Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.12.2005, 09:52

da gibts aber auch ander Low-Budget-Produktionen, der ne Menge Geld eingespielt haben....

32

20.12.2005, 09:59

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
da gibts aber auch ander Low-Budget-Produktionen, der ne Menge Geld eingespielt haben....

Jo, und ein ganz besonderer ist Deep Throat :D

Antares, der vermutet, daß dieser Streifen zu hoch für unseren Tamger ist

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

33

20.12.2005, 10:27

Zitat

Original von DS_Tamger
...während Leute mit sagen wir 28 Gehirnzellen, eher dazu neigen, Filme wie Herr der Ringe oder Troja richtig toll zu finden. Alles eine Frage des Niveaus.

...während leute mit noch weniger Gehirnzellen das Niveau anderer Leute beurteilen wollen :D

34

20.12.2005, 10:34

Nicht zu vergessen: The Blair Witch Project

35

20.12.2005, 10:35

Zitat

Ich würde sagen, einen Film wie Herr der Ringe sehen vielleicht auch Intellektuelle wegen der Effekte, würden ihn aber eher nicht als Lieblingsfilm bezeichnen. Während Leute mit sagen wir 28 Gehirnzellen, eher dazu neigen, Filme wie Herr der Ringe oder Troja richtig toll zu finden. Alles eine Frage des Niveaus.

Selten so einen Schwachsinn gelesen...

36

20.12.2005, 14:32

ah ihr habt keine ahnung >.<

37

20.12.2005, 17:38

@Wannabe bzw. an alle
was haltet ihr von Filmen wie American Beauty oder Braveheart???
Sind meine Lieblingsfilme, btw K-Pax is auch ziemlich geil, Kevin Spacey hats sowieso drauf wie kein anderer! mfg

Und HDR, Troja etc. sollen ja auch nicht realistsich sein deshalb sind es ja auch "Sagen" oder "Fantasy"!

Manche auf den ersten Blick einschüchternden Posts sind noch viel armseliger als das was ihr als schlechte Filme bezeichnet! oO

38

20.12.2005, 19:49

hmm die filme die du genannt hast sind alle klasse.... obwohl ich kevin spacy am meisten in die üblichen verdächtigen mochte.. der film ist auch eine klasse für sich.. da ist the game nix dagegen...

naja ich würde fast sagen ich habe einen abnormalen filmgeschmack, aber was solls ich bin zufrieden damit.. ;)

39

20.12.2005, 21:18

kevin spacey finde ich am besten in Sieben und L.A.Confidential ;)
MfG

40

20.12.2005, 22:22

kevin spacey ist der hammer

man nehme sieben und American Beauty

noch besser find ich aber LA confidential und vor allem Die üblichen Verdächtigen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

41

20.12.2005, 23:19

in verhandlungssache is er auch ganz gut

42

21.12.2005, 19:00

also ich war gestern in King Kong und er hat mir sehr gut gefallen. Vorallem die Beziehung zwischen Kong und der Frau ist rührend. Besonders gut hat mir die Szene gefallen, in der die Frau Kunststücke vor Kong macht und sich der Affe drüber amüsiert...

Mir nicht gefallen hat die Insektenszene...

Die Liebesdramatik am Ende erinnerte (leider) etwas an Titanic (Kong fällt in Zeitlupe hinunter), aber dennoch ein gelungener Film, ein würdiges Remake. Nicht nur Action, sondern auch Dramatik, Tragik und Liebesschnulze. Einige Szenen haben mich auch stark an HdR erinnert(besonders die Kamerafahrten)...

Wer es nicht gesehen hat, hat jedenfalls was verpasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (21.12.2005, 19:02)

43

21.12.2005, 21:59

nein

44

21.12.2005, 23:37

Filme wie King Kong sind B-Filme, die die ein Monsterbudget haben und vom Studio auf Blockbuster getrimmt werden. Die Handlung und Logik ist wurscht, hauptsache man wird königlich unterhalten und merkt nicht, wie man eine Gallone Popcorn vertilgt (Daher auch Popcorn-Kino)
Das meine ich nicht abwertend, das ist die Folge von Filmen wie Jaws, Star Wars & Co. aus den 70ern, als Studios plötzlich das Potential von Filmen mit erkannten, die früher mit Minibudget höchsten als B-Filme vermarktet wurden (Gruß an Roger Corman)

45

22.12.2005, 06:30

Unterhaltung ist ja schliesslich alles was man im Kino will, daher vllt nich ganz so schlecht ;)

46

22.12.2005, 10:03

Zitat

Original von Gottesschaf
Unterhaltung ist ja schliesslich alles was man im Kino will, daher vllt nich ganz so schlecht ;)

100% agree

47

22.12.2005, 14:36

Zitat

Original von Pawnee
und merkt nicht, wie man eine Gallone Popcorn vertilgt (Daher auch Popcorn-Kino)(Gruß an Roger Corman)

Tja, das erinnert mich daran, wie ich mir vor KING KONG beim UCI eine "grosse Cola" bestellt habe - ich dachte da so an einen halben Liter. Gut, dass die Zapffrau nochmal nachgefragt hat - grosse Cola ist beim UCI 1,5 Liter! :rolleyes: Das finde ich auch etwas unnormal.... Möchte nicht wissen, was bei denen ein "grosses Popcorn" ist.... ?(

48

22.12.2005, 17:52

habe mir mal nen liter geholt, weil ich getraenke meistens schon ausgetrunken habe bevor der film ueberhaupt anfaengt, musste dann aber waehrend der kussszene bei "the day after tomorrow" aufs klo, optimal!, :D

49

22.12.2005, 19:18

haha *auslach und mit dem Finger auf dich zeig* :D

50

22.12.2005, 21:38

warum das schlechteste vermieden und gleichzeitig zum ersten mal die kino-oertlichkeiten bestaunt :D

51

24.12.2005, 01:06

:( Mist dachte du wolltest das sehen! *mich in die Ecke stell* ^^

52

26.12.2005, 00:46

Ich frag mich, warum King Kong der teuerste Film aller Zeiten ist. Gut, es gibt jede Menge Special Effects, aber die haben andere Filme auch, z.B. die letzten Star Wars Filme. Auf Schauspieler Seite gab's außer Naomi Watts keine Stars, daran hat's also nicht gelegen. Die Millionen Komparsen, die man hätte bezahlen können, hab ich auch nicht gesehen. Was machte den Film so teuer? Peter Jackson's Gage? die "Rechte" an King Kong?

P.S. Der Streifen von 76 ist und bleibt die Referenz.

53

26.12.2005, 01:21

Zitat

Original von DS_Tamger
Ich frag mich, warum King Kong der teuerste Film aller Zeiten ist. Gut, es gibt jede Menge Special Effects, aber die haben andere Filme auch, z.B. die letzten Star Wars Filme. Auf Schauspieler Seite gab's außer Naomi Watts keine Stars, daran hat's also nicht gelegen. Die Millionen Komparsen, die man hätte bezahlen können, hab ich auch nicht gesehen. Was machte den Film so teuer? Peter Jackson's Gage? die "Rechte" an King Kong?

Wenn ich das richtig sehe ist einer der Schauspieler sogar der Oskargewinner fuer den besten Hauptdarsteller von vor(?)letztem jahr der halle berry so abgeknutscht hat, aber ist King Kong wirklich so teuer? o0
wahrscheinlich auch rechte sehr teuer...

54

26.12.2005, 01:40

Zitat

Original von Gottesschaf
aber ist King Kong wirklich so teuer? o0
wahrscheinlich auch rechte sehr teuer...

Ich schätze mal, wie teuer ein Film wirklich ist, wissen nur die Hersteller. Hinzu kommt, daß man bei älteren Filmen noch die Inflation berücksichtigen müßte.

Hier ist übrigens eine Interessante Auflistung von Filmen in Bezug auf ihre Kosten und Einspielergebnisse. Zieht sie euch mal rein:

http://www.the-numbers.com/movies/records/budgets.html

Da ist Kong Kong nur auf Platz zwei der teuersten Filme, dafür aber auf Platz eins der Filme, die am meisten Geld verloren haben. Angesichts dessen, daß der Film noch läuft, sicher keine Aussage.

Interessant finde ich auch, daß Blair Witch Project $35,000 gekostet haben soll. Wo das denn? Haben die die Fete hinterher mitgerechnet? Hätte eher gedacht, der Film hat keine $1000 gekostet.

Ebenfalls verwundert war ich über die hohen Kosten von der König der Löwen von $79,300,000! Der Film ist doch reiner Zeichentrick.

Batman Begins sei immerhin der 14. teuerste Film mit $150,000,000. Der Film hat aber relativ wenige Special Effects und keine großen Stars, dafür aber viele Kung-Fu-Kampfszenen.

Nichtmal in den Top-20 der teuersten Filme sind die drei letzten Star Wars Teile, was mich wundert. Die Filme sind schließlich fast 100% reine Special Effects.

Dafür drin und auf Platz sieben ist Van Helsing, ein echter Scheiß-Film, trotz der vielen Special Effects.

Lustig noch: Da gibt es einen Streifen mit Namen Tarnation, der $662,014 eingespielt hat. Nicht viel, aber der Film hat nur $218 gekostet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.12.2005, 01:42)

55

26.12.2005, 02:05

Bei Blair witch project ists in erster linie wohl die produktion, der film muss in die kinos gebracht werden usw usw...

56

26.12.2005, 03:01

fand den film super :) echt zu empfehlen!