Wie? In China gibts Internet?
Aber China ist cool, da sind die Leute alle so groß wie Napo! Aber eigentlich ist's ein Paradies für unseren Napoleon: Nichts zu essen und Menschen ohne Schulbildung: Genau wie bei der Bundeswehr!
Als ich deine 2 besondren Zitate heut im board gelesen hab dacht ich mir aber auch , dass man das mal sammeln sollte *gg*
waren style beweist er aber nur wen sowas auch spontan kommt ^^
BTW : Der Nazi kommentar war auch ganz lustig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (07.07.2004, 21:34)
Smooth du kannst gerne mal zur naechsten Lan kommen und schauen ob du dann franzoesisch bekommst oder was andres.
Du bist aber wohl auch nur einer derjenigen die im Netz ne Grosse Fresse haben aber auf Lans irgendwo still in der Ecke stehen.
Ich bins echt leid.
Ich mache mir nicht seid Jahren soviel Arbeit in der Liga damit ich mir so eine Respektlose Scheisse anhoeren muss von irgendwelchen Rotznasen.
Weil lustig ist das 100% nicht.
Das Sascha sowas lustig findet ist mir klar.
Und steckt euch euer dummes Gebrabbel von wegen Coyo hat keinen Humor einfach, das geht mir sonst wo vorbei genauso "Coyo bleibt Locker".
Ich finde das in keinster Weise lustig.
Fuer mich sind das Angriffe auf Personen.
Und da bleib ich sicher nicht locker.
Ich hoer mir ja viel an ( auch wenn man mir immer gegenteiliges nachsagt) aber irgendwo ist eine Grenze erreicht und die hat Smooth bei weitem ueberschritten.
I walk amongst you, but i m not one of you
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (07.07.2004, 22:40)
Jo ist schon toll sich auf andere Leute kosten lustig zu machen.
Ich finde auch man sollte den Leuten, die einem kostenlos seid Jahren etwas zur Verfuegung stellen und ihre Freizeit/Nerven opfern, ununterbrochen auf den Sack gehen.
Evtl schafft man es ja ds sie keine Lust mehr haben...
ich finds nicht wegen den namen witzig falls du das meinst,ich finde einfach smooth hat nen trockenen stil,er kann auch über sich selbst lachen und das geplänkel zwischen ihm und napo darf man garnicht erst ernst nehmen.
ich muss coyo sogar recht geben, smooth ist nicht lustig aber das hat andere gründe:
low inter der auf dicke hose macht =peinlich
versucht krampfhaft witzig zu sein = same
versucht krampfhaft cool zu sein = same
eigentlich wollte ich coyo dumm anmachen für was schreib ich das, egal
lol wenn man sich bei sowas persönlich angegriffen fühlt, muss ja anscheinend was wahres dran sein ^^
Ich meine, über solche Sprüche sollte man echt drüberstehen. Der eine findets halt witzig und der andere nicht, aber deswegen gleich wieder die Welle machen...
Da ja anscheinend keiner Bock hat die Playoffs endlich auszuspielen, braucht man jetzt schon gar nicht mehr dort ins Forum zu schauen...
@Coyo und Thao: Mit seinem Auftreten im Internet versucht Smooth nur sein Selbstbwusstsein aufzuwerten, dass kann man ihn aufgrund seiner zahlreichen koerperlich Behinderungen nicht uebel nehmen.
Coyo, ein wenig Sarkasmus ggü Eurer Liga musst Du Dir schon gefallen lassen, was bei Euch teilweise abgeht und abgegangen ist an Entscheidungen sind ganz nahe am Rande der Lächerlichkeit. War zwar ein cleverer Schachzug 2 Damen mit Meri und Anja mit ins Boot zu nehmen aber die können eine gwachsene Idiotie und eine derart ungesunde Selbstverherrlichung wie sie bei Euch existiert auch nicht stoppen.
Ihr seid weder souverän noch verlässlich.
Zudem hört endlich auf mit Eurem "Wir tun dass in unserer Freizeit" - Gerede .Ihr alle habt wie mir Warrior auf der GC erzählt hat Hoffnungen und Träume die ESGL gross rauszubringen und auch daran später zu verdienen. Und zum zweiten nutzt ihr die esgl und die foren auch zum großen teil um mentale Ängste, fehlendes Selbstbewusstsein und intelligenzvermiderte Gehirne durch plakatives "BÖSE SEIN" , Strafen aussprechen, Strafpunkte vergeben, einer Spielordnung und weiteren aufspielerischen Elementen zu verarbeiten.
Also erzähl uns nichts mehr von Wir machen dass in unserer Freizeit, weil den Scheiss kann keiner mehr hören. Und wenn Ihr dich machen würdet (was ihr NUR aus eigensten Interesse nicht macht) würden alle zur RTS Ligawechseln und keiner würde Euch nachtrauern.
Sieh die Realität Coyo, ihr habts verschissen zumindest im AOK Bereich, Eure Forenpolitik ist so dumm und unsouverän dass es immer wieder Leute geben wird die sich über solche Hampelmänner lustig machen.
Ihr seid auch nur Menschen (Habe ja Foto gesehen von MastersLAN) und macht Fehler aber dann steht dazu.
Ich selber habe auch manches falsch gemacht und aber dann wo ich dies gemerkt habe meine Schlüsse gezogen und damals AA verlassen weil AA-MEmber in Foren immer runtergemacht wurden wegen meiner Person.
Da blieb mir keine Wahl um AA eine Chance zu geben sich neuaufzubauen.
Und nun Coyo gib der Liga eine Chance indem Du zurücktrittst.
Mit den Worten eine großen Boulevard-Zeitung könnte man auch sagen.