Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (22.09.2004, 18:53)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Alle Männer die diesen Mist auch noch gut finden sind meiner Meinung nach genau die Art von Frauenverstehern die schon oben erwähnt wurden. Ich glaub man braucht ne homosexuelle Ader um sowas zu mögen. Ich habs mir 3mal angeschaut weil ich auch dachte man muss erst die Charaktere kennen um es gut und witzig zu finden, aber ich hab nur gemerkt dass es spätestens beim 2ten Mal anschauen einfach nur noch blöd ist. Immer das Gleiche Geschmarre von 4 Tussen die alles aber nicht den Querschnitt einer normalen Frauenclique darstellen. Wenn Frauen die Beiträge hier lesen welche Sendung schön reden könnten sie echt meinen dass Männer auf Frauen stehen die so drauf sind....
Edit: Die meisten Kommas sind unnötiger Käse. Ich finde dass man schon versteht was mein Wortschwall bedeuten soll, lass mich aber auch gerne verbessern.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (23.09.2004, 09:44)
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
äh asmo... was sagtest du über frauenversteher ?
*fg*
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
äh asmo... was sagtest du über frauenversteher ?
*fg*
hab längst aufgegeben sie verstehen zu wollen ^^
uns selbst *g*??