Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von Kurver
Hier in Franken (größte Brauereidichte weltweit) muss man ja die lokalen Firmen unterstützen: Roth Bier v.a.
Kommt wohl immer auf die Fläche an, auf die man sich bezieht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (23.01.2006, 18:24)
Zitat
Original von TVK_Pig_
LoL Abra , seh ich genauso ... 6 € pro bier auf ner party klingt für mich ( sorry für meine klischées ) nach trendy disco proll abend , auf sowas kann man als normaler mensch doch gar nich gehen ... O_o
Zitat
Original von Kurver
Naja, das wohl schon... in Franken gibts rund 400 Brauereien. In ganz Frankreich nichtmal 20....
Glaube, man weiß, was ich damit meinte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (23.01.2006, 19:22)
Zitat
Original von Zecher_Stevo
Dunkles Goeller BierKeine Ahnung ob das jemand kennt.. aber mir schmeckts.. und es ist auch noch billig
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (23.01.2006, 20:19)
Zitat
Original von Hummi
1. Bitburger
2. Wernesgrüner
3. Radeberger
Öttinger ist kein Bier und von den 3 da oben schmeck ich n Ötti jedesmal raus
Wir haben hier auch n billig Bier
Sternburger Export
Flasche kostet 29 Cent
Das ist noch relativ lecker ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (23.01.2006, 21:02)
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von Zecher_Stevo
Dunkles Goeller BierKeine Ahnung ob das jemand kennt.. aber mir schmeckts.. und es ist auch noch billig
![]()
Naja, Göller is noch kk.... aber nix gegen Roth.
@Jens: Wer kauft 0,2l bzw. 0,25l Bier? Hier gibts nichma so kleine Gläser.... :p
Zitat
Original von =TVK_HanF_=
Roth >> Goeller
gibt nix besseres als roth in SW und umgebung. Goeller nur, wenn mein Roth- Kasten leer ist und ich mir was bei den eltern stipitzen muss
Am schlimmsten hier is wohl Brauhaus Pisse