Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

29.03.2004, 22:58

@Fake keiner spielt perfekt, deshalb is der Vergleich imo sinnlos, auch auf 2k Niveau kann ein Atti einen Isis schlagen, wenn er Map und civ gut ausnutzt.
Lässt er es bis Mythic kommen und lässt er dem Eggy zudem noch eine gute Eco, dann is ja klar, dass er keine Chance hat.

32

29.03.2004, 22:58

vision meint glaub ich, dass mercs alles besiegen ?
was is traden?
marktplatznutzung ?

atl sind nur so scheisse gegen eggys, weil die stärke der atlanter im frühen spiel liegt. und eggys machen fh und sind im frühen spiel megastark ...

deswegen duern spiele gegen eggys und atlanter auch irgendwie immer so kurz ...

atl hab ich echt lieber ... wenn der nächste patch noch vernünftig die eco überarbeitet :bounce: :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (29.03.2004, 23:02)

33

29.03.2004, 23:00

War ja alles nur reine Theorie, Terra.
@S0nic
Nein, ich glaube nicht, dass Wischn das meinte.^^
Imo kann man Mercs nur mit Tower kontern, zumindest macht Butcher das.^^
Traden = Handel aufbauen.

34

29.03.2004, 23:32

Wow, endlich ist der skill skaliert und damit auch messbar.
Nun fehlt uns nur noch ein Name für die Einheit des skills.
Ich schlage ja "1 haunted" vor. (mein lieblingsskillsnob)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

29.03.2004, 23:32

@sonic, eggies sind im frühen spiel keineswegs "megastark". glaube du spielst mit anderem patch als alle anderen wenn du dieser meinung bist.

@qside, sicherlich sind mercs einer der vorteile der eggies. vorteile sind dazu da, damit man sie ausnutzt. jedoch so ein spiel zu posten, is einfach nur langweilig. nach halbe stunde konnt ichs mir nicht mehr ansehen, wenn ich weiß, dass auch noch titan und ww kommt. laut deiner meinung (und da bist du bestimmt nicht der einzige) sind atties lame. gut, ok, jeder hat das recht auf seine eigene meinung. aber ich poste auch kein spiel, in dem ich 4 min classic geh, 3 - 4 crax aufzieh, aus allen turmas mit rq raushau (maybe aus einer crax noch ballisten), und dann allen demonstriere wie stark und goil ich mit atties in classic spiele. SOWAS WILL KEIN MENSCH SEHEN!!! genausowenig wie diese merc lamerei. schön für dich, dass du ihn damit besiegen konntest, und pech für ihn, dass er deinen handel nicht angreifen wollte (oder dass er nach ner halben stunde nen titanen baun hätt können - res hatte er genügend).
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (29.03.2004, 23:34)

36

29.03.2004, 23:34

Vor 1 Monat wurde hier ein Rec gepostet, in dem Dean ein spiel mit 2:4 TCs gewonnen hat, mit Titan und WW.
Und alle fanden das Rec spitze usw, das Rec hier finde ich eigentlich noch etwas besser...~~

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

37

29.03.2004, 23:44

:stupid: dir ist nicht mehr zu helfen... ;(

wer outet sich hier als "fakeRecWatcher" ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (30.03.2004, 00:08)

38

29.03.2004, 23:57

Ich oute mich!

Ich schaue Fake recs an und bin stolz drauf. :evil:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

39

29.03.2004, 23:58

KG.....

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

40

30.03.2004, 00:07

oh shice
nudel du etwa auch? mach mich nicht schwach :rolleyes:

41

30.03.2004, 00:44

Habe mir auch das rec angeschaut: Imo hat der Vagabond nicht wegen den mercs verloren... vielmehr war er hoffnungslos überboomt. Mit 34 mehr pop, hat er es einfach nicht geschafft, mehr units zu bauen als fake.
Wer mit 54 food-villies ständig über 15k food ist und von allem anderen mehr als genug hat, muss einfach seine Bauern opfern. Erst als das Spiel gelaufen war, hat er angefangen massenhaft Bauern zu opfern.
Mercs hin od. her... er hätte das Spiel gewinnen müssen bei dieser fetten eco und 4 TC's im Rücken.

42

30.03.2004, 01:06

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
@sonic, eggies sind im frühen spiel keineswegs "megastark". glaube du spielst mit anderem patch als alle anderen wenn du dieser meinung bist.

du bist ja auch kronos und bist damit verdammt stark im frühen spiel ... aber findest du nich, dass ahnen +eclpse + siegespam + migdol + burgeinheitenenarmee bei min 10 rocken ?

man wird davon einfach überrollt ...

PS: vielleicht hat qside n bischen zu viel verraten, aber das rec is schon lustig anzuschauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (30.03.2004, 01:07)

MotE_Shorty

Schüler

• Nachricht senden

43

30.03.2004, 06:07

Zitat

Original von kOa_qSide_
Ging bei Vanilla doch auch o_O

lol und ragna, gerade du solltest dich nicht ueber lameness anderer aufregen, attis...

Das stimmt aber da war der allgemeine sprit nicht so lame ;)
Nu sag doch mal wann ich so lame spiele wenn cih mich nicht aufregen darf? ^^
Und Attis spiele ich nicht, habe die mal getestet aber finde deren start viel zu langweilig da schläft man ja ein und max 25 Dorfis ist nix für mich :evil:

44

30.03.2004, 11:41

Ich finde fake erarbeitet sich ein ganz besonderes Image und die Mühe die er sich dabei gibt, zum Buhmann zu werden, verdient besonderen :respekt:

Ok, hin und wieder übertreibt er´s ein wenig, aber hey, Rating ist nichts - Image ist alles ;)

45

30.03.2004, 12:35

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Wow, endlich ist der skill skaliert und damit auch messbar.
Nun fehlt uns nur noch ein Name für die Einheit des skills.
Ich schlage ja "1 haunted" vor. (mein lieblingsskillsnob)

LOL zu geil :D Als Einheit würd ich aber Übersicht*Micro*Lameness³ nehmen

46

30.03.2004, 13:53

Zitat

Original von DaltS_cheesus
Habe mir auch das rec angeschaut: Imo hat der Vagabond nicht wegen den mercs verloren... vielmehr war er hoffnungslos überboomt. Mit 34 mehr pop, hat er es einfach nicht geschafft, mehr units zu bauen als fake.
Wer mit 54 food-villies ständig über 15k food ist und von allem anderen mehr als genug hat, muss einfach seine Bauern opfern. Erst als das Spiel gelaufen war, hat er angefangen massenhaft Bauern zu opfern.
Mercs hin od. her... er hätte das Spiel gewinnen müssen bei dieser fetten eco und 4 TC's im Rücken.

hasst absolut recht , und bei so einer masse an res,und wenn er es verplant zu towern,oder bei 4 tc einfach mal schneller einen hafen zu bauen und so den handel abzuschiessen...hat er absolut berechtigt verloren.

47

30.03.2004, 14:04

lol, ich glaube gewisse leute hierdrin übertreiben grauenhaft...angenommen eine andere person hätte einen solche thread gepostet(*zudisablick*), dann hätte es kein solches trari-trara gegeben.

ich fand das topic lustig, das rec eigentlich sehr interessant(merc-using hin oder her) und das einzige, was wirklich unter aller sau ist, das ist die Diskussion hier im Thread

so und jetzt haut euch weiter und reklamiert ein wenig über das niveau der community

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

48

30.03.2004, 14:11

ein kOa der sich über das niveau der community beschwert :respekt:

49

30.03.2004, 14:17

AoEGod, du bist ein dermassener Vollidiot, das ist Adw - verdaechtig...

@Shorty
mit dem unteren meinte ich ja ragna.^^

@Cheesus
Ja, ist mir gestern im Nachhinein auch aufgefallen... :)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

30.03.2004, 14:24

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD
:stupid: dir ist nicht mehr zu helfen... ;(

wer outet sich hier als "fakeRecWatcher" ??

ich schau jedes gepostete game hier an, egal wer es spielt, egal welche ratingsregion, egal welche civs gespielt wurden.

danach kann ich mir ja n urteil bilden, ob es ein gutes rec war, oder nicht.

von vorurteile halte ich nicht viel.
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

51

30.03.2004, 14:27

Zitat

Original von S0NiC

Zitat

du bist ja auch kronos und bist damit verdammt stark im frühen spiel ... aber findest du nich, dass ahnen +eclpse + siegespam + migdol + burgeinheitenenarmee bei min 10 rocken ?

PS: vielleicht hat qside n bischen zu viel verraten, aber das rec is schon lustig anzuschauen ;)

10 min ist nicht "früh".
70% aller spiele dauern ca. ~20 min. also is das mittel- bzw. hauptteil des games, nicht "früh"

52

30.03.2004, 14:32

Zitat

Zitat

Original von S0NiC

Zitat

10 min ist nicht "früh".
70% aller spiele dauern ca. ~20 min. also is das mittel- bzw. hauptteil des games, nicht "früh"

10min bis man endgueltig erledigt ist...

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

30.03.2004, 15:08

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Zitat

Original von S0NiC

Zitat

10 min ist nicht "früh".

10min bis man endgueltig erledigt ist...

ahnen sind stark, JA, aber das weiss jeder. midgold und burgeinheiten sind ja wohl das gleiche ?! und siege hat jeder im 3 age. wenn eggies fh machen ok, aber bis min 10 hab ich halt 3-4 tcs eingenommen (das geht nicht nur mit atties). also ich seh selten spiele, in denen eggies einen nach 10 min fertig machen. sind erst ab late heroic bzw. anfang myth so richtig stark.

MotE_Shorty

Schüler

• Nachricht senden

54

30.03.2004, 15:13

Zitat

Original von kOa_qSide_
@Shorty
mit dem unteren meinte ich ja ragna.^^

Och qSide / fake wie du jetzt auch immer heist :-D WEnn ich mal wieder ein game hatte wo der Gegner nur Wagenbogenschützen gebaut hat und dann neben bei einen "f"t spielt bei min 16 ist denn der titan da und an seinen Wagenbogenschützen + SoO + Merc war kein durchkommen, dann freue ich mich immer wenn Eggys sagen Ragna währ lame :-D

55

30.03.2004, 15:14

das bitterste an aom und TT sind immer noch die leute hier .... und damit mein ich nich unbedingt fake -__-

56

30.03.2004, 15:23

scheissposter , scheissthread , scheissdiskussion

-> alles kagge

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

57

30.03.2004, 15:28

fake 0_o

58

30.03.2004, 15:34

god was spielste eigentlich atm so ? war immer lustig gg dich zu spielen, bzw, zu bashen :D

btw. war ne ernsthafte frage an dich =)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

59

30.03.2004, 15:36

ich zock Far Cry, Lineage 2, AoM, CS und WoW wenns kommt!
Such dir ein game aus, dann bash0r ich dich da ^^

60

30.03.2004, 15:48

fake's post, omg roflesin!1elfeinsei!11!1

edit für alle, die nicht registriert sind :

Zitat

von fake :

ego posts suck
nc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (30.03.2004, 15:52)