Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.08.2004, 11:40

naja, zieh mal bei deutschland die medaillen ab die von 'ossis' gewonnen wurden, da bleibt dann auch net mehr viel übrig...

32

04.08.2004, 11:47

Zitat

Original von kesselchen
naja, zieh mal bei deutschland die medaillen ab die von 'ossis' gewonnen wurden, da bleibt dann auch net mehr viel übrig...

Was tut das zur Sache ?

Die Ossis sind auch Deutsche, also wieso sollte man die abziehen ?

Und Die össis sind ja imho auch irgendwie deutsch(st#mmig) und die die schweizer sowieso, also müssen wir deren medaillen noch zu uns rechnen :P

33

04.08.2004, 14:01

hehe, habe ich da zwei deisler- /bayern-fans erwischt.....dann freut es mich ja ganz besonders  8)

ich habe es etwas sehr hart ausgedrückt, keine frage, aber grundsätzlich stehe ich absolut zu meiner aussage.
was er gekostet hat bzw. vergütet bekommen, hat er bisher nicht im geringsten verdient.

wenn es um soviel geld geht, sollte man sich entweder zusammenreißen oder den job wechseln.

ich hasse den deisler nicht, ich würde mich auch freuen wenn er uns zum wm-titel schießt. aber bisher hat er leider nix gebracht.

@eisi: in deiner liste fehlt definitv alexander meyer (LV). spielt jetzt in duisburg, aber nur von leverkusen ausgeliehe. war kapitän in der der u18 und in der u21 nationalmannschaft.

34

04.08.2004, 16:21

@Botti

der fällt auch unter usw. ^^
Ich kann ja hier nicht xxx Leute aufzählen.
Wie Matrix schon geschrieben hat fehlt auch Hampel oder ein Alex Meier oder Gomez(evtl) das weiß man nie.

Die oben genannten sind meiner Ansicht nach die Spieler die man diese Saison mal auf dem Zettel haben sollte.

Michael Lehmann oder Drescher von lautern könnten auch einen Sprung machen aber wie gesagt kann ich nicht 3 Seiten Spieler aufzählen ^^

35

19.10.2004, 13:09

Deisler begibt sich wieder in Behandlung

Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und wird sich erneut zu Behandlungen ins Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München begeben.

Der Mittelfeldspieler, der bereits im November 2003 wegen Depressionen ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hatte und für fünf Monate ausgefallen war, verließ am nach einem Gespräch
mit Trainer Felix Magath und Manager Uli Hoeneß überraschend das Mannschaftshotel in Turin und trat die Heimreise an. In München wird sich Deisler wieder in Behandlung bei Professor Florian Holsboer begeben. Wie schwer der Rückschlag für den 24-Jährigen ist und wie lange er womöglich ausfällt, konnte der Klub am Montag noch nicht sagen.

'Sebastian hat mich gebeten, dass er nach Hause fliegen darf, weil er sich nicht gut fühlt und ärztliche Behandlung braucht', sagte Hoeneß, der sich vor dem Champions-League-Spiel der Bayern am Dienstag bei Juventus Turin gerade in einer Sitzung mit dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge befand: 'Seit Wochen habe ich gewisse Anzeichen gesehen. Zuletzt in einem Gespräch hat er mir jedoch signalisiert, dass alles o.k. ist. Nun ist es eben wieder ausgebrochen.'

Bereits im November 2003 hatte sich Deisler in einem seelischen Tief befunden und wegen akuter Depressionen ärztliche Hilfe gesucht. Erst fünf Monate später war er - nach eigenen Aussagen völlig wiedergenesen - auf den Fußballplatz zurückgekehrt.

Am 8. September 2004 hatte der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs schließlich beim 1:1 gegen Brasilien in Berlin sein Comeback in der Nationalmannschaft gegeben und sein 21. Länderspiel absolviert.

'Es ist schade, dass ich nicht verhindern konnte, dass er in eine solche Drucksituation gekommen ist, die ihm nun schadet. Es wäre von Anfang an wichtig gewesen, dass Deisler Zeit bekommt, um sich zu stabilisieren. Jetzt ist er erunsichert', sagte Magath. Der Trainer hatte sich vergeblich gegen eine verfrühte Rückkehr von Deisler in die Nationalmannschaft ausgesprochen.

Ob Deisler wieder mehrere Monate oder womöglich noch länger ausfällt, ist ungewiss. Hoeneß sieht aber keine Parallelen zum ersten Vorfall: 'Ich denke, dass die Situation mit der von damals nicht vergleichbar ist. Jetzt ist sein ganzes Umfeld stabilisiert. Ich als Laie denke, dass er mit der Sache anders umgehen kann. Dass es gewisse Rückschläge geben kann, war uns klar.'

www.bundesliga.de

ich will ja nix sagen, aber so etwas ähnliches habe ich mir doch schon gedacht...

36

19.10.2004, 16:26

Der muss halt von Bayern wegwechseln !
Dann hat er auch weniger Druck und er verdient eben weniger.

37

19.10.2004, 17:04

warum ist er da hin ?
warum haben das schon so viele gemacht, die danach nicht mehr "ganz so" erfolgreich waren ?

38

19.10.2004, 17:38

Eine psychische Krankheit ist nicht heilbar und bleibt einem ein Leben lang "erhalten". :(

39

19.10.2004, 17:43

bayern macht halt psychisch krank

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

40

19.10.2004, 17:53

:rolleyes:

Ich mag die Bayern auch nicht, aber sowas kannste dir echt sparen

41

19.10.2004, 18:55

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
:rolleyes:

Ich mag die Bayern auch nicht, aber sowas kannste dir echt sparen

wie meinen? was is daran so schlimm? is nix gegen die person deisler, ohne frage ist ein klasse fußballer, der einfach ein körperliches problem hat (extrem verletzungsanfällig und psychische probleme)
is echt ein armer, bemitleidenswerter kerl
edit: zumdem stimmt wohl auch mein aussage, da er erst durch den erfolgsdruck bei den bayern erkrankt ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_TrIcKsTaR« (19.10.2004, 19:01)