Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (27.04.2004, 20:06)
Zitat
Original von DyNaMiTe
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
tja leute, ihr kennt wohl einfach die parteiprogramme nicht oder nur von euren eltern... lol
jo so siehts aus, leider. Wer will kann ja mal das Parteiprogramm der jeweiligen neben die Fragen und Antworten legen und schauen ob es da Wiedersprüche gibt...
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
glaub auch, da stimmt was ned ganz - so viele fans haben die grünen eigentlich doch ned, oder ?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
glaub auch, da stimmt was ned ganz - so viele fans haben die grünen eigentlich doch ned, oder ?
naja daß cdu & co soweit unten sind liegt daran, daß deren klientel hatl alt & grau ist und kaum das netz nutzt. oder zu dumm dafür ist, was mich auch nicht wundern würdeso eine frage im inet ist kaum repräsentativ. du siehst halt etwas wie sich die, die halbwegs hirnschmalz haben politisch verteilen. die ganzen dummbrote werden da kaum mitmachen. und das is halt konservatives klientel
![]()
bei aktuellen umfragen liegt cdu/csu ja bei ca 50%. das wird bei europawahlen nicht anders aussehen. ich kann mir schwer vorstellen daß die masse da programmatisch zwischen eu- und nationalpolitik unterscheidet