Zitat
Original von kOa_qSide_
Das waren noch Zeiten
Zitat
Original von Yoman
Zitat
Original von kOa_qSide_
Kennt einer von euch die Mini Playback Show?![]()
Dieses steinalt Zeugs auf Super RTL mit Linda de Mol?![]()
Ich habe sogar noch die Melodie von deer Tante de Mol im Kopf, die irgendwie mit Kleinen Kindern anfing O_o
Zitat
Original von kOa_qSide_
Toten Hosen sind die beste Band Deutschlands und die rocken da Tausende Menschen, das ist unglaublich. Was wäre ich gerne dabei =/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (07.06.2004, 15:22)
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von kOa_qSide_
Das waren noch Zeiten
Zitat
Original von Yoman
Zitat
Original von kOa_qSide_
Kennt einer von euch die Mini Playback Show?![]()
Dieses steinalt Zeugs auf Super RTL mit Linda de Mol?![]()
Ich habe sogar noch die Melodie von deer Tante de Mol im Kopf, die irgendwie mit Kleinen Kindern anfing O_o
das war nicht linda de mol, sondern Mariyke Amado.
Zitat
Original von FROST_Chiller
kann mir jemand von euch pls sagen was Nu-Metal genau ist?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (08.06.2004, 16:21)
Zitat
Original von kOa_qSide_
Slipknot ist so pervers scheiße, allein ihre ständige Verkleidung finde ich abartig und mit solchen Spassten möchte ich nichts zu tun haben...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Slipknot ist was für die üblichen Spasstiker, die sich einbilden sie seien die ganz harten und vertragen alles...
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
Original von kOa_qSide_
Slipknot ist so pervers scheiße, allein ihre ständige Verkleidung finde ich abartig und mit solchen Spassten möchte ich nichts zu tun haben...
richtig. wegen solchen assis gerät metal ins falsche licht
slipknot = kiddy mucke
waren die etwa auch bei RaR?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (08.06.2004, 18:35)
Zitat
Original von SenF_Wally
und das wetter war am sonntag auch endlich mal geil, genauso wie die frauen, die mir alle um den hals gefallen sind![]()
Zitat
und kein heruntergekommener, scheissmusik spielender, kommerzgeiler scheisshaufen wie heute