Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.05.2004, 16:34

thnx :)

32

29.05.2004, 16:36

Danke

34

29.05.2004, 19:59

noch ein ganz aktuelles.
kann mir wer sagen was man als thor gegen sowas machen kann?
gg
»gwc_serpens« hat folgende Datei angehängt:

35

29.05.2004, 21:38

So ich hab es mal angeschaut, folgendes ist mir aufgefallen (Ich hoffe, meine Tipps kommen nicht zu negativ rüber, ich könnte es sicher nicht besser spielen, aber ich bin halt mela gewohnt...:D)
- Durch die sehr frühe CT hast du schlechtere eco
->kannst deinen Vorteil nicht nutzen
- Am Anfang zu passiv. Du weißt ja, wo seine ganzen fooddorfis sind. Wieso schaust du da nicht gleich mal vorbei mit deinen rcs?
- Du überlässt ihm die mapcontrol, er kann sich das ganze food im center nehmen, du raidest nicht mal
=> massiver econachteil
- Bei der großen Schlacht bei min 9-10: Überhaupt kein Nachschub, das erklärt die NIederlage trotz schönem Micro...
- Idles, Laufwege...
- Ich bin kein Thorspieler, aber solltest man als Thor wirklich so wenig ecoups machen
- Schlacht bei min 12: Kannst du glaub ich nciht gewinen.
- Wieso bringt Toxin seine Barrax von seienr Base nciht nach vorne? o_O
- generell: Bei jagdfood mehr shiften
- vor Min 18: Stillstand, Toxin baut seine Armee für die Schlußoffensive auf
- min 20: Für meinen Geschmack zu wenig ecoups, aber ich bin mainly Greek und eco balancen noch ein wenig von Holz zu Gold
- bei der Schlacht danach mach du rcs gegen Arki und Turmas und nicht Axties bes. wenn du nur noch Trolle hast
-Sammelpunkte manchmal
-Mehr Food!! Cav wäre perfekt gegen seine Armee (min 21 ff)
- wie du min 26 ff gesehen hast, hättest du früher diese combo gemacht, das Spiel wäre noch nciht entschieden gewesen

zusammenfassend: Bessere Combo später + mehr Aktivität früher, aber es ist schwer als Norse vs Attis

36

29.05.2004, 22:04

man muss sie nur ausreichend raiden weil man kann ja im vergleich viel mehr bauern von der arbeit abhalten als bei den anderen civs, und wenn er sich in die häuser zurückzieht umso besser

37

30.05.2004, 13:22

fast clasic war fehler, die meisten kronos machen 3:30 rush da kommt das besser aber ich hätte wissen müssen das er das eh nie macht. kaum eco ups um hersen rauszukriegen, später dann etwas vergessen. aber raiden zu sagen ist so leicht, atties haben immer eine riesen armee bis pop wegen ihrer gay eco wenn ich da einheiten wegschicke, oder sie gar verlier was bei raiden gut möglich ist hab ich immer schiss gleich überrannt zu werden, von wegen mapcontroll überlassen, wie soll ich seine größere armee die noch durch sein towering unterstützt wird aus der Mitte vertreiben?

thx für review

38

31.05.2004, 12:37

Zitat

Original von MotE_Aule
So ich hab es mal angeschaut, folgendes ist mir aufgefallen (Ich hoffe, meine Tipps kommen nicht zu negativ rüber, ich könnte es sicher nicht besser spielen, aber ich bin halt mela gewohnt...:D)

jo hast dir shcon ne menge von mir abgeguggt :D

39

31.05.2004, 21:33

@mela: :baaa: :D:D:P ;)
@serpens: Am Anfang hatte er noch keine towers da, z.B. bei der Schalcht um min 20 und so schnell wird man bes. auf maps wie wh und marsh nicht überrannt. Man kann ja dann noch wallen, das macht es dann schwer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Aule« (31.05.2004, 21:33)