Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sind ulmer gelbfüßler und augsburger nicht
oder versteht ein kölner das nicht.
Hä was?
Eigentlich war keine Insider Information darin versteckt
he he he....gelbfüßler kommen erst am neckarkrater (schwarzwald)...quasi schon fast franzosen
~angemeldet~
ob do oder fr weiß ich noch nicht
mfg
was will der zwerg schützen?
welch schwerer Frevel, maddin ist klein aber oho und macht mit seinem wankenden Gang jeden Gegner nervös um ihn dann eiskalt wegzurushen :$
beim handstand wirkt er sogar größer
Elsch, falls dein Fahrangebot noch wär würd ich gerne bei dir mitfahren.
Wie fährst du nach Kassel hoch? Ich kann nach Stuttgart kommen, aber Karlsruhe Hbf wär für mich natürlich noch genialer, falls das kein grosser Umweg wär und du das machen würdest.
sorry für den massiven icq spam - soll ne erinnerung sein
weitersagen!
add mich mal im ICQ du noob
England is ready for the lan and max prepared.
Hope Germany is ready also!!
A very Drunk and happy England!!
And Jens i hope there is tea making equipment at the bar, or England will cry and have to drink a lot of beer!!
tea making equipment....go to the forest ,collect yourself some herbs,make a fire and prepare your fockign tea by yourself
ich muss leider absagen =/
Gleich 4 kisten bier weniger bestellen...
basil, damit hast du's dir für immer mit mir verscherzt...
no basil? I heard a lot of crying from the island and a breaking heart
nach der peinlichen vorstellung im letzten mastersgame hat er wohl angst vor jens
Wtf Basil?? Du bist raus aus dem Buch der coolen Leute!
und ich habs noch brechen gehört^^
Original von CF_Faithhealer
tea making equipment....go to the forest ,collect yourself some herbs,make a fire and prepare your fockign tea by yourself
:o one beershower for faithhealer!!
and im looking for a experienced drinking mate now basil isnt coming.
10 litres+ stamia prefered!
Basil i will u :'(
BASILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmy« (29.08.2006, 07:56)
Hey timmmmmy....
Guess harle would be a good drinking mate too... I appreciate it will be very entertaining
soft skinned dragon :o max excitement!
with an extra bed AND blanket!
bet he's got some space there to spare
Original von kOa_Master
with an extra bed AND blanket!
bet he's got some space there to spare
a whole weekend of drogon stroking