Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.09.2007, 14:01

Ich hol hier zwar nen uralt Thread hoch und hab ihn mir nicht durchgelesen, aber die Frage ist einfach nicht wichtig genug für nen neuen Thread. Ich hab Kill Bill Vol I letzte Woche zum dritten Mal, und Kill Bill II gestern zum zweiten Mal.

Die Frage:
Gibt es einen Film in dem mehr Bullshit gelabert wird als Kill Bill? MannMann hat mich das ausgeregt.... X(

32

17.09.2007, 14:17

musst dich halt wieder einregen

mein Beileid, dass es dich derart paralysiert hat dass du ned mal mehr wegzappen konntest :(

33

17.09.2007, 14:31

Kill Bill (beide) zählen zu meinen lieblingsfilmen :P viel blut und viel katana action (meine lieblingswaffe :love: )

bullshit reden die in der tat ne menge und wtf wie kommt man bitte aus einem sarg raus der paar meter unter der erde liegt und mit tonnen von erde überschüttet wurde? :D

aber schön viel action und für mich am wichtigsten - viel blut und gewalt :love: (darum mag ich auch den ersten teil ne spur mehr)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (17.09.2007, 14:31)

34

17.09.2007, 14:34

Zitat

Original von CF_Ragnarok

bullshit reden die in der tat ne menge und wtf wie kommt man bitte aus einem sarg raus der paar meter unter der erde liegt und mit tonnen von erde überschüttet wurde? :D

konzentrier dich, mach den sarg mit einem kurzen heftigen schlag kaput und du kannst dich ausgraben. ist doch np...

35

17.09.2007, 14:39

nur halb gesehen aber wie konnte die, von der schrotflinte umgemäht ganz normal sich befreien und darum laufen? hab danach aus gemacht

36

17.09.2007, 14:40

ja klar, und die paar tonnen erde fallen nicht in den offenen sarg, sie kann - obwohl paar tonnen erde über ihr - im sarg einfach aufstehen und sich in wenigen sekunden paar meter nach oben graben mit den fingern und die paar tonnen erde einfach mal so verdrängen und dort ausm grab klettern.

irgendwas machen maulwürfe wohl falsch, dass die immer so doofe erdhügel hinterlassen :P

scho klar, dass der film total absurd ist - aber die szene hab ich halt besonders in erinnerung weils einfach am doofsten is ^^

trotzdem beide teile top und viel action/blut/gewalt und ich mag auch die story :P

"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird"

37

17.09.2007, 14:52

Das Katana ist Deine Lieblingswaffe?
Wie untrue!
Wenn es wenigstens eine Axt oder zumindest ein grobschlächtiges Breitschwert wäre - aber Katana ist schon ziehmlich schwach. Und Mainstream noch dazu.

38

17.09.2007, 14:54

Zitat

Original von b0ng0
nur halb gesehen aber wie konnte die, von der schrotflinte umgemäht ganz normal sich befreien und darum laufen? hab danach aus gemacht

war nur salz kein schrot.

39

17.09.2007, 18:58

ich hab gestern den 2. teil in HD genossen - bis ich in ner werbepause eingeschlafen bin. mist X(

40

17.09.2007, 19:01

Wer einen Film wie Kill Bill nach dem Sinn hinterfragt hat doch nen Schuss Sand ab..

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

17.09.2007, 19:16

ich fand teil 1 extrem langweilig hab den 2er dann gar nimmer geschaut -.-