Das ist eine Motorradjacke. Die hab ich für 2euro (zwei!!!) gebraucht von einem Patienten meiner Mutter bekommen. Ist mir etwas zu groß, wie man vll. sieht..

(dieist aber schon alt^^ kannst ja mal bei louis, polo oder hein gericke gucken,ob die sowas noch haben)
Alleine bin ich gefahren, weil ich nur für mich was erleben wollte. Ich wollte keine Kompromisse eingehn müssen, sondern alles genau so machen, wie ich gerade Lust habe. Normalerweise ist mir allein viel langweilig, da war ich froh meine Ruhe zu haben. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt noch länger weg zu sein, am liebsten ganz ohne mit anderen Leuten Kontakt zu haben.
Sowas werd ich noch oft machen, wahrscheinlich nicht immer allein, aber auf diese Art zu reisen werd ich nicht mehr verzichten! Das meinte ich auch mit dem Gefühl... es lohnt sich echt das mal zu probieren.
Und ich weiß nicht, ob das was mit Selbstfindung zu tun hat, aber man macht sich automatisch Gedanken (mit Ergebnjs oder nicht ist ne andere Frage), die man sich sonst nur beiläufig macht. Außerdem macht man ganz andere Sachen und sieht die Dinge auch anders als wenn man nur wieder irgendwo mit Freunden abhängt und sonst ist alles das gleiche.