Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.02.2005, 12:50)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....na superpost wie man es von Dir kennt, einfach nur beleidigen, dann hat man recht...
Zitat
P.S. wenn Bremen so agieren würde könnte ich mich nicht mehr mit dem Verein identifizieren aber was ein hirnloser BVB - Anhänger ist findet alles gut was schwarz gelb macht.![]()
...doch eben das tut es doch, weil dieser superstadiondeal den verein umbringt, während andere mit steuermitteln was hingesetzt bekommen....
Zitat
Wie anderswo Stadien gebaut werden tut hier eigentlicht nichts zur Sache
...jo ein finale wo eine mannschaft heimrecht hat ist nicht komisch, ein spiel wo ein klarer handelfmeter (und ich saß reihe 4 auf ballhöhe) nicht gegeben wurde, ist natürlich nicht alleine schuld aber man sollte das alles mal im gesamten betrachten, der verein stände jetzt etwas besser, wäre der bvb jetzt mit 6 punkten vorsprung auf platz 1, würde auch keine der journalisten wieder versuchen einen skandal zu initiieren und das ist das verlogene an der sache....
Zitat
'komisches Finale'? 'verpfiffenes Brügge-Spiel'?
....deswegen war das letze ergebnis vom fcb auch ausgeglichen...
Zitat
MAn ist einfach dumm, wenn man schon Einnahmen, derer man sich gar nicht sicher sein kann, verplant. Punkt.
....weil es veträge gibt...? ..auch ein problem an der sache ist, dass die spielerwerte in der bilanz als eigenkapital gewertet werden, was eigentlich ein unding ist aber von allen "experten" als supersache beim börsengang angesehen wurde, nun sind die stars diese luftwerte garnicht mehr wert oder waren es nie, wo ist da frage ich mich als laie, eine börsenaufsicht...
Zitat
dass man trotz enormer finanzieller probleme immer noch mit x stars besetzt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (17.02.2005, 13:06)
..und spielen auch nur für nen döner und ne cola...
Zitat
spieler wurden ablösefrei verpflichtet,
...hat man uns hier auch gesagt...
Zitat
stadion ist solide finanziert
..ob es sowas wirklich gibt...?
Zitat
zudem richtig preiswert
...wo forder ich ne sonderhaltung, mich kotzt nur an, das man jetzt wieder, obwohl die probleme bekannt sind hier rumnörgel, obwohl ja eigentlich nur gesagt wird, dass wenn man das sanierungskonzept durchbringt es machbar wäre den verein bis zu einem gewissen zeitpunkt zu entschulden, es wäre dumm den verein platt zu machen...
Zitat
trotzdem würde ich keine sonderbehandlung fordern
...das ist ja das lustige, jeder andere verein ist genauso eine zockerbude, nur redet keiner darüber, die medien haben den hoyzer ausgelutscht, hach womit kann man wieder auflagen steigern, ach nehmen wir mal wieder den bvb...
Zitat
die führung dortmunds hats versaut, nun lebt damit und zwar mit allen konsequenzen und versuch doch nicht, bei jedem anderen verein, etwas zu finden, um von Doofmund abzulenken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (17.02.2005, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (17.02.2005, 15:04)
Zitat
Original von fast_boozo
nicht ein grund, der solch grössenwahn ungestraft durchgehen lassen dürfte.
das würde ja heissen, jeder club kann sich hoffnungslos verschulden, damit erfolg kaufen, dadurch schön-wetter-fans ranziehen, nen schönes stadion bauen und dann auf nichtabstieg, wegen der tollen fans und derbys plädieren...
nochmal zum thema stadion:
Der Traum kostet 87 Millionen Euro
....machen andere auch und wayne denn da...? ...die meisten vereine sind doch nur geldvernichtungsmaschinen....
Zitat
das würde ja heissen, jeder club kann sich hoffnungslos verschulden, damit erfolg kaufen,
...das wörtchen nur wurde hier auch oft gebraucht, wo kommen die her, wie werden die getilgt, wieviel hat das land gebürgt usw. haste davon als fan vollen zugriff auf die infos...?
Zitat
Nur 87 Millionen Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (17.02.2005, 15:05)