Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
da gibts aber auch ander Low-Budget-Produktionen, der ne Menge Geld eingespielt haben....
Zitat
Ich würde sagen, einen Film wie Herr der Ringe sehen vielleicht auch Intellektuelle wegen der Effekte, würden ihn aber eher nicht als Lieblingsfilm bezeichnen. Während Leute mit sagen wir 28 Gehirnzellen, eher dazu neigen, Filme wie Herr der Ringe oder Troja richtig toll zu finden. Alles eine Frage des Niveaus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (21.12.2005, 19:02)
Zitat
Original von Gottesschaf
Unterhaltung ist ja schliesslich alles was man im Kino will, daher vllt nich ganz so schlecht![]()
Zitat
Original von Pawnee
und merkt nicht, wie man eine Gallone Popcorn vertilgt (Daher auch Popcorn-Kino)(Gruß an Roger Corman)
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich frag mich, warum King Kong der teuerste Film aller Zeiten ist. Gut, es gibt jede Menge Special Effects, aber die haben andere Filme auch, z.B. die letzten Star Wars Filme. Auf Schauspieler Seite gab's außer Naomi Watts keine Stars, daran hat's also nicht gelegen. Die Millionen Komparsen, die man hätte bezahlen können, hab ich auch nicht gesehen. Was machte den Film so teuer? Peter Jackson's Gage? die "Rechte" an King Kong?
Zitat
Original von Gottesschaf
aber ist King Kong wirklich so teuer? o0
wahrscheinlich auch rechte sehr teuer...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.12.2005, 01:42)