Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

11.10.2005, 16:22

http://www.n24.de/politik/wahl-2005/inde…101109012600002

...bevor sie überhaupt bundeskanzlerin wird, schränkt man sie scho ein...

32

11.10.2005, 16:35

Naja da soll der gute Beckstein ruhig nach Berlin. Warum sollten wir ihn dem restlichen Deutschland noch länger vorenthalten nachdem er in Bayern in der letzten Jahren soviel gutes bewirkt hat? Seitdem jeder zwischen 15 und 30 Jahren mindestens einmal die Woche im Straßenverkehr die Hosen runterlässt um auf Drugs kontrolliert zu werden ist es hier viel angenehmer geworden.....

Angie Kanzler, Ede macht die Finanzen... Irgendwie ists jetzt langsam an der Zeit auszuwandern, solch ein Reigen von Spezialisten macht mir echt Angst.

33

12.10.2005, 14:29

Also grosse Koalition is ja jetzt wohl 99% sicher, Schröder is zu 100% raus (hat er selbst gesagt gestern)

Also ich find die grosse Koalition jetzt gar nicht mal so schlecht

es gibt wenige Politiker bei der CDU/CSU die ich gut finde, aber einige von denen mischen jetzt kräftig mit, und das zusammen mit meiner SPD, das find ich gut :)

z.B. möcht ich gern sehen was der Ede so als Wirtschaftsminister treibt, ob er wirklich "tolle" Sachen macht oder ob das nur leeres Geschwätz war.

Druck wird er durch die SPD schon genug bekommen, also muss er sich anstrengen

Merkel als Kanzlerin find ich nicht so prickelnd, immerhin haben wir dann mal ne Frau gehabt an der Spitze.

Ansonsten bin ich froh, dass die kleinen jetzt nicht mehr mitmischen und den grossen die Politik versauen, ich traue Rot/Schwarz mehr zu als Rot/grün oder Schwarz/Gelb

vielleicht ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer für Deutschland

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

34

12.10.2005, 15:07

hauptsache mister "wie wollt ihr den ohne mich eine koaltion machen" ist nicht dabei :-)