Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zum Thema heulen im ts, kennt ihr noch Munatius? Das war echt grausam mit dem, ich hab ihn für seine Rumheulerei mal so angeschnauzt dass er aufgeben wollte.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zum Thema heulen im ts, kennt ihr noch Munatius? Das war echt grausam mit dem, ich hab ihn für seine Rumheulerei mal so angeschnauzt dass er aufgeben wollte.
Zitat
Original von LXIII_universe
Als Muna noch in der Legion war, wollten wir mal ein voice-tool einführen, aber so konnte ich wirklich nicht zocken!!
Außerdem haben wir noch ein paar andere Ösis im Team gehabt, die man wirklich nicht verstehen konnte. Und wenn man immer 3 mal nachfragen muss, was gesagt wurde, dann wird ts wirklich sinnlos.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (08.02.2005, 17:58)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
lol was an einer strategieabsprache peinlich?![]()
Zitat
Original von CF_Faithheale
ch glaub du warst im falschen voicechat borg
Zitat
voice prog dient dem spass, ist wie ja schon gesagt, einfach persönlicher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (09.02.2005, 14:25)
Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
voice prog dient dem spass, ist wie ja schon gesagt, einfach persönlicher
schwachsinn, aber wers mag der solls tun, ich finds ebenso wie nefastus lächerlich, wie manche darauf bestehen, vielleicht sollten diese menschen mal n paar games weniger machen und unter Leute bei sich zu hause kommen um nicht solch ein kommunikationsdefizit zu haben. Wenn ich etwas persönliches haben will dann rede ich mit Menschen aus meiner Umgebung und nicht während des Games mit irgendwelchen Zockern ausm INet, aber manche haben ja erst Freunde durchs INet gefunden, von daher verstehe ich CULT & Co, denn ganz ohne Freunde ist auch nicht schön.