Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

13.01.2005, 00:56

Was genau haben die Greueltaten von S.Hussein mit den systematischen Folterungen von Gefangenen durch amerikanische Soldaten zu tun?
Weder die Tatsache das auf Befehl von S.Hussein zig Greueltaten verübt werden noch deren Ausmaß ändern etwas an den Folterungen. Sie sind nicht entlastend zu werten. Andererseits ist klar das auch die Greueltaten von S.Hussein genau untersucht werden müssen und er seiner gerechten Strafe zugeführt werden muß.

32

13.01.2005, 01:15

ich bin ja nicht auf Bewährung hier nach einer Sperre. Erkläre mir doch mal wie du dich geändert hast? Das würde ich wirklich gerne wissen.

und ja - ich war heute sehr gemein drauf und nicht nur ich, fast alle hier.

Es war aber auch ein besonderer Tag:

Im Flutopferthread versuchte Mr. Kurzschluss über Freiwirtschaft zu diskutieren, nachdem sich Maxi als neuster Anhänger geoutet hat. Auch sonst war Joe K. heute sehr aktiv ...

Premi war empört über arrogante Westdeutsche und wollte eine neue Statistik für Hardcore-Spamer.

Und ob du es, glaubst oder nicht:

Ich dachte doch tatsächlich, dass mein Posting hier von dir überlesen werden könnte und nicht die altbekannte Reaktion käme....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.01.2005, 01:25)

33

13.01.2005, 01:40

Zitat

Original von AKoH_Grenor
Was genau haben die Greueltaten von S.Hussein mit den systematischen Folterungen von Gefangenen durch amerikanische Soldaten zu tun?
Weder die Tatsache das auf Befehl von S.Hussein zig Greueltaten verübt werden noch deren Ausmaß ändern etwas an den Folterungen. Sie sind nicht entlastend zu werten. Andererseits ist klar das auch die Greueltaten von S.Hussein genau untersucht werden müssen und er seiner gerechten Strafe zugeführt werden muß.

Das ist doch irrelevant.

Der Thread lag hier schon länger. Ich hatte erst nur einen Halbsatz gepostet. Den hat Mabuse wohl übersehen oder nicht verstanden. Dann lag der Thread wieder länger. Dann habe ich mich nochmal dran erinnert, was gepostet, weil es noch weitere Antworten gab.

Dann hat Mabuse "nam" + "USA" gelesen und dann hat es "klick" gemacht. Die Links hat er schon zigmal gepostet und deine Frage wurde auch schon im Forum "Kinderprinzengarde" ähnlich gestellt.

Resultat: Diskussion zu Ende - für mich auf jeden Fall, weil ich mir langsam Sorgen über Mabuses Geisteszustand mache - und wenn ihr nicht Lust habt ein bisl mit dem Feuer zu spielen für euch auch.

34

13.01.2005, 03:24

Piep, Piep, Piep

*reib die Augen*

oh - mein NAM -O-Meter zeigt doch tatschlich einen neuen Beitrag an ...

:D

Ne, mal ehrlich, das hat jetzt wirklich nichts mit dir zu tun -- (obwohl ich auch erst dachte, es wäre dein Thread ...)

Naja, eben halt die Thread-Überschrift "Absolut Pervers"

"Absolut Pervers" ist was ganz andres - ich meine von einem Anwalt hat man auch nichts anderes erwartet.

Das ist doch einfach nur ein typischer "Wir ereifern uns mal ein bißchen über die ZinsjudenAmerikanerWeltunterdrückerschweine"-Thread.

Blöde Überschrift - und blöde Kommentare liessen da nicht lange auf sich warten.

Kann auch sein, das die "Was Saddam alles getan hat"- Dinge hier nicht ganz hingehören - aber interessant ist es allemal.

Und es gibt natürlich noch viel mehr soclher Berichte, das war nur ein kleiner Teil - aber man muss eben auch wissen wann Schluss ist. :D

Natürlich finde ich es rührend wenn du dir Gedanken um meinen Geisteszustand machst -

das ist doch Balsam für meine geschundene und verletzte Seele, das weisst du doch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (13.01.2005, 03:31)

35

13.01.2005, 22:42

naj0a was saddam gemacht hat war schon n paar stufen häftiger, es kann aba nich sein dass die die sagen wir befreien euch auf der gleichen schiene sind
außerdem warn saddams misshandlungen amerika 13 jahre über völlig egal
und letztlich auch nicht ansatzweise ein motiv schließlich den krieg zu machen

36

13.01.2005, 23:05

Leute, lasst doch endlich mal das Thema. Ihr kennt die Meinung des jeweils Anderen und überzeugen tut ihr euch eh nicht, also ist jegliche Diskussion sinnlos. Wie so oft bei Politikthreads.