Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Für Freizeitspieler reicht ein Kaufhausschläger vollkommen aus.
Zitat
Original von SWF_JaMBoReeeinigermaßen gescheite beläge gehn so ab 20 euro pro seite los....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.09.2005, 14:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (26.09.2005, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (26.09.2005, 23:15)
Zitat
Original von FunBeatle
Ich würde einmal sagen wenn du nicht immer in der Halle spielst dann kannst Du wirklich mit einem Kaufhausschläger spielen
Wie bei jedem Sport sollte man sich erst einmal die Technik erarbeiten und dann das Material anpassen.
Kannst Du einwandfrei definieren ob Du Angriffs - oder Abwehrspieler bist ?
Dem entsprechend solltest Du Dein Holz und Belag auswählen. Btw, als ich noch aktiv gespielt habe musste ich ca. alle 6 Monate den Belag wechseln, der Preis war damals ca. 30 DM für einen Sriver Belag, der sehr verbreitet war, aber das ist schon ein Weilchen her![]()
.
Was ich damit sagen will, das kann ein teurer Spass werden, mit wirklich guten Belägen, deshalb solltest du erstmal klar machen was Du willst .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (27.09.2005, 18:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (27.09.2005, 22:01)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_glatt= abgenutzt ->schlecht (glatt klingt so positiv)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (28.09.2005, 00:38)