Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.06.2004, 15:12

Zitat

Original von OoK_PS
er meint wohl den rehakles ;)

es lebe der smiley hier: ;) warn joke aber ok^^

32

24.06.2004, 15:14

ich seh es schon vor mir
das große drama 2006
deutschland wir da auch in der vorrunde rausfliegen

komm zurück rudi

33

24.06.2004, 15:15

ein Mittelfeld aus Schwinsteiger Ballack und Deisler wird in 2 jahren unbesiegbar sein.

dazu podolski + auer als perfekte mittelstürmer.

Ger wird wenns keiner versaut 2006 rocken.

34

24.06.2004, 15:16

Zitat

Original von kOa_Maglor
ich seh es schon vor mir
das große drama 2006

wenn das wirklich eintreffen sollte, spendier ich JEDEM angemeldeten user hier im forum ein großes bierfaß  8)

also drück die daumen, dass sie rausfliegen  8)

35

24.06.2004, 15:28

Zitat

1 STürmer heisst 1 Mann gegen 3 verteidiger, 2 Stürmer binden ne komplette dreierkette, egal ob sie treffen oder nicht, so hat das Mittelfeld mehr möglichkeiten.

ganz genau!

Meiner Meinung muss Völler schon im Spiel gegen Lettland anders Wechseln. Er wechselt einen Stürmer aus und bringt nen neuen, aber in so ner Situation muss man mit 3 Stürmern spielen.

Im Spiel gegen Tschechien, wo man gewinnen muss, darf man net mit einem Stürmer anfangen, sowas ist schwachsinn.

Desweiteren kann ich nicht verstehen warum der Schneider, der in jedem Spiel stark unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, gestern nicht ausgewechselt wird, sondern der Frings.

Auch Didi hamann, die Entäuschung der Em für mich. Das der Nowotny nix taugt und zu alt ist, war ja schon vorher klar.

36

24.06.2004, 15:32

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von kOa_Maglor
ich seh es schon vor mir
das große drama 2006

wenn das wirklich eintreffen sollte, spendier ich JEDEM angemeldeten user hier im forum ein großes bierfaß  8)

also drück die daumen, dass sie rausfliegen  8)

dann kann ich dir doch gleich meine adresse geben^^

37

24.06.2004, 15:38

Zitat

Original von SiA_MaxPower
1 STürmer heisst 1 Mann gegen 3 verteidiger, 2 Stürmer binden ne komplette dreierkette, egal ob sie treffen oder nicht, so hat das Mittelfeld mehr möglichkeiten.

Bei einem stürmer wird der stürmer gedeckt und die abwehrspieler haben platz um sogar sich in den angriff einzuschalten und in der defensiv bewegung das mittelfeld abzublocken.

also ist rudi schon schuld am letzten spiel...

Sehe ich ganz genau so! Hier versteht jemand was vom Fußball ! ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

38

24.06.2004, 15:39

aber ganz sicher nich max^^ ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

39

24.06.2004, 15:42

Zitat

Original von MfG_Wallace

Zitat

Bei einem stürmer wird der stürmer gedeckt und die abwehrspieler haben platz um sogar sich in den angriff einzuschalten und in der defensiv bewegung das mittelfeld abzublocken.

also ist rudi schon schuld am letzten spiel...

Sehe ich ganz genau so! Hier versteht jemand was vom Fußball ! ;)

In Deutschland gibs 80 Millionen Bundestrainer :D

Als normaler Mensch werden wir wohl nie die Entscheidungen der Bundestrainer nachvollziehen können.

Wer kann schon den Holländischen Trainer und seine Auswechselspiele verstehen ?

Wer kann nachvollziehen wie genial der tschechische Trainer gegen Deutschland gewechselt hat und mit ner B Mannschaft ne andere Mannschaft aus dem Turnier kickt

Wer kann schon verstehen warum Rudi im Turnier nur einen Stürmer bringt ?

40

24.06.2004, 15:47

Günter Netzer mit Gerhard Delling als Co-Trainer.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

41

24.06.2004, 15:52

kariya hat recht ;) da hätten wir noch was zu lachen. bitte nicht hitzfeld, er täte mir zu sehr leid, wenn sie ihn blöd anmachen :(

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

42

24.06.2004, 15:53

Zitat

Original von GEC|KariyA

jo und der netzer versteht ja sicher mehr von fußball als völler:D;) (<--ironie :rolleyes: )

43

24.06.2004, 16:01

Zitat

ein Mittelfeld aus Schwinsteiger Ballack und Deisler wird in 2 jahren unbesiegbar sein.

dazu podolski + auer als perfekte mittelstürmer.

Ger wird wenns keiner versaut 2006 rocken.

gibts über den deisler jetzt eigentlich was neues ? bin was ihn betrifft momentan nicht so richtig informiert :)

44

24.06.2004, 16:01

Der Netzer hat sehr viel Ahnung, ob er als Trainer taugt werden wir leider nie erfahren

45

24.06.2004, 16:03

der deisler hockt doch in der klapse, oder?

46

24.06.2004, 17:02

Zitat

er hat unter depressionen gelitten. hat aber wenig damit zu tun, dass man verrückt ist.
dein post ist so peinlich wie du selbst, der wie ein alter kriegsveteran von cordoba 78 schwärmt.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

47

24.06.2004, 17:04

Zitat

Original von fast_nefastus

Zitat

er hat unter depressionen gelitten. hat aber wenig damit zu tun, dass man verrückt ist.
dein post ist so peinlich wie du selbst, der wie ein alter kriegsveteran von cordoba 78 schwärmt.

man da is aber einer beleidigt  8)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (24.06.2004, 17:11)

48

24.06.2004, 17:09

Zitat

man das is aber einer beleidigt

nein, kämpfe nur gegen vorurteile an - nicht mehr und nicht weniger. hat diesmal nicht ausschliesslich etwas mit fussball zu tun. das du das als schnellschütze in sachen postings nicht begriffen hast, wundert mich nicht. manchmal hilft es eben doch vorher mal nachzudenken. und wenn man dann zu dem schluss kommt, dass ein thema den eigenen horizont übersteigt, sollte man einfach mal die finger von der tastatur lassen.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

49

24.06.2004, 17:10

Zitat

:rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Beruf: GER

• Nachricht senden

50

24.06.2004, 17:13

Zitat

nein, kämpfe nur gegen vorurteile an - nicht mehr und nicht weniger. hat diesmal nicht ausschliesslich etwas mit fussball zu tun. das du das als schnellschütze in sachen postings nicht begriffen hast, wundert mich nicht. manchmal hilft es eben doch vorher mal nachzudenken. und wenn man dann zu dem schluss kommt, dass ein thema den eigenen horizont übersteigt, sollte man einfach mal die finger von der tastatur lassen.

:D :up:

51

24.06.2004, 17:14

Zitat

Original von GEC|KariyA

genau an der stelle musste ich laut lachen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (24.06.2004, 17:14)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

52

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

:D :up:

isses lustig wenn man über sich selbst lacht ;) ?^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

53

Zitat

AUF DIESEN SIEG KANN MAN EWIG TRINKEN - also m0wl  8)

ihr reitet doch auch immer auf euren "erfolgen" rum - also wo liegt la problème? :rolleyes:

54

was willst denn damit sagen nudelchen? wenn du dir schon meinen rat nicht zu herzen nehmen willst...

55

24.06.2004, 17:28

@ragnarok: wenn du den inhalt meiner aussage auseinander reisst, dann erscheint es sicherlich in einem anderen licht. aber scheints ja verstanden zu haben, da du meine eigentliche kritik aussen vorlässt.

56

24.06.2004, 19:14

Ich würde Otto aus Griechenland holen.^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

25.06.2004, 10:41

Trainerteam:

Netzer & Delling

Die wissen doch eh alles besser.
Und Netzer ist ja davon überzeugt selbst DER Fussballgott gewesen zu sein.

• Nachricht senden

58

25.06.2004, 11:42

sebastian deisler spielt ab der nächsten saison für den fc bayern münchen ganz normal, er hat anscheinend seine Depressionen beiseitegelegt...

59

25.06.2004, 12:20

Holt den Trappatoni ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

60

25.06.2004, 12:22

Zitat

Original von Pawnee