Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.05.2003, 17:25

Ohne irgendeinen satz von dem thread zulesen muss ich mich langsam mal fragen ob wir hier in einem kindergarten sind, jeder zweite macht irgendein kack thread auf mit OVERPOWERED?.

32

09.05.2003, 19:02

Zitat

Original von CyD_Cow

@mote gibs bei euch eigentlich member die etwas anderes auser vicks spielen ? oder kommt dass erst wenn ne andere civ overpowerd ist ?

und wegen ignorant, du mich auch.

Da sieht mans schon.....
Du bist einfach nur bescheuert,soll das etwa heißen,wir hätten keine Skills?Ich geh nochmal ne stufe weiter,soll das etwa heißen,wir hätten genauso wenig Skills wie du?
Achso,klar,mit Wiks wärst ja 150 Punkte besser,hättest mich ja schon eingeholt......aber das liegt auch nur an Loki,mit dem wärst du nochmal besser,da hättest 2k,und Michi,du nimmst doch auch nur Pos,weil du Angst hast,mit Wiks 2,5k zu werden und dann keine Gegner mehr zu finden?

Dann beschuldigst du hier vollkommen Sinn-und Argumentlos,Huckelberry wäre ein MotE-Member,was meine Meinung über dich nur festigt!

Und wo wir schon beim Kinderkram sind,erzähle ich mal die kleine Geschichte aus nem Mastersspiel mit dir fairen Sportsman Cow.Genau die,als wir zwei vs 41ive und nem anderen gespielt haben......Nach 5Min gabs nen drop,und du meintest dann immernoch,wir müssten unbedingt jetzt Punkte dafür bekommen,wir haben ja eigentlich gewonnen blablabla...

Das hat hier jetzt zwar Null mit dem Thema zu tun,aber es zeigt imo,was fürn' toller Hecht du bist.

Außerdem:
Geiles Posting@Fire :respekt: :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (09.05.2003, 19:15)

33

09.05.2003, 19:14

fungus du bist toll

34

09.05.2003, 19:40

so hier bin ich mal wieder...aus dieser flame-discussion ist ja wohl ein kommentar-sturm grössten maßes geworden ... ich bin jetzt wieder gut drauf nach dieser grössten-dissung meiner anwesenheit im masters-forum, und muss sagen, dass die einzigen vernünftigen beiträge bis jetzt in den massen von unsinnigen "ey isch box disch"- threads untergehen ! wo sind wir hier ?

huckelberry, spinnst du ? seine meingung kann man auch äussern, indem man normal diskutiert ! auch ich bin dafür dass solche deppen einfach nur verscheucht werden müssen ! dass michi und cow echt zu weit gegangen sind, denken sich hier wohl einige...aber du musst es nich aussprechen und hier den lauten machen !

:respekt: an die einzigen die hier sachlich geblieben sind ...

35

09.05.2003, 19:40

löl

da ist man mal´n Nachmittag auf einer Betriebsversammlung und verpasst so einen 3-Seiten-Thread *lustig find*

Während Gott_Ra ewig bettelt von Fire eine Savegame-Kritik zu bekommen, bekommt Falcon sie sogar ohne zu fragen ;O)))

Jetzt weisst Du wie es geht Ra ;)

Warum haben wir eigentlich gestern nicht gewonnen Banshee? Immerhin hattest Du die overpowerte CIV überhaupt, Du Loser :D

36

09.05.2003, 19:42

Zitat

Warum haben wir eigentlich gestern nicht gewonnen Banshee? Immerhin hattest Du die overpowerte CIV überhaupt, Du Loser

Du hast doch auch mitgespielt, das war der Grund. :D

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

37

09.05.2003, 19:48

naja Man könnte auch mit fire argutmentieren .... platz 2 der eso muss ja ne owerpowerte civ spielen :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (09.05.2003, 19:49)

38

09.05.2003, 19:53

naja es könnte aber auch sein das fire einfach besser ist als die anderen? ?(

wieso müssen gute spieler immer eine overpowerte civ spielen?

39

09.05.2003, 20:01

das verstehen einige (vor allen falcon nicht) nicht, das es am skill liegen könnte das sie verlieren

40

09.05.2003, 20:30

ICh hab das game nicht lange und nur auf fast speed angeschaut, vorallem nach dem ich sah, wie einer Bogis + Prodomos mit TA only kontern wollte

41

09.05.2003, 20:36

Zitat

dass michi und cow echt zu weit gegangen sind, denken sich hier wohl einige

Ich zähl 3.Du?

Zitat

seine meingung kann man auch äussern, indem man normal diskutiert

Vollste Zustimmung.Aber darüber waren wir uns ja schon vorhin einig.

42

09.05.2003, 20:40

Ich finde Gehirne overpowered, darum benutz ich meins nicht.

43

09.05.2003, 20:43

Zitat

Original von MotE_Fungus

Zitat

Original von CyD_Cow

@mote gibs bei euch eigentlich member die etwas anderes auser vicks spielen ? oder kommt dass erst wenn ne andere civ overpowerd ist ?

Da sieht mans schon.....
Du bist einfach nur bescheuert,soll das etwa heißen,wir hätten keine Skills?Ich geh nochmal ne stufe weiter,soll das etwa heißen,wir hätten genauso wenig Skills wie du?
Achso,klar,mit Wiks wärst ja 150 Punkte besser,hättest mich ja schon eingeholt......aber das liegt auch nur an Loki,mit dem wärst du nochmal besser,da hättest 2k,und Michi,du nimmst doch auch nur Pos,weil du Angst hast,mit Wiks 2,5k zu werden und dann keine Gegner mehr zu finden?

Dann beschuldigst du hier vollkommen Sinn-und Argumentlos,Huckelberry wäre ein MotE-Member,was meine Meinung über dich nur festigt!

Und wo wir schon beim Kinderkram sind,erzähle ich mal die kleine Geschichte aus nem Mastersspiel mit dir fairen Sportsman Cow.Genau die,als wir zwei vs 41ive und nem anderen gespielt haben......Nach 5Min gabs nen drop,und du meintest dann immernoch,wir müssten unbedingt jetzt Punkte dafür bekommen,wir haben ja eigentlich gewonnen blablabla...

Das hat hier jetzt zwar Null mit dem Thema zu tun,aber es zeigt imo,was fürn' toller Hecht du bist.

Außerdem:

1) Mir gehts einfach auf die Nerven dass ihr alle Wickinger spielt, und euch über jede andere Civ aufregt, ach setz wäre ja so overpowered, aber odin überhaupt nicht , und Loki zu Seebug zeiten ja überhaupt nicht, denn konnte man auf Mediteran ja so easy countern, omg. Dann kommen noch so totale Schwachsinns Thread dass Pos overpowerd ist, was wirklich jeder Idiot gecheckt hat dass Griechen die seit einer Weile schlechtesten Civs sind. Und dies mit den Erfolgen von Pg Fire zu wiederlegen ist toaler Unsinn, Fire ist einfach ein xpert Spieler er würde auch 2k mit jeder anderen Civ werden bzw ist es, er schaft es ja sogar mit Pos, und dass ist ein Zeichen von richtigen Skill und kein Glück und keine Bugs von irgendwelchen Civs und overpowerten Units.

2) ist es sehr komisch dass ich Kritik an Falcon ausübe und ein paar Minuten später ist ein neuer User registriert der gerade mich und Michi beleidigt, komisch komisch, du kannst uns ja auch scheinbar gut leiden, ich will aber nichts unterstellen da ich nichts beweisen kann, und warte noch af mr blue.

3) wegen dem masters games spiel, dass war schon Monate her, und ich war frustriert da in fast jedem zweiten Spel einem "die linie fliegt" und dass Spiel ow ist und man 1-2 Stunden für die Katz verschwendet hat. Ich wüsste nicht was des mit meiner Fairness zu tun hat, in dem Moment fand ich einfach dass wir bzw ich auf meiner Seite in Vorteil war, auch weil mein Gegner nie mit Griechen spielte,. Trotzdem ist dieses Argument Schwachsinn, ich habe schließlich nichts unfaires getan, mir ist noch nie die Linie in einem Spiel geflogen etc, und fertig.

So dass wäre alles, Rechtschreibfehler falls ihre enthalten sind, kannst dir behalten.

44

09.05.2003, 20:56

genauso lächerlich wie ein thread über den overpowerten pos is euer ständiges geheule wie underpowert er doch sei @cow und michi, auf land ist er so stark wie jede andere civs, auf wasser etwas schwächer aber auch den nachteil kann man durch gp´s wie pest ausgleichen

45

09.05.2003, 21:09

Zitat

Original von WW_Storm
genauso lächerlich wie ein thread über den overpowerten pos is euer ständiges geheule wie underpowert er doch sei @cow und michi, auf land ist er so stark wie jede andere civs, auf wasser etwas schwächer aber auch den nachteil kann man durch gp´s wie pest ausgleichen

ich und viele andere Pos/Greek Spieler finden dass aber nicht, dann sag mir doch ein Vorteil von den Greeks gegenüber andere Civ ? Dann zähl ich dir mal auf was die anderen alles für Vorteile haben, und ich habe nie extra ein Thread geöffnet nur wenn wenn jemand meint posten zu müssen dass pos overpowerd ist dann schreib ich halt meine Meinung hin, genauso wie die hundertausend vicks Spieler gegen Seth, um dass rumgeheule ist oder Kritik an dass Balancing von den Civs lasse ich dir überlassen. Aber ist ja egal , solange man nicht so einen Schwachsinn postet, halte ich mich in Zukunft zurück, wenn dies auch für etwaige Mote Member gilt.

mff Cow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (09.05.2003, 21:10)

46

09.05.2003, 21:11

Manche haben echt Probleme ...

Wollt Ihr mal wissen, was wirklich schlimm ist?!

Ich habe gerade wegen ein saublöden rated 1vs1, dass ich auch noch verloren habe aufgrund eigener Dummheit, die erste Mastersrunde verpasst! DAS ist schlimm! :rolleyes:

47

09.05.2003, 21:16

Zitat

Original von plah
Und ich hab sie wegen diesem Thread verpasst =(

Du schaffst es doch immer wieder, meine Dummheit noch zu übertreffen :respekt:

48

09.05.2003, 21:21

Zitat

Original von UAP_disaster

Zitat

Original von plah
Und ich hab sie wegen diesem Thread verpasst =(

Du schaffst es doch immer wieder, meine Dummheit noch zu übertreffen :respekt:

lol ihr seit eben die beiden Masters of Disaster ^^ :D

und wer ist hamma?

49

09.05.2003, 21:26

cow ich hab bestimmt keinen bock nochmal alle vor- und nachteile von greeks zu erörtern, is bereits zig mal in andren threads geschehen.

ich motz nur, wenn überhaupt, über seth auf wasserloch, und das das berechtigt ist wirst du nicht verneinen können. nur so leute die, egal über welche civ, in jedem thread heulen wie underpowert ihre civ doch ist nerven.

ich mag den spruch zwar nicht aber trotzdem:
DANN SPIEL NE ANDERE CIV wenn greeks so scheiße sind

50

09.05.2003, 21:33

Beenden wir die Diskussion, nimmt sonst ja kein Ende. Civ wechseln mache ich aus Prinzip nicht, sonst kann ich ja nur seth den affenrush üben, map wasserloch auswählen und mich hochspielen :rolleyes: , dass macht ja keinen Fun. Aber ist ja egal, beenden wir es. Ich finde man sollte diesen Thread löschen da er imho zu 99% nichts wichtiges enthällt und nur geflame.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (09.05.2003, 21:35)

51

09.05.2003, 21:34

keine einwände^^

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

52

09.05.2003, 21:45

@coyo: besser?

53

09.05.2003, 21:53

Ja, euch pgs kriecht der ja auch in den Ar***. Ich hatte mal aus fun nen pG nick in der zone und bin zufällig auf ihn getroffen, bzw er auf mich, hab mich vor komplimenten gar nicht mehr retten können :D ;)

54

09.05.2003, 21:55

Worin liegt der kick einen pG nick zu machen?

55

09.05.2003, 22:00

Zitat

Original von [pG]FIRE
Worin liegt der kick einen pG nick zu machen?

damit mir leute wie hammer in den arsch kriechen. :P Naja, wenn du es wirklich wissen willst fire, damit bin ich in die ladder räume gegangen und hab gegen wirklich gute auf arab gezockt mit dem nick, ansonsten bekommt man halt immer keine antwort wenn man gegen die spielen will.
hab so unter anderem gegen einige top L_Clan spieler gezockt oder auch gegen echt gute deutsche :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.05.2003, 22:01)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

56

09.05.2003, 22:01

ka sags du uns :bounce: ;)

57

09.05.2003, 22:16

wow ! also erstmal :respekt: dass wir alle zusammen etwas geschafft haben : 4 seiten pures gequatsche ! das sind mehr als 100 beiträge mann ! weiss jemand wie viele der rekord war ? ;)

die letzte seite hier ist sogar völlig agressionsfrei ! auch CoW hat uns hier nochmal seine meinung SACHLICH vorgetragen, man lernt halt nie aus :D

@sunzi: wer waren die 3 leute ? :D cool, dass auch du normal geblieben bist und wenigstens mich fast schon verschont hast !

und wegen diesem dummen hackelburry: man warum sollte ich das sein ?? warum sollte ich so ein kleinkind sein und meine meinung über solche beiträge weitergeben ? aber bis jetzt hat dies ja nur michi und cow erwähnt...wie der satz weitergeht denkt ihr euch bestimmt ! :D

58

09.05.2003, 22:20

Zitat

Original von CyD_Cow

Zitat

Original von MotE_Fungus

Zitat

Original von CyD_Cow

Da sieht mans schon.....

Außerdem:

1) Mir gehts einfach auf die Nerven dass ihr alle Wickinger spielt, und euch über jede andere Civ aufregt, ach setz wäre ja so overpowered, aber odin überhaupt nicht , und Loki zu Seebug zeiten ja überhaupt nicht, denn konnte man auf Mediteran ja so easy countern, omg. Dann kommen noch so totale Schwachsinns Thread dass Pos overpowerd ist, was wirklich jeder Idiot gecheckt hat dass Griechen die seit einer Weile schlechtesten Civs sind. Und dies mit den Erfolgen von Pg Fire zu wiederlegen ist toaler Unsinn, Fire ist einfach ein xpert Spieler er würde auch 2k mit jeder anderen Civ werden bzw ist es, er schaft es ja sogar mit Pos, und dass ist ein Zeichen von richtigen Skill und kein Glück und keine Bugs von irgendwelchen Civs und overpowerten Units.

2) ist es sehr komisch dass ich Kritik an Falcon ausübe und ein paar Minuten später ist ein neuer User registriert der gerade mich und Michi beleidigt, komisch komisch, du kannst uns ja auch scheinbar gut leiden, ich will aber nichts unterstellen da ich nichts beweisen kann, und warte noch af mr blue.

3) wegen dem masters games spiel, dass war schon Monate her, und ich war frustriert da in fast jedem zweiten Spel einem "die linie fliegt" und dass Spiel ow ist und man 1-2 Stunden für die Katz verschwendet hat. Ich wüsste nicht was des mit meiner Fairness zu tun hat, in dem Moment fand ich einfach dass wir bzw ich auf meiner Seite in Vorteil war, auch weil mein Gegner nie mit Griechen spielte,. Trotzdem ist dieses Argument Schwachsinn, ich habe schließlich nichts unfaires getan, mir ist noch nie die Linie in einem Spiel geflogen etc, und fertig.

So dass wäre alles, Rechtschreibfehler falls ihre enthalten sind, kannst dir behalten.

zu 1)
Ich hab mich nur über Seth aufgeregt.

zu 2) Wilde Beschuldigungen sollte man doch besser lassen.

zu 3)Vergessen wirs.

59

09.05.2003, 22:22

Zitat

dass auch du normal geblieben bist

Nichts zu danken ;)
4 Seiten sind noch gar nichts;du hast den Fight des Jahres "Alex&Alexander VS Frank" nicht miterlebt.

60

09.05.2003, 22:22

:rolleyes: das zitat eines zitats eines zitats !

:bounce: :bounce: :bounce: