Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ich finde auch sex sollte erst nach der heirat erlaubt sein, es sollte auch die polizei da kontrollieren, damit nicht jeder das vor der hochzeit macht, ich finde jede sinnesfreude sollte vom staat vorgeschrieben werden....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (23.02.2006, 15:52)
Zitat
ich würde mir bei meinem eigenen sohn mehr sorgen machen, wenn er den ganzen tag zuhause hockt und ich nur 1 oder 2 seiner freunde je gesehen habe, als wenn er beichten würde, dass er kotzen musste weil er zuviel gesoffen hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.02.2006, 16:11)
Zitat
Original von Arthos
wenn man mit 16 oder so ma n totalen absturz hat und dann inner schule alle einen anlachen, wovon man manche evtl nichma kennt, macht man das soo schnell nich nochma...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (23.02.2006, 16:47)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ich finde auch sex sollte erst nach der heirat erlaubt sein, es sollte auch die polizei da kontrollieren, damit nicht jeder das vor der hochzeit macht, ich finde jede sinnesfreude sollte vom staat vorgeschrieben werden....
Und ich finde es auch sehr schade, wenn es nur darum geht, was erlaubt ist und was nicht. Nicht alles was erlaubt ist muss man auch zwangsläufig tun und nicht alles was verboten ist, sollte man grundsätzlich sein lassen. Aber es ist natürlich sehr viel bequemer sich an den anderen zu orientieren, als sich seine eigenen Gedanken zu machen.
Zitat
Original von T2000
Zitat
Original von Arthos
wenn man mit 16 oder so ma n totalen absturz hat und dann inner schule alle einen anlachen, wovon man manche evtl nichma kennt, macht man das soo schnell nich nochma...
und wenn man dann IN der schule trinkt..und total besoffen is ..*hust* sanne *Hust* dann isses noch schlimmer..
€: Ich mein jetzt speziell fasching![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
und du nen Orden für Coolheit....
genau deswegen finde ich die Alkoholgesetze in den USA in Ordnung ...
U 16 Jährige sind einfach viel zu unreif Alkohol zu konsumieren , da sie es meistens in Übermengen tun und vor allem um cool zu sein ( ja teilweise auch noch Ü18er ) . Glaub mir es ist nicht SO VERDAMMT LUSTIG , in einer fremden Wohnung aufzuwachen und NICHT ZU WISSEN , was in der Nacht passiert ist . Ich finde es immer wieder "lustig" , wenn ich im Sommer spät nachts nach Hause komme und 12 - 13 jährige Alkoholleichen auf dem Weg sehe...
Zitat
Original von UD_Premium
Und nein das ist kein Spass, auch wenn viele diese Gedankengänge nicht nachvollziehen können. Ich liebe den Menschen in seinem natürlichen Zustand, man kann sogar soweit gehen dass ich fasziniert bin von jedem Menschen, jeder Eigenschaft und jedem Gedanken eines jeden Menschen in natürlicher Form.
Alkohol, Tabak und andere Drogen wirken gegen die Natürlichkeit des Menschen und sind absolut verabscheuenswert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (24.02.2006, 00:08)