Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (03.11.2003, 13:21)
Zitat
Original von kOa_Master
Hm, also unstopbar ist sowas ganz und gar nicht, von dem her hab ich nicht viel gegen solche Strats...
Ich meine, du kannst ja auch nicht sagen "Ohne SoO hätte ich gewonnen, scheiss Osiris, OP!"...dies nur als Beispiel
Zitat
Original von MotE_Falcon
meine meinung. ich hatte den dummen atlantergegner (ca 1850 in AoM) schon fast, da baut der nen titan und ich war nichmal mythisch, weil wir halt die ganze zeit gekämpft haben ! ...
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Du konntest ihn nicht überrennen obwohl seine Wirtschaft stoppte und er viel in einen Titan investierte. Allein mit den Ress müßtest ihn schon überrennen. Wenn im Gegenzug keinen Titan bauen kannst, dann hast du was falsch gemacht. Dann hast du vielleicht mehr Einheiten verballert, aber effektiv warst du wohl nicht gerade
Zitat
Original von RoE_ExCaLiBuR
hmm wieso erhöhen du sagst doch selber das man fast nichts dagegen tun kann also das heisst das es auch nichts bringt die bauzeit zu erhöhen..
Zitat
Original von FodA_ZioN_
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Du konntest ihn nicht überrennen obwohl seine Wirtschaft stoppte und er viel in einen Titan investierte. Allein mit den Ress müßtest ihn schon überrennen. Wenn im Gegenzug keinen Titan bauen kannst, dann hast du was falsch gemacht. Dann hast du vielleicht mehr Einheiten verballert, aber effektiv warst du wohl nicht gerade
das ist käse, sorry
manchmal kann man nichts dagegen tun, allein wegen dem poplimit
und den titanen schwächen find ich auch käse, die baukosten und bauzeit gehören mächtig erhöht imo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (03.11.2003, 21:24)