Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

04.07.2005, 00:37

Zitat

Und in welchem Zusammenhang das mit Hygiene stehen soll, versteh ich schon mal gar nicht.

bleh ich erklärs dir
tuts überhaupt nicht
hab ich etwas blöd geschrieben

@stinkiefranzose: na ich brauch wenigstens kein komisches zeug fressen und muskeln pumpen um mich männlicher zu fühlen / zu wirken :P

Zitat

da hatte er keine Gelegenheit, optisch meine Fruchtbarkeit zu checken
:respekt: :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.07.2005, 00:41)

32

04.07.2005, 03:48

also wenn man eine frau von oben bis unten abspritzt dass sie trieft, is dass dann eher ein optisches oder hygienisches problem ?

33

04.07.2005, 06:56

Kommt drauf an, womit :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

04.07.2005, 14:54

Zitat

Original von Lysmenia
Traurig, dass man sich n falsches Gesicht aufmalen muss, um zu gefallen ^^ schlimm auch, wenn man ohne Schminke nicht mehr erkannt wird (früher schon des öfteren erlebt). en

ich find eher, dass makeup Akzente setzen sollte, schon vorhandes unterstützend.
hässlichen frauen ist mit guter schminke auch ned geholfen.

35

04.07.2005, 15:17

Zitat

Original von Lysmenia
genauso gruselig wie welche mit rasierten Beinen

MfG

36

04.07.2005, 19:36

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

Zitat

Und in welchem Zusammenhang das mit Hygiene stehen soll, versteh ich schon mal gar nicht.

bleh ich erklärs dir
tuts überhaupt nicht
hab ich etwas blöd geschrieben

@stinkiefranzose: na ich brauch wenigstens kein komisches zeug fressen und muskeln pumpen um mich männlicher zu fühlen / zu wirken :P

Zitat

da hatte er keine Gelegenheit, optisch meine Fruchtbarkeit zu checken
:respekt: :respekt: :respekt:

@stinkiefoda: Brauch ich auch nicht, weil ich sowieso die Reinkarnation der Männlichkeit bin. Pumpen macht trotzdem Spaß. Seit mehr als einem Jahr komplett und Nahrungsergänzungen.
Brich dir ja keine Fingernägel ab.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

04.07.2005, 19:39

danke, sind aber grad so kurz dass sie nicht abbrechen und rund dass sie nicht abreißen können :D

Zitat

Seit mehr als einem Jahr komplett und Nahrungsergänzungen.

dein deutsch hat aber bisschen gelitten oder? :evil:

38

04.07.2005, 19:40

Ich wollte dir nur Angriffsfläche bieten.