Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.07.2005, 23:18

könnt ja auch online zuschauen, ist nen genialer Stream, ohne Lücken oder so :)

32

03.07.2005, 00:39

pink floyd lief gerade :)

@ die herrn moralapostel
die konzerte sind an sich hervorragend und dienen zumindest bei mir nicht im geringsten zur beruhigung meines gewissens. leute, wie herr broder, die das den menschen, die sich mit dem thema oder veranstaltung befassen, auch nur unterstellen, haben so ein kaputtes menschenbild, dass ich mich nicht wundern würde, dass sie eines tages an einem herzinfarkt in der u-bahn sterben, weil sie ein 2meter großer schwarzafrikaner nach der uhrzeit gefragt hat.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

03.07.2005, 05:29

grad kam auf ard ne zusammenfassung^^ 2,5h

34

03.07.2005, 09:52

auf SF2 war von 22:00-6:30~ sehr sehr viel zu sehen, ich hab immer wieder zugeschaut bis ich um 4uhr einfach zu müde war^^

Was ich krass fand, war vor Allem die riiiiiiesen Menschenmenge im Hyde Park, das müssen ja weit über 100'000 Leute gewesen sein?

35

03.07.2005, 10:01

Die Konzerte hatten teilweise genug Besucher, um das Römische Reich 100v. Ch. einzunehmen, in Paris sollen es um die 250.000 gewesen sein.
Campino hat sich ja auch gleich lautstark beim Arsch Wowereit beschwert, dass er die "Demonstration" nicht an die Siegessäule gelegt hat.

Ich kenne 2-3 Leute die gestern im Hyde Park waren, leider war mir der Kurztripp definitiv zu teuer, aber gelohnt hätte sich das ganze, in London war wirklich das who is who meines persönlichen Musikgeschmacks und die Stimmung war wohl, zumindest vorn, höllisch gut.

Die Wiederholungen gestern Nacht waren geil, hab den Richard Ashcroft/Coldplay - Bitter Sweet Symphony Auftritt schon 3mal gesehen und will trotzdem noch mehr.

36

03.07.2005, 12:31

Das war Gänsehaut pur...
Robby mit 500000 (?) Menschen, der absolute Hammer meiner Meinung nach, der Typ kann es einfach.

Und dann nach langem Warten endlich um halb eins Pink Floyd, auch wenn nicht ihre besten Songs gespielt wurden(diese passten halt zum Thema des Konzerts), fand ich es absolut *wortsuch* phänomenal, was die mit ihren 60 Jährchen noch drauf haben!:)