Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.01.2005, 23:37

1. alle meine loses werden auf aots gepostet also wenn du mela am boden sehen willst: www.aotsanctuary.com 2. das koa_iamnoob rec (das war rated vs warri) kam daher zustande das wir nen tag später oder so nen 2vs2 rated hatten indem mein partner geflogen ist und er und erg_raider nicht saven wollte, wobei ich eigentlich dachte dass, das dann selbstverständlich wäre unter deutschen kollegen/freunden zu saven und auf die punkte zu scheißen inzwischen is das aber vom tisch denke ich

32

02.01.2005, 09:42

Zitat

Original von LiVe4_Melancholy 1. alle meine loses werden auf aots gepostet also wenn du mela am boden sehen willst: www.aotsanctuary.com
wie gesagt, darum gehts mir nicht. sondern eher darum, dass wenn ich die recs ankucke, dann bekommt man schnell das gefühl, dass die strats sehr gut sind. wenn eine niederlage dazukommt, dann merkt man aber, woran die strategie scheitern kann. ich schaue deine recs nicht weil ich ein fan von dir bin oder weil ich dich verlieren sehen will, sondern prinzipiell um etwas zu lernen... (oder schöne spiele zu sehen) edit: zu 2. sag ich nichts mehr, war nur ein anstoss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (02.01.2005, 09:43)