Zitat
1 STürmer heisst 1 Mann gegen 3 verteidiger, 2 Stürmer binden ne komplette dreierkette, egal ob sie treffen oder nicht, so hat das Mittelfeld mehr möglichkeiten.
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
Original von kOa_Maglor
ich seh es schon vor mir
das große drama 2006
deutschland wir da auch in der vorrunde rausfliegen
wenn das wirklich eintreffen sollte, spendier ich JEDEM angemeldeten user hier im forum ein großes bierfaß![]()
also drück die daumen, dass sie rausfliegen![]()
Zitat
Original von SiA_MaxPower
1 STürmer heisst 1 Mann gegen 3 verteidiger, 2 Stürmer binden ne komplette dreierkette, egal ob sie treffen oder nicht, so hat das Mittelfeld mehr möglichkeiten.
Bei einem stürmer wird der stürmer gedeckt und die abwehrspieler haben platz um sogar sich in den angriff einzuschalten und in der defensiv bewegung das mittelfeld abzublocken.
also ist rudi schon schuld am letzten spiel...
Zitat
Original von MfG_Wallace
Zitat
Bei einem stürmer wird der stürmer gedeckt und die abwehrspieler haben platz um sogar sich in den angriff einzuschalten und in der defensiv bewegung das mittelfeld abzublocken.
also ist rudi schon schuld am letzten spiel...
Sehe ich ganz genau so! Hier versteht jemand was vom Fußball !![]()
Zitat
ein Mittelfeld aus Schwinsteiger Ballack und Deisler wird in 2 jahren unbesiegbar sein.
dazu podolski + auer als perfekte mittelstürmer.
Ger wird wenns keiner versaut 2006 rocken.
Zitat
Original von fast_nefastus
Zitat
der deisler hockt doch in der klapse, oder?
er hat unter depressionen gelitten. hat aber wenig damit zu tun, dass man verrückt ist.
dein post ist so peinlich wie du selbst, der wie ein alter kriegsveteran von cordoba 78 schwärmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (24.06.2004, 17:11)
Zitat
man das is aber einer beleidigt
Zitat
dein post ist so peinlich wie du selbst, der wie ein alter kriegsveteran von cordoba 78 schwärmt.
Zitat
nein, kämpfe nur gegen vorurteile an - nicht mehr und nicht weniger. hat diesmal nicht ausschliesslich etwas mit fussball zu tun. das du das als schnellschütze in sachen postings nicht begriffen hast, wundert mich nicht. manchmal hilft es eben doch vorher mal nachzudenken. und wenn man dann zu dem schluss kommt, dass ein thema den eigenen horizont übersteigt, sollte man einfach mal die finger von der tastatur lassen.
Zitat
Original von GEC|KariyA
Günter Netzer mit Gerhard Delling als Co-Trainer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (24.06.2004, 17:14)
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
nein, kämpfe nur gegen vorurteile an - nicht mehr und nicht weniger. hat diesmal nicht ausschliesslich etwas mit fussball zu tun. das du das als schnellschütze in sachen postings nicht begriffen hast, wundert mich nicht. manchmal hilft es eben doch vorher mal nachzudenken. und wenn man dann zu dem schluss kommt, dass ein thema den eigenen horizont übersteigt, sollte man einfach mal die finger von der tastatur lassen.
![]()
![]()
Zitat
Original von Pawnee
Holt den Trappatoni![]()