Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

19.06.2004, 22:35

meine favoriten :bounce:

32

19.06.2004, 22:38

Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei :)

Hoffentlich 0:0 oder 1:1 im SPiel Lettland gegen Holland

Wäre SO genial

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

19.06.2004, 22:38

fettes spiel besonders stark von den Tschechen !!!Hat spass gemacht zu gucken :respekt:

P.S. auch starkes spiel von Nistelroy oder so ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (19.06.2004, 22:40)

34

19.06.2004, 22:39

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 3:2 Holländer können doch nur Käs verkaufen :D

35

19.06.2004, 22:43

Super Spiel war das. Hab leider die erste Halbzeit damit verschwendet gegen nen Uranos lam0r zu verlieren. :evil:

Nedved is so geil, :respekt:

Tschechien kommt in dem Turnier noch richtig weit.

Und gege Deutschland werden sie sich schonen wollen, denn sie haben ja noch wichtigere Spiele danach.  8)

Niederlande good bye :D

36

19.06.2004, 22:45

Ist doch alles super! Jetzt reicht ein Sieg gegen die Tschechen, die den 1.Platz eh schon sicher haben.

37

19.06.2004, 22:47

.... oder mit einem Sieg von Tschechien und einem Sieg von Holland ist Deutschland raus.

Ich mag diese Gruppe! :evil:
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.06.2004, 22:47)

38

Lettland könnte echt noch weiterkommen^^

39

ich denke nicht das sich die tschechen von den deutschen abschießen lassen die werden maximal ein unentschieden zulassen und im gegenzug werden die holländer wohl gegen lettland gewinnen wenn ihr scheiß trainer nicht wieder so nen scheiß baut und den besten spieler auswechselt und dafür jemand drinnläßt bei dem nach dem ersten foul in der 10min gegen nedved schon klar war das der heut noch von platz fliegt
der trainer gehört verbannt am besten nach deutschland

40

19.06.2004, 22:50

Zitat

Original von netzbuerger
Lettland könnte echt noch weiterkommen^^

Denen würde ich es am Meisten gönnen. :P

41

19.06.2004, 22:53

Jetzt können wir nur hoffen das die Tschechen ihre Spieler schonen, das war schon sehr beeindruckend. Aber Deutschland kann mit einem Sieg jetzt persönlich die Holländer raushauen, das sollte Motivation genug sein :P

42

19.06.2004, 22:54

LOL

Die Tschechen sind schon als Erster weiter ^^ dh die müssen nicht unbedingt Gas geben ;)

Die Letten können sogar noch das Viertelfinale erreichen also glaub ich nicht, dass es für die Käsköppe so leicht wird.

Ich glaub auch nicht, dass die Tschechen nochmal so ne Leistung abrufen können und werden !
Wieso sollten die sich gegen die deutsche Elf auspowern wenn sie eh schon erster sind ?

Bei der Hitze da unten werden die eher ein lockeres Spielchen machen und das ist die Chance für Deutschland.
Im Gegenzug dazu muss das Käseteam gegen ein Bollwerk anrennen das evtl sogar noch weiterkommen könnte :D

43

19.06.2004, 22:56

wehe die tschechen spielen gegen deutschland net mit den guten spielern!:P
will net das mein ruuud ausscheidet!

44

19.06.2004, 22:57

hehe ich habs gewusst... ich habs getippt.. pavel nedved fussbalgott... :respekt:

also wenn holland nicht als zweites weiterkommt ist es echt schade um den fussball.. denn das was die deutschen heut gezeigt haben war nix...
ich will schöne spiele sehen!

45

19.06.2004, 23:02

oh mann advocaat ist so ein idiot
auf konter spielen und den robben rausnehmen omfg

auf jeden fall wäre es verdammt schade für den fussball wenn deutschland statt holland weiterkommen würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (19.06.2004, 23:03)

46

19.06.2004, 23:03

erstmal nen superspiel, muss man schon sagen. auch von den käsedeppen. die abwehrleistung auf beiden seiten war allerdings nicht grad das gelbe vom ei. einfacher wirds damit für keine der drei andren mannschaften. aber deutschland kann es wenigstens selbst entscheiden. ich bin davon überzeugt, dass wir das packen. auch, wenn tschechien nix verschenken wird - ganz im gegenteil: die können ja jetzt ganz locker aufspielen und noch mehr riskieren. aber gerade die schwächen in der abwehr lassen hoffen.

wird nen spannendes endspiel gegen tschechien.

:bounce: :bounce: :bounce:

die letten sind scheisse zu spielen, dass werden die käseköppe genauso wie tschechien und deutschland erfahren müssen.

47

19.06.2004, 23:04

Zitat

Wieso sollten die sich gegen die deutsche Elf auspowern wenn sie eh schon erster sind ?

Verdammt richtig.

Noch so ein kraftraubendes SPiel in der Hitze, vor allem gegen die körperlich starken deutschen, und sie haben einen erheblichen Nachteil im viertelfinale

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

19.06.2004, 23:05

:respekt: Tschechien :respekt:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

49

19.06.2004, 23:07

:(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

50

19.06.2004, 23:11

und wieviel % hat holland heute gespielt..

wobei für die niederlage hollands, der trainer und der schiri schuld sind..

für mich klar, bestes spiel der bisherigen EM. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (19.06.2004, 23:12)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

51

19.06.2004, 23:13

Zitat

Original von MfG_Tahrok
und wieviel % hat holland heute gespielt..

heute fast perfekt :(

leider 1 gegentor zuviel :(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

52

19.06.2004, 23:18

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
LOL

Die Tschechen sind schon als Erster weiter ^^ dh die müssen nicht unbedingt Gas geben ;)

Die Letten können sogar noch das Viertelfinale erreichen also glaub ich nicht, dass es für die Käsköppe so leicht wird.

Ich glaub auch nicht, dass die Tschechen nochmal so ne Leistung abrufen können und werden !

Bei der Hitze da unten werden die eher ein lockeres Spielchen machen und das ist die Chance für Deutschland.
Im Gegenzug dazu muss das Käseteam gegen ein Bollwerk anrennen das evtl sogar noch weiterkommen könnte :D

typisch Eisi das Post. Triefend vor Häme und Arroganz.

Es geht nicht um faire, gute Spiele, sondern einfach nur um s gewinnen. Nach dem Sieg von Tschechien wittern natürlich so Typen Chancen für Deutschland. Wie gut Deutschland spielen wird? UNINTERESSANT - hauptsache man kann mit dem Sieg rumprollen und weiterprovozieren.

Aber bis zum EM ist noch ein langer Weg. Da kann ihm noch mehrmals das Lachen im Halse stecken bleiben, weil Deutschland auf ein besseres Team trifft und auch Glück nicht hilft.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

53

19.06.2004, 23:22

toll, super gemacht ihr tschechen, ich hab 2:2 getippt, könnt ihr euch den an gar keine vorgabe halten? :D

das mic hdie deuscteh hängen lassen das ist aj schon bitter genug....

aber lustige konstellation jetzt. lettalnd 4 em titel! ;)

54

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Zitat

Verdammt richtig.

Noch so ein kraftraubendes SPiel in der Hitze, vor allem gegen die körperlich starken deutschen, und sie haben einen erheblichen Nachteil im viertelfinale

das ist verdammt falsch

Tschechien hat jetzt die chance mit einem dritten Sieg Deutschland aus dem tunier zu werfen, warum sollten die kräfte sparen wenn sie die Chance haben Deutschland direckt aus dem tunier zu werfen, die werden sicher noch die EM 96 im kopf haben und sowas nicht nochmal zulassen, drum werden sie auch volle pulle spielen, und sich nicht ausruhen...

55

Ach Nam, haste wieder ne tolle Rolle für dich gefunden ?

Jetzt bist du einer dieser "ich bin zwar deutscher aber muss nich Deutschlandfan sein" und kritisierst wo du nur kannst.

Klar kann man dir diesmal nicht mit Argumenten entgegentreten, die deutschen spielen schlecht aber ich glaube weiterhin an ein weiterkommen und lasse mir von einem ewigen besserwisser und rumnörgler und pessimist wie dir sicher nicht die STimmung verderben.

56

19.06.2004, 23:24

ja advocaat ist echt ein vollkoffer nimmt den besten raus und stellt einen abwehrspieler auf den platz der manndeckung für nedved spielt

57

19.06.2004, 23:29

ich hoffe auch dass die tschechn irgendwo noch ihren stolz haben und glaube nicht dass sie gegen die deutschen nichts mehr machen

ein sieg würde siche nur noch mehr motivieren
europameister ohne pounktverlust is doch was schönes :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (19.06.2004, 23:31)

58

19.06.2004, 23:32

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Ach Nam, haste wieder ne tolle Rolle für dich gefunden ?

Jetzt bist du einer dieser "ich bin zwar deutscher aber muss nich Deutschlandfan sein" und kritisierst wo du nur kannst.

Klar kann man dir diesmal nicht mit Argumenten entgegentreten, die deutschen spielen schlecht aber ich glaube weiterhin an ein weiterkommen und lasse mir von einem ewigen besserwisser und rumnörgler und pessimist wie dir sicher nicht die STimmung verderben.

Nein, man muss als Deutscher nicht Deutschlandfan sein. Anders als im UEFA-Cup ist es egal wie schlecht die spielen. Wenn sie schlecht spielen, dann sind sie hoffentlich raus. Für den deutschen Vereinsfussball hat das recht wenig Konsequenzen gehabt bisher.

Ich gucke lieber eine spannende BuLi mit vielen internationalen Spielen, aus ein Nationalteam, das meistens lustlos rumgurkt oder will, aber nix gebacken kriegt. Und ich gucke lieber so Spiele wie das von Tschechien - Holland als das von Deutschland, wo Deutschland leider noch nicht mal richtig bestraft wurde für die Arroganz vor dem Spiel. Aber das kann ja noch kommen, wenn sie so weitermachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.06.2004, 23:36)

59

19.06.2004, 23:34

ich hab zwar auf Tschechien als Europameister getippt, aber dennoch würd ich Deutschland gern im 1/8 Finale sehen.

Die Tschechen werden bei einem für sie überflüssigen Spiel nicht 100% geben. Da werden Schlüsselspieler geschont und den Ersatzspielern Spielzeit eingestanden, damit sie besser vorbereitet sind für spätere Einsätze in dem noch lange dauernden Tunier.

Irgendwelche offenen Rechnungen von vor 8Jahren sind da egal, eine andere taktische Ausrichtung des tschechischen Trainers wäre riskant.

Wenn die Tschechen ihre Abwehr noch besser organisiert bekommen (ein Kadlec wäre nicht schlecht) sehe ich keine Mannschaft im Tunier, die sie stoppen könnte :)

60

19.06.2004, 23:38

ja ich will deutschland auch mal in nem em 1/8 finale sehen.. :D