgeschrieben werden....

Und ich finde es auch sehr schade, wenn es nur darum geht, was erlaubt ist und was nicht. Nicht alles was erlaubt ist muss man auch zwangsläufig tun und nicht alles was verboten ist, sollte man grundsätzlich sein lassen. Aber es ist natürlich sehr viel bequemer sich an den anderen zu orientieren, als sich seine eigenen Gedanken zu machen.

...na was Du da wieder lesen willst ist faszinierend, mit verboten alles regeln, dass ist der bequeme weg. wie soll denn eine jugend herausfinden, dass es ohne alk geht zu feiern? wenn sie durch medien, vorbildern und erziehungsberechtigten vorgemacht bekommt, dass die fete erst richtig abgeht wenn man sich zudröhnt. hallo? geh doch mal nach draussen, da tobt der karneval, verordnete lustigkeit, die die meisten nur mit alk im blut erreichen. jedes jahr der hammer im fernsehen komatössaufen als event in münchen usw. ich kenne 16jährige die haben schon ihre erste entgiftung hinter sich, trotz der hier herrschenden verbote...

38

23.02.2006, 16:59

Zitat

Original von T2000

Zitat

Original von Arthos
wenn man mit 16 oder so ma n totalen absturz hat und dann inner schule alle einen anlachen, wovon man manche evtl nichma kennt ;) , macht man das soo schnell nich nochma...

und wenn man dann IN der schule trinkt..und total besoffen is ..*hust* sanne *Hust* dann isses noch schlimmer.. ;)

€: Ich mein jetzt speziell fasching :D

ja fasching war n bissl kacke ;)

aber dafür rauch ich nich! (y)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

23.02.2006, 17:40

ahja toll dafür kriegste nen orden

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

40

23.02.2006, 17:56

und du nen Orden für Coolheit....

genau deswegen finde ich die Alkoholgesetze in den USA in Ordnung ...
U 16 Jährige sind einfach viel zu unreif Alkohol zu konsumieren , da sie es meistens in Übermengen tun und vor allem um cool zu sein ( ja teilweise auch noch Ü18er ) . Glaub mir es ist nicht SO VERDAMMT LUSTIG , in einer fremden Wohnung aufzuwachen und NICHT ZU WISSEN , was in der Nacht passiert ist . Ich finde es immer wieder "lustig" , wenn ich im Sommer spät nachts nach Hause komme und 12 - 13 jährige Alkoholleichen auf dem Weg sehe...

41

23.02.2006, 18:11

wozu gibt es eigentlich noch Eltern wenn es für alles Verbote ''für dinge wofür junge leute nicht reif genug sind'' gibt?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

23.02.2006, 18:13

was willst du jetzt eigentlich von mir Daron?Ich habe null mit dir geredet :baaa:

43

23.02.2006, 18:38

Zitat

Original von T2000
ahja toll dafür kriegste nen orden

ty

44

23.02.2006, 18:58

Wir koennten auch mal wieder nen Anti-Raucher Thread aufmachen.
Oder, Warum Hip Hop scheisse ist.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

45

23.02.2006, 19:00

...oder einen einfach alles ist scheisse thread...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

23.02.2006, 19:02

Dude stinkt thread

47

23.02.2006, 19:05

...oh das wäre mal ein wirklich neuer thread... :D

48

23.02.2006, 19:20

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
und du nen Orden für Coolheit....

genau deswegen finde ich die Alkoholgesetze in den USA in Ordnung ...
U 16 Jährige sind einfach viel zu unreif Alkohol zu konsumieren , da sie es meistens in Übermengen tun und vor allem um cool zu sein ( ja teilweise auch noch Ü18er ) . Glaub mir es ist nicht SO VERDAMMT LUSTIG , in einer fremden Wohnung aufzuwachen und NICHT ZU WISSEN , was in der Nacht passiert ist . Ich finde es immer wieder "lustig" , wenn ich im Sommer spät nachts nach Hause komme und 12 - 13 jährige Alkoholleichen auf dem Weg sehe...

na und wenn die amis 21 übertreiben sie es genauso wie die 16...

49

23.02.2006, 19:48

aber 21 is einfach zu hoch , das führt eher zu erhöhter kriminalität ;)

man mutet einem mensch zu mit 16 autozufahren und legt ihm tausende menschenleben in die hand , aber er darf nicht selber entscheiden ob er alkohol konsumiert... lächerlich , sorry ;)

50

23.02.2006, 19:59

alles scheiße-thread würd rocken

bin btw dafür, dass raucher nur noch in drei mit totenkopf gekennzeichneten zonen in deutschland, die je 20m² groß sind, rauchen dürfen
nieder mit dem untermensch!

51

23.02.2006, 19:59

man kann im Krieg erschossen werden ohne zu drinken... Verantwortungsbewusst genug für krieg aber nicht für alk ? Logik ?

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

52

23.02.2006, 20:10

@ Pig : Stell dir bitte vor , beides wäre ab 16 erlaubt...

53

23.02.2006, 20:29

Was heißt "wieder" reinlesen, Dude?
Ich hab nichts bei dir reingelesen, habe lediglich deinen Kommentar zu gesetzlich/ungesetzlich dazu genutzt mal meine Meinung zu der Tendenz in diesem Thread zu äußern, alles nur nach legal und illegal einzustufen.:)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

54

23.02.2006, 22:54

ich hab mal von alk gekotz als ich 15 und 16 war und seit damals nie mehr, obwohl icj oim moment total bnlau bin. karneval suxx

55

23.02.2006, 22:55

@ banshee...na dann is ja gut... ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.02.2006, 22:56)

56

23.02.2006, 23:23

Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt und werde dies auch nicht tun und ich finde es widerwärtig diese Droge zu verkaufen und wenn ich nen betrunkenen Menschen (egal ob arm oder reich) sehe, der sich nicht mehr unter Kontrolle hat, muss ich mich stark beherrschen um ihn nicht das Gesicht zu zertreten. Mensch sollte Mensch bleiben und sich nicht durch Drogen verändern lassen, hätten wir noch natürlich Selektion würden solche Menschen bald von alleine wegsein bzw. weggemacht werden, aber der Alkohol hat schon immer Einzug in das Alltagsleben erhalten und den Menschen versaut.
Wenn es erlaubt werden würde würde ich jeden Menschen der Alkohol trinkt töten, aber ich halte mich an geltendes Recht, weil es eine Bedingung für zivilsiertes Zusammenleben ist.

Und nein das ist kein Spass, auch wenn viele diese Gedankengänge nicht nachvollziehen können. Ich liebe den Menschen in seinem natürlichen Zustand, man kann sogar soweit gehen dass ich fasziniert bin von jedem Menschen, jeder Eigenschaft und jedem Gedanken eines jeden Menschen in natürlicher Form.
Alkohol, Tabak und andere Drogen wirken gegen die Natürlichkeit des Menschen und sind absolut verabscheuenswert.

57

23.02.2006, 23:40

Zitat

muss ich mich stark beherrschen um ihn nicht das Gesicht zu zertreten.
... :rolleyes:...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

23.02.2006, 23:43

das stimmt aber nicht
im gegenteil

ich finde sogar durch alkohol kommt der "wahre charakter" eher durch

übrigens hatte ich mich bisher immer unter kontrolle auch im suff ;)
und ich fände es unfair menschen wie mir (zweifellos die mehrzahl) suff zu verbieten nur weil einige deppen da total abgehen :P

59

24.02.2006, 00:04

premse=kommunist?

60

24.02.2006, 00:06

Zitat

Original von UD_Premium
Und nein das ist kein Spass, auch wenn viele diese Gedankengänge nicht nachvollziehen können. Ich liebe den Menschen in seinem natürlichen Zustand, man kann sogar soweit gehen dass ich fasziniert bin von jedem Menschen, jeder Eigenschaft und jedem Gedanken eines jeden Menschen in natürlicher Form.
Alkohol, Tabak und andere Drogen wirken gegen die Natürlichkeit des Menschen und sind absolut verabscheuenswert.

Ja Klasse der Mensch ist die beste Gattung der der Säuger die den Planeten nur treffen konnte ^^
Er beansprucht den planeten für sich selbst, und alles was ihm im wege steht, würde gnadenlos vernichtet. Das ist nur eine tolle seite, gibt natürlich noch viele...

Seh es mal so wären alle tag ein tag aus total betruken, könnten die keinen Krieg mehr führen :P

Und das beste am trinken mit 16/17 ist, man brauch sich nicht gedanken drüber zu machen, dass man fahren muss :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (24.02.2006, 00:08)