Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

22.09.2004, 18:50

jo, und dann gibts alle Folgen auf DVD und Video und die Jungs müssen des den Mädels auch noch kaufen damit sies sehen können x_X

€dit: hab Vogeln statt folgen schrieben, wo mein Gedanken immer sind :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (22.09.2004, 18:53)

32

22.09.2004, 21:15

weiss nicht,ist doch recht amüsant das ganze und es sind ein paar nette komische szenen dabei

wenn ich dann an den whirlpool auf der plaboy party denke " hmm guck mal...tittensuppe" :D einfach köstlich

33

22.09.2004, 22:59

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Alle Männer die diesen Mist auch noch gut finden sind meiner Meinung nach genau die Art von Frauenverstehern die schon oben erwähnt wurden. Ich glaub man braucht ne homosexuelle Ader um sowas zu mögen. Ich habs mir 3mal angeschaut weil ich auch dachte man muss erst die Charaktere kennen um es gut und witzig zu finden, aber ich hab nur gemerkt dass es spätestens beim 2ten Mal anschauen einfach nur noch blöd ist. Immer das Gleiche Geschmarre von 4 Tussen die alles aber nicht den Querschnitt einer normalen Frauenclique darstellen. Wenn Frauen die Beiträge hier lesen welche Sendung schön reden könnten sie echt meinen dass Männer auf Frauen stehen die so drauf sind....

Edit: Die meisten Kommas sind unnötiger Käse. Ich finde dass man schon versteht was mein Wortschwall bedeuten soll, lass mich aber auch gerne verbessern. :P

Sind nicht alle so cool wie du und denen gefällt die Sendung dazu brauch man keine schwule ader. jeder hatt seinen geschmack ob man oder frau oder warum gibts frauenfußball?
die meisten sagen: fußball ist für männer.trotzdem gefällts einigen frauen.

:D

34

23.09.2004, 08:06

äh asmo... was sagtest du über frauenversteher ? ;);)
*fg*

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

23.09.2004, 09:41

lol Frauenfusball?? sowas gibts??
als nächstes´fangen die Fraun noch an mit Boxen 11

36

23.09.2004, 09:43

wo lebst du denn, frauen boxen schon lange :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

37

23.09.2004, 09:44

frauenfussballerinnen sind sogar hammererfolgreich.
btw, wenn die weiber das gut finden und du weisst warum, use it!
as i said, nichts besseres als mit ihnen das anzukucken, drüber lachen, das nächste mal bist d zu zweitauf der couch und kuckstdas an und das nächste mal erlebt ihr beide das ende nicht mehr. wenn du nicht ganz ungeschickt bist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (23.09.2004, 09:44)

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

23.09.2004, 09:45

LOL

des kannst mir jetz nicht weiß machen^^ das ist genauso irrsinnig wie wenn Frauen plötzlich wählen dürften :D

39

23.09.2004, 11:18

ja,und die mit roten haaren werden auch schon lange nimmer verbrannt :D

40

23.09.2004, 12:12

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
*fg*

hab längst aufgegeben sie verstehen zu wollen ^^
uns selbst *g*??

41

23.09.2004, 12:43

naja ist schon witzig und eine Frau sollte auch schon was in der Birne haben sonst wirds auf die Dauer langweilig, aber Frauen die verkrampft auf Emanzipation machen tun mir leid, denn genau wie es bei den Männern Softies gibt gibt es Frauen die die klassische Rolle der Frau bevorzugen. Wenn man aber durch die Medien beeinflusst eine "starke Frau" sein will dann ist das wirklich hart für diese Person. Jeder sollte so sein wie er es will. Leider gibt es zuviel Leute die Frauen am Herd als willenlose Bückstücke sehen und Männer am Herd als eierlose Ficksklaven.
In der Serie sind halt 4 Karrierefrauen und das muss man akzeptieren und dann findet man es auch lustig, das diese Frauen nicht der QUerschnitt der Gesellschaft sin dergibt sich von selbst. Ist ja genau wenn ich Rocky mir anschaue erwarte ich auch nicht das jeder Mann ein Rocky ist. Es gibt Stellen die sind sehr intim und aus dem Leben gegriffen was etwas anderes zum EInheitssoap sonst ist und allenfalls in heruntergekommenen Talkshows Thema ist. Hier wird ein Furz einer Frau kultiviert und Analsex sowie orale Befriedigung als Form der sexuellen Ertüchtigung beschrieben und ebenfalls kompromisslos akzeptiert.
Ich kenne aber auch genug Frauen die die Serie langweilig finden, ich denke die Serie ist polarisierend weil sie auf eine gewisse Weise was neues trägt (wie oben schon beschrieben ) was heutzutage schln abwechslungsreich ist aber auf der anderen Seite einige vor den Kopf stößt.
Die Serie ist deshalb so erfolgreich weil eben diese Polarisierung (siehe D.Küblbück) dazu führt dass man darüber spricht.

Serien die ich mag wie Cheers, Frasier oder Seinfeld sind zwar meiner Meinung nach qualitativ nicht von SnS zu schlagen aber bergen zwar einen auch durchaus alltäglichen Humor aber nicht ausschliesslich in sexuellen Schienen geleitet. Und wie wir alle wissen Sex sells oder anders gesagt Sex and the City ist die richtige Sendung zum richtigen Zeitpunkt der gesellschaftlichen Emanzipation in sexueller HInsicht.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

42

23.09.2004, 13:28

cheers omg wie ich diese sendung geliebt habe.

43

23.09.2004, 14:37

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
*fg*

hab längst aufgegeben sie verstehen zu wollen ^^
uns selbst *g*??

du hasts aber scheinbar ziemlich lang versucht, wenn ich mich an das eine gespräch auf der lan erinnen kann :D

...ich habs auch schon lang aufgegeben, ich glaub die verstehen sich nämlich selbst nicht *fg*

44

23.09.2004, 15:11

tztztz - an was du dich alles erinnerst ;)

45

23.09.2004, 16:35

Ihr glotzt alle zu viel TV.
Ich brauche überhaupt keine Comedy-Serien.
Ist doch alles ziemlich ... flach ^^

46

23.09.2004, 18:01

Zitat

Ist doch alles ziemlich ... flach ^^

hast du frueher viel fernsehen geguckt? :P