Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Edda
Wahlkampfendspurt gogogog Worf! FDP! Steuersenkungspartei, für kleine Leute und natürlich für Bürgerrechte!![]()
![]()
Na für dich wäre die FDP eh nichts. Da müssten man ja argumentationsfähig sein. ^^
Am besten sagst du, was du wählst. Das würde ich mal Anti-Werbung nennen.![]()
Zitat
Original von El_Marinero
Interessant... http://www.piratenpartei.de/Pressemittei…s_Massenspammer
FDP als Spammer... nun, ist jetzt nicht wirklich überraschend...![]()
Zitat
...und jüngst setzte sich die FDP in Sachsen für eine verstärkte Internetüberwachung ein.
Zitat
Wir setzen uns dafür ein, die Internetkriminalität vor allem zum Schutz von Kindern und Jugendlichen wirksam zu bekämpfen und die dafür notwendigen Grundlagen für Polizei und Justiz zu schaffen.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Aber mal ehrlich, SPAM ist ein etwas anderes Thema als Bürgerrechte. Man selbst hat ja seine eMail-Adresse irgendwo angegeben.
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von AtroX_Worf
Aber mal ehrlich, SPAM ist ein etwas anderes Thema als Bürgerrechte. Man selbst hat ja seine eMail-Adresse irgendwo angegeben.
Gerade der Handel mit persönlichen Daten (wozu Emailadressen zweifelsfrei gehören) ist ein Punkt der besonders ins Gebiet Bürgerrechte fällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.09.2009, 13:27)
Zitat
Original von TVK_NoWaY
Warum konnte mich noch keiner überzeugen, dass die FDP in einer koalition mit der CDU/CSU zu ihren Bürgerechten steht und nicht der CDU/CSU den platz überlassen wird. Und ich sehe da wirklich keine gemeinsamkeit der beiden partein die FDP hat doch gegen jedes Gesetzt gestimmt was SPD/CSU da aufen weg gebracht hat oder bin ich einfach nur falsch informiert ?
Zitat
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,650845,00.html]Spiegel-Online: Union kämpft um Erststimmen von FDP-Wählern[/URL]
Jetzt hat sich gar die katholische Kirche eingeschaltet. "Skeptisch" äußerte sich der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, über die Wahrscheinlichkeit von Entlastungen nach der Bundestagswahl im "Deutschlandfunk". Er frage sich, "wie tatsächliche Steuersenkungen finanziert werden sollen".
Zitat
Original von [AA]Hawk
hast du dich denn bzgl. Erststimme festgelegt? wenn man fragen darf
ich hab ja den "Luxus" in 'nem Wahlkreis zu leben wo die Erststimme eh in fester (CSU-)Hand is
Zitat
Original von Sheep
In einer Demokratie sollten auch weniger gebildete Menschen Wahlprogramme verstehen können. Dass die FAZ darüber spöttelt ist klar, schliesslich versucht sich der übliche Leser gern über Bildung vom gemeinen Volk abzugrenzen.![]()
Zitat
Original von Sheep
Zitat
GEHT DOCH.
Schön dass du den Kritikpunkt an Guido weitergeleitet hast. Bei Bedarf hätte ich auch noch mehr, was man an der FDP verbessern kann. Wieviel Kilo Papier kannst du zu ihm bringen bzw. wie groß können EMails beim FDP-Mailserver sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.09.2009, 19:18)
Zitat
Original von Sheep
Für die T-Shirts wird sich sicher ein dankbarer Abnehmer finden unter den gelben Socken hier.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.09.2009, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.09.2009, 20:35)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Das Publikum bitte auf der Stelle standrechtlich erschießen!