Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.06.2005, 16:14

!!!!!!1111!!!!111!1!1

Frost

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

32

12.07.2005, 11:52

sodele hab jetzt Darth Maul - Der Schattenjäger gelesen! finde es ziemlich geil, auch wenn leider ja nichts überraschendes passiert, da man ja den rest schon kennt!

episode 1 ist auf alles fälle ein highlight! gui-gon ginn find ich seither nur geil. leider ja nur in einem buch :(

hab angefangen mit planet der verräter! der zieht sich die ersten 50 seiten wie kaugummi... *gähn* naja annakin ist jetzt 12 jahre alt. ich hoffe, dass es jetzt los geht mit dem roman, denn jetzt kriegen obi-wan und anni nen auftrag...

ich werde weiter berichten!

gruss
cola

33

12.07.2005, 12:21

lies mal schneller :rolleyes:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

34

21.07.2005, 14:44

würde gern schneller lesen, aber bis zur seite 180 ist immernoch nix dolles passiert :( *gäähn*