Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.10.2005, 17:21

Zitat

Original von Blackbird
ich hör gerade viel avenged sevenfold.
anspieltips: Beast And The Harlot, Trashed & Scattered, Unholy Confessions und Chapter Four. [And All Things Will End]
ist nen metal punk mix. eigentlich aus allen richtungen was drin.
das neue album city of evil ist nich ganz so hart wie das zweite waking the fallen aber trotzdem ziemlich gut

kann ich nur bestätigen. ziemlich geile band, guter schneller metal würd ich mal sagen, aber ragna hat da wohl mehr plan.

musikalisch absolut anspruchsvoll; sprich viele verschiedene parts, sehr vielseitig, gute soli usw, lohnt sich echt mal reinzuhören.

die besten lieder sind oben von blackbird genannt, mein absoluter favourit ist "Chapter Four".

also hört doch ma rein  8)

32

01.10.2005, 17:32

ich kenn den auch net und ich glaub den muss man auch net kennen

33

01.10.2005, 18:24

Ich als ebenfalls alter Liebhaber robusterer auserwählter Musikstücke muss ganz ehrlich sagn das Album is gut, dennoch aus meiner Sicht ne Verschlechterung zu Confession da sowohl Gesang als auch die derberen Elemente bei dem Vorgänger mir gelungener schienen.

Kleiner "Expertentipp" an solche Leute wie Seraph und Ragna hört doch mal in ner ruhigen Minute bei Inflames z.B. mit "Soundtrack to your Escape" rein, speziell "the quit place" rockt derbst und hat auch nach nem halben Jahr keine Abnutzungserscheinungen ;)