Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.01.2005, 17:31

was ist an "sei wasser" nicht zu verstehen?

32

15.01.2005, 20:36

cooles video, thx barbar! ;)
fand die animation geil, so bei anfang minute 29, als das cs so pulsiert(mit der musik) - sah voll krass aus, so würd ich auch gern mal cs spielen! Mit pulsierendem Herzschlag quasi und ganz neuen Effekten! :D
Aber wirklich nice gemacht, mit der Mutter, den Freunden, und der kranken Phase auf Dust! Die Nade rult auch, die 5 zu gleich tötet...alles klar! ;)
MfG

33

20.01.2005, 11:26

Was will uns der Regisseur eigentlich sagen ?

Er ist zwar auf lustig gemacht, aber irgendwie ist die Message doch

CS Online Gamen führt zur

-Isolation
-Gewalt
-Realitätsverlust

.. und diese Thesen stammen von einem Insider

35

20.01.2005, 15:35

Zitat

Original von FunBeatle
CS Online Gamen führt zur
-Isolation
-Gewalt
-Realitätsverlust

genau das machts doch wenn man nix mehr anderes macht ausser zu zocken.@@

36

20.01.2005, 16:01

seine Message ist ja wohl eindeutig, zwar Spaß am zocken zu haben, es aber nicht zu ernst zu nehmen und dass andere Dinge wichtiger sind...

37

20.01.2005, 16:52

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
seine Message ist ja wohl eindeutig, zwar Spaß am zocken zu haben, es aber nicht zu ernst zu nehmen und dass andere Dinge wichtiger sind...

Falls, dass die Botschaft war ging sie an mir vorbei.

Mist kann mich gar nicht mehr ans Ende erinnern :D, aber finde jetzt nicht unbedingt dass da eine klare Messsage gegeben wird das alles andere wichtiger ist, als zocken. Es wird zwar kurz angedeutet was es noch so anderes gibt, doch Zocken ist immer noch der die beste Alternative.

Dies sieht man ja eigentlich auch den Reaktionen hier, ein einziger erwähnte dass der Film nachdenklich macht alle anderen fanden ihn nur cool.

Wie gesagt ich finde den Film super gemacht nur habe ich den Eindruck, dass die Message an den Adressaten vorbei geht.

38

20.01.2005, 17:01

Also ich habs direkt so wie Trunks verstanden. Ist doch offensichtlich oder nicht? Allerdings habe ich oft den Eindruck, dass Dinge nicht verstanden werden, wenn man versucht sie mit Humor rüberzubringen. *schulternzuck*

39

20.01.2005, 17:10

Für Ironie liegt das ganze zu nah an der Wahrheit,
naja vielleicht habt ihr recht CS-Ironie ist eben nicht mein Ding ;) .

40

20.01.2005, 17:19

Also ich finde Wutang ja am besten :rolleyes:

Ne mal im Ernst, ich find das Video ist echt erstklassig gemacht worden. Am geilsten find ich die Stelle wo er grad auf 2 Leute zurennt und diese "Iam the one and only" musik kommt und er dann doch derbst gefragged wird :D

BTW: Kennt jemand von euch den Bericht über eSports wo fire auch in nem kurzem interview zu sehen is?

41

20.01.2005, 18:01

ja, den kenn ich
den kann man sich auch bei giga.de runterladen

43

20.01.2005, 18:11

Zitat

Original von FunBeatle
Für Ironie liegt das ganze zu nah an der Wahrheit,

Es war ja auch keine Ironie, sondern eine Übertreibung um die Unsinnigkeit hervorzuheben. Ironie ist kein Synonym für Humor :)

Zitat

naja vielleicht habt ihr recht CS-Ironie ist eben nicht mein Ding ;) .

Also daran kanns nicht liegen. Ich spiele kein CS und habe auch sonst nix damit am Hut. ;)

44

20.01.2005, 19:45

Da alle außer FunBeatle es scheinbar verstanden haben, sollte man die Schuld vielleicht auf der anderen Seite suchen. :rolleyes:

46

20.01.2005, 20:56

Zitat

Original von AofM_Barbar
ja, den kenn ich
den kann man sich auch bei giga.de runterladen

genauer link??