Zitat
Original von CyD_Cow
@mote gibs bei euch eigentlich member die etwas anderes auser vicks spielen ? oder kommt dass erst wenn ne andere civ overpowerd ist ?
und wegen ignorant, du mich auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (09.05.2003, 19:15)
Zitat
Original von MotE_Fungus
Zitat
Original von CyD_Cow
@mote gibs bei euch eigentlich member die etwas anderes auser vicks spielen ? oder kommt dass erst wenn ne andere civ overpowerd ist ?
Da sieht mans schon.....
Du bist einfach nur bescheuert,soll das etwa heißen,wir hätten keine Skills?Ich geh nochmal ne stufe weiter,soll das etwa heißen,wir hätten genauso wenig Skills wie du?
Achso,klar,mit Wiks wärst ja 150 Punkte besser,hättest mich ja schon eingeholt......aber das liegt auch nur an Loki,mit dem wärst du nochmal besser,da hättest 2k,und Michi,du nimmst doch auch nur Pos,weil du Angst hast,mit Wiks 2,5k zu werden und dann keine Gegner mehr zu finden?
Dann beschuldigst du hier vollkommen Sinn-und Argumentlos,Huckelberry wäre ein MotE-Member,was meine Meinung über dich nur festigt!
Und wo wir schon beim Kinderkram sind,erzähle ich mal die kleine Geschichte aus nem Mastersspiel mit dir fairen Sportsman Cow.Genau die,als wir zwei vs 41ive und nem anderen gespielt haben......Nach 5Min gabs nen drop,und du meintest dann immernoch,wir müssten unbedingt jetzt Punkte dafür bekommen,wir haben ja eigentlich gewonnen blablabla...
Das hat hier jetzt zwar Null mit dem Thema zu tun,aber es zeigt imo,was fürn' toller Hecht du bist.
Außerdem:
Geiles Posting@Fire![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von WW_Storm
genauso lächerlich wie ein thread über den overpowerten pos is euer ständiges geheule wie underpowert er doch sei @cow und michi, auf land ist er so stark wie jede andere civs, auf wasser etwas schwächer aber auch den nachteil kann man durch gp´s wie pest ausgleichen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (09.05.2003, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (09.05.2003, 21:35)
Zitat
Original von [pG]FIRE
Worin liegt der kick einen pG nick zu machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.05.2003, 22:01)
Zitat
Original von CyD_Cow
Zitat
Original von MotE_Fungus
Zitat
Original von CyD_Cow
Da sieht mans schon.....
Du bist einfach nur bescheuert,soll das etwa heißen,wir hätten keine Skills?Ich geh nochmal ne stufe weiter,soll das etwa heißen,wir hätten genauso wenig Skills wie du?
Achso,klar,mit Wiks wärst ja 150 Punkte besser,hättest mich ja schon eingeholt......aber das liegt auch nur an Loki,mit dem wärst du nochmal besser,da hättest 2k,und Michi,du nimmst doch auch nur Pos,weil du Angst hast,mit Wiks 2,5k zu werden und dann keine Gegner mehr zu finden?
Dann beschuldigst du hier vollkommen Sinn-und Argumentlos,Huckelberry wäre ein MotE-Member,was meine Meinung über dich nur festigt!
Und wo wir schon beim Kinderkram sind,erzähle ich mal die kleine Geschichte aus nem Mastersspiel mit dir fairen Sportsman Cow.Genau die,als wir zwei vs 41ive und nem anderen gespielt haben......Nach 5Min gabs nen drop,und du meintest dann immernoch,wir müssten unbedingt jetzt Punkte dafür bekommen,wir haben ja eigentlich gewonnen blablabla...
Das hat hier jetzt zwar Null mit dem Thema zu tun,aber es zeigt imo,was fürn' toller Hecht du bist.
Außerdem:
Geiles Posting@Fire![]()
![]()
![]()
![]()
1) Mir gehts einfach auf die Nerven dass ihr alle Wickinger spielt, und euch über jede andere Civ aufregt, ach setz wäre ja so overpowered, aber odin überhaupt nicht , und Loki zu Seebug zeiten ja überhaupt nicht, denn konnte man auf Mediteran ja so easy countern, omg. Dann kommen noch so totale Schwachsinns Thread dass Pos overpowerd ist, was wirklich jeder Idiot gecheckt hat dass Griechen die seit einer Weile schlechtesten Civs sind. Und dies mit den Erfolgen von Pg Fire zu wiederlegen ist toaler Unsinn, Fire ist einfach ein xpert Spieler er würde auch 2k mit jeder anderen Civ werden bzw ist es, er schaft es ja sogar mit Pos, und dass ist ein Zeichen von richtigen Skill und kein Glück und keine Bugs von irgendwelchen Civs und overpowerten Units.
2) ist es sehr komisch dass ich Kritik an Falcon ausübe und ein paar Minuten später ist ein neuer User registriert der gerade mich und Michi beleidigt, komisch komisch, du kannst uns ja auch scheinbar gut leiden, ich will aber nichts unterstellen da ich nichts beweisen kann, und warte noch af mr blue.
3) wegen dem masters games spiel, dass war schon Monate her, und ich war frustriert da in fast jedem zweiten Spel einem "die linie fliegt" und dass Spiel ow ist und man 1-2 Stunden für die Katz verschwendet hat. Ich wüsste nicht was des mit meiner Fairness zu tun hat, in dem Moment fand ich einfach dass wir bzw ich auf meiner Seite in Vorteil war, auch weil mein Gegner nie mit Griechen spielte,. Trotzdem ist dieses Argument Schwachsinn, ich habe schließlich nichts unfaires getan, mir ist noch nie die Linie in einem Spiel geflogen etc, und fertig.
So dass wäre alles, Rechtschreibfehler falls ihre enthalten sind, kannst dir behalten.