Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Wie gesagt krachen wird es in die ein oder andere Richtung und danke Gottesschaf für deine Info
OMG noch eine Muskelverletzung *kotz !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (29.11.2007, 11:22)
Zitat
Original von Gottesschaf
Real stand ja wohl komplett neben sich, besonders Casillas. Außer Guti, Robinho und van Nistelrooy kam da gar nichts. van nistelrooy hätte schon viel früher das Tor machen müssen.
Zitat
Original von Gottesschaf
1:0 war mehr oder weniger ein Glückstor, 1:1 war gut gemacht von Robinho, da muss Merte ran, 2:1 war schön rausgespielt eben ein Konter toll gemacht.
Zitat
Original von Gottesschaf
Das einzige richtig in dem Sinne heraus gespielte Tor, bei dem man Ideen wie die von Diego braucht, war doch das von Hunt.
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Einzig negativ ist mir Tosic aufgefallen, nach so einem Spiel fragt aber keiner mehr lange danach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (29.11.2007, 16:50)
Zitat
Wieso war das 1:0 ein Glückstor? Weil es unorthodox aussah? Klar die Verlängerung war nicht sehr elegant aber trotzdem war das ein Spielzug und genau wie das 2:1 eine tolle Aktion
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
@Borgg
Jetzt lass mich gefälligst Gottesschaf anmachen wenns mir passt !!
Objektiv, Vereinsbrille und so...![]()
Zitat
Was willst du eigentlich??
Bei jedem Tor ist irgendwie Glück dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (29.11.2007, 14:08)
Zitat
Zitat
Original von Gottesschaf
Real stand ja wohl komplett neben sich, besonders Casillas. Außer Guti, Robinho und van Nistelrooy kam da gar nichts. van nistelrooy hätte schon viel früher das Tor machen müssen.
Muahahaha. Unglaublich wie wenig Ahnung man haben kann.
Casillas hat noch 2-3 mal überragend gehalten. RvN hat noch eine Chance verballert aber Casillas hat wirklich stark gehalten.
Bei sportal.de bekam er zB eine 2,5 und Vander eine 4 mal als Vergleich.
Bei Bild.de beide eine 3 und das trotz dreier Gegentreffer.
Würde mich mal interessieren was du ihm vorwirfst?
Zitat
Original von Gottesschaf
1:0 war mehr oder weniger ein Glückstor, 1:1 war gut gemacht von Robinho, da muss Merte ran, 2:1 war schön rausgespielt eben ein Konter toll gemacht.
Wieso war das 1:0 ein Glückstor? Weil es unorthodox aussah? Klar die Verlängerung war nicht sehr elegant aber trotzdem war das ein Spielzug und genau wie das 2:1 eine tolle Aktion. Schon klar, dass das ein Dortmunder nicht erkennen kann^^
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.11.2007, 22:45)