Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

31

23.06.2004, 15:05

habs mir mal onkelz vs jesus und superstar angehört....

vll doch besser wenn sie aufhören mainstream sux ?( ;(

das sind keine onkelz mehr ;(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 15:05)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

32

23.06.2004, 15:49

Zitat

Original von ]I[plexiq
und zweitens weil die Weltansichten der Onkels wohl net unbedingt dabei helfen, den Film zu verstehn? ;)

?(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

33

23.06.2004, 16:23

@faith:

Zitat

woher willst du meine weltansichten kennen und mein niveau abschätzen? und was ist an seichter musik schlecht? will ich mir in meiner freizeit noch politische kacke anhören oder mich entspannen? fragen über fragen....

1) Ich hab nix über deine Weltansichten geschrieben.
2) Ich hab nix über dein Niveau geschrieben.
3) Ich hab seichte Musik nicht bewertet.

Vielleicht liesst du mein Posting nochmal (genauer)? ;)

Was mich an deinem Posting gewundert hat is folgendes:
Du implizierst, dass man als Onkelz-Hörer ne überdurchschnittliche Chance hätte den Film zu verstehn.

Erklär mir bitte, wie das Hören von "eher-seichter", "eher-rechts" Musik wohl beim Verstehen von American History X helfen soll?

Ich find im Übrigen nicht, das der Film irgendwie schwer zu verstehen ist. Aber das Onkelz-Musik jemand dabei helfen soll, find ich doch ne relativ amüsante Theorie. ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

34

23.06.2004, 16:25

ich glaube du hast das post von faith nich richtig verstanden?

Zitat

"eher-rechts" Musik

n00b X(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 16:26)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

35

23.06.2004, 16:26

wo liest du das raus? da steht nur, dass er erschreckend findet, dass michi dieselbe musik hört wie er. und dass michi den film nicht verstanden hat ^^
und jetzt bitte klose n weil das echt zum tausendsten mal durchgekaut wird und am schluss eh rauskommt, dass die onkelzfans onkelzfans bleiben, wohingegen die onkelz-"hasser" bzw onkelz-auslacher weiterhassen bzw lachen.

36

23.06.2004, 16:29

Zitat

Original von CF_Faithhealer
es macht mir angst das leute die zu blöd sind american history x zu verstehen die gleiche musik hören wie ich.....

ja mann, das problem kenn ich nur zu gut!

da sind leute recht witzig, nett und spielen sogar gerne das selbe spiel wie ich und dann meinen sie sich immer pro-gehirnlos geben zu müssen........
aber was solls, amerika braucht auch strassenfeger. ;)

37

23.06.2004, 16:30

sehe ich auch so ;)

ich finde es lediglich erschreckend das jemand der offensichtlich zu blöde ist diesen film zu verstehen und dessen kernaussage nichtmal im ansatz kapiert,die gleiche musik hört . das sage ich weil ich denke das er dann auch nicht fähig sein wird onkelz und rechts zu trennen bzw im cd fach danaben evt. noch irgend ne fascho band hat und somit das perfekte klischee darstellt das dem onkelz hörer gerne angedichtet wird.

gott ist nachdenken schwer wenn man saufen war :D

vor allem wenn man nur so seichte musik hört ;)

38

23.06.2004, 16:33

@Erizo
Er meint er findet es erschreckend das jemand der Onkelz hört American History X nicht versteht.

Nun, ich würd halt gern wissen, wieso das ausgerechnet bei nem Onkels Fan erschreckend sein soll? Bzw, inwiefern soll das erschreckender sein, als wenn irgendjemand anderes den Film nicht versteht?

@nudel:
Ich schreib net rechts-radikal, rechts-extrem oder sonst was.
Aber "eher-rechts" sind sie allemal. Oder willste mir ernsthaft sagen du rechnest Onkels zum "linken Lager"? :)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

39

23.06.2004, 16:35

Zitat

Original von ]I[plexiq
@nudel:
Aber "eher-rechts" sind sie allemal. Oder willste mir ernsthaft sagen du rechnest Onkels zum "linken Lager"? :)

omg volln00b

onkelz sind nicht rechts und nicht links...

WAS DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

und ich glaube du solltest mal den "Ist ein Samurai-Schwert eine Waffe?" lesen....

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 16:36)

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

23.06.2004, 16:39

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
und jetzt bitte klosen....

Hihi, Du möchtest mittlerweile auch jeden dritten Thread schließen. :D

Ich find's immer wieder lustig was zu den Onkelz zu hören. Ob man sie mag oder nicht, jedenfalls sorgen sie für Kontroversen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

41

23.06.2004, 16:43

@horst: im gegensatz zu hsv-fragen haste da meine 100%-ige zustimmung :P

@plexiq: siehe faiths antwort.

@faith: klischees kommen ja nicht von ungefähr. die anzahl der spackos auf der welt wird von tag zu tag grösser und es gibt nichts was wir dagegen tun können...

tja vigi, bin ein moralapostel :P hast schon recht bis jetzt ist dieser onkelzthread relativ harmlos. wurd wohl schon so oft durchgekaut, dass sich nicht jeder zu wort meldet ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (23.06.2004, 16:45)

42

23.06.2004, 16:59

ich bin bei meinem ersten posting bewusst allgemein in meiner aussage geblieben lieber plexiq ;)

das mit dem onkelz fan hast du ins rennen geworfen.

zum thema onkelz äussere ich mich nicht mehr,jedem das seine.

43

23.06.2004, 17:04

@nudel:
Solltest es mal mit Baldrian versuchen. Is ja übel wie schnell du dich aufregst.

Anyway,
ich "vollnoob" hab selbst lang genug Onkelz gehört. Mit 13 oder 14 sinds dann halt irgendwann uninteressant geworden. Aber ich kenn Onkels gut genug, um mir darüber eine eigene Meinung anzumaßen.

Wenn die nicht mit deiner übereinstimmt is das völlig ok. Wenn du der Meinung bist, Onkels wären "haarscharf" und 100% genau in der Mitte akzeptier ich das. Und wenn ich der Meinung bin Onkelz sind eher rechts als links, dann sollteste das vielleicht auch einfach akzeptiern ;)

@Faith, erzähl mal welche Person, und welche Musik dann konkret gemeint waren? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (23.06.2004, 17:06)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

44

23.06.2004, 17:07

naja wenn man mit 12 onkelz hört dann verwchselt man schon einiges...^^

Zitat

Original von ]I[plexiq
Und wenn ich der Meinung bin Onkelz sind eher rechts als links, dann sollteste das vielleicht auch einfach akzeptiern ;)

nein man - weil das einfach eine totale beleidigung is X(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (23.06.2004, 17:07)

45

23.06.2004, 17:09

hätte er geschrieben das brosis ne neue platte gemacht hat,hätte mein posting evt. so ausgesehen.

"kein wunder das er american history x nicht kapiert" ;)

46

23.06.2004, 17:09

@nudel: Diesmal ne leichte Frage. Würdest du deine Signatur als sarkastisch/ironisch bezeichnen?

@faith: Ok, zugegeben - es gibt schon noch Gruppen bei denen ich die "American History-X"-nicht-Versteh-Wahrscheinlichkeit noch höher schätzen würde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (23.06.2004, 17:11)

47

23.06.2004, 17:13

du wirfst mir vor ich impliziere ,dabei bist du es der mir,dem onkelz hörer,die fähigkeit abspricht den film zu verstehen. hier jagt eine verallgemeinerung die andere,aber wi man in den wald herinschreit so kommt es zurück.hätte ich wissen müssen :)

und nu is gut,mach dat mal mit nudel aus,der vertritt die onkelz gemeinde nach bestem wissen und gewissen :baaa:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

48

23.06.2004, 17:13

Zitat

Original von ]I[plexiq
@nudel: Diesmal ne leichte Frage. Würdest du deine Signatur als sarkastisch/ironisch bezeichnen?

ka was das is ich höre onkelz und bin dumm :(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

49

23.06.2004, 17:18

@Faith:
Ich sprech nicht jedem Onkels Hörer die Fähigkeit ab, den Film zu verstehn. Aber es gibt genügend rechte die Onkels hören, und die den Film (aufgrund von zwanghafter Engstirnigkeit) nicht verstehen wollen. Ich sag ja net das is bei jedem so, aber willst ernsthaft abstreiten, das Onkels mehr rechte Fans haben, als zb die Toten Hosen?

Btw, implizieren is nix schlimmes :D

@nudel: Mich würd die Antwort ernsthaft interessiern.

50

23.06.2004, 17:20

naja,ich dachte wenn man sich sachen impliziert wird man high :D

und leider kann man niemandem verbieten onkelz zu hören,aber deshalb ist die musik nicht rechts,geschweige denn die band...

und jetzt schluss,hab kopping :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.06.2004, 17:21)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

51

23.06.2004, 18:21

Zitat

Original von ]I[plexiq
@nudel: Mich würd die Antwort ernsthaft interessiern.

mich auch wenn ichs nur wüsste ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

52

23.06.2004, 19:02

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von ]I[plexiq
@nudel:

omg volln00b

onkelz sind nicht rechts und nicht links...

WAS DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

und ich glaube du solltest mal den "Ist ein Samurai-Schwert eine Waffe?" lesen....

natürlich sind sie rechts du volltrottel.
die meisten (natürlich nicht alle) hörer ebenfalls, wenn ich zb im anderen bords onkelz threads ansehe, dann haben da 90% der user ne deutschlandflagge in der sig.
und lallt mich nicht voll die deutschlandflagge in der sig hätte nix mit rechts sein zu tun, in 90% der fälle hat sie das eben doch.
man muss sich dann nur die meinung zu marokkanern anhören und man weiß bescheid. würde hier auch funzen.
nudel, was hälst du denn von marokkanern?
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (23.06.2004, 19:03)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

53

23.06.2004, 19:07

ach man mir is das sowas von egal was ihr spacken denkt hab grad mit den plex sucker gechattet lol wenn alle so dumm sind omg.....

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

54

23.06.2004, 19:44

Zitat

Original von nudel
ach man mir is das sowas von egal was ihr spacken denkt hab grad mit den plex sucker gechattet lol wenn alle so dumm sind omg.....

Hm...
@alle, die mit nudel zu diskutieren versuchen: lasst es. Am Ende weint er und ihr seid die Schuldigen.
Aber die Logik in diesem Posting finde ich toll. (ich>alle)

55

23.06.2004, 19:51

@Em, so schlimm wars net :)
Nach 10 mins Diskussion hatten wir sogar geklärt, dass es auch sowas wie "gemäßigte Rechte" gibt, und net jeder der "eher-rechts" is, sofort ein Nazi oder Rechts-Radikaler sein muss. ;)

56

23.06.2004, 19:56

Zitat

Original von ]I[plexiq
Nach 10 mins Diskussion hatten wir sogar geklärt, dass es auch sowas wie "gemäßigte Rechte" gibt, und net jeder der "eher-rechts" is, sofort ein Nazi oder Rechts-Radikaler sein muss. ;)

Jepp, manche sind noch bereit, ihre Zeit zu für die Jugend zu opfern :D Ich hab's schon lange aufgegeben ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

57

23.06.2004, 19:57

Zitat

Original von Em_

Zitat

Original von ]I[plexiq

Jepp, manche sind noch bereit, ihre Zeit zu für die Jugend zu opfern :D Ich hab's schon lange aufgegeben ;)

ja nur weil du dumm bist^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

58

23.06.2004, 22:57

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von Em_

Zitat

Original von ]I[plexiq

ja nur weil du dumm bist^^

Ne, nur pädagogisch nicht gerade empfehlenswert :P

59

24.06.2004, 00:24

Zitat

Original von CF_Faithhealer
triple post rox
...Ihr beide macht mir langsam angst...