Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.10.2005, 18:42

Jeder soll seine Meinung haben wie er will, aber ich find auch nicht so prall damit zu prollen breit Auto zu fahren.
Wenn dich selber gegen Baum semmelst ist es ja egal, aber man gefaehrdet auch andre.

32

25.10.2005, 18:49

naja von horst erwartet man auch nix anderes

33

25.10.2005, 22:21

hehe......

ihr jammerlappen.........

aber mal zum thema......... seh zwar nicht, wo in meinem text irgendwas von stolz steht, aber damit ihr nicht auf die schiefe bahn durch so verantwortungsloses verhalten von mir kommt, muss ich euch recht geben!

ist natürlich total verwerflich und normalerweise sollte man solche leute lebenslang aus dem verkehr, oder am besten komplett aus der gesellschaft nehmen! recht habt ihr!
übrigens finde ich auch, das man mit alkohol, nikotin und handysündern unbedingt genauso verfahren sollte.
aber was machen wir mit leuten, die all diese sachen nicht brauchen um so blöd wie einige von euch zu werden? dürfen die einfach cruisen wie sie wollen?
und alte menschen? frauen?
wir brauchen einfach bessere tests, die das wahre leistungsvermögen eines menschen bewerten........ ich hab halt mehr potenzial und kann bedenkenlos 24 stunden kiffen und dann nach hauses fahren.... no prob!
mfg
horst, der verwundert feststellen muss, das man auch ohne überdosis plan und konzeptlos schwachsinn lallen kann!