Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.10.2003, 15:36

Mit FT gewinnt man sogar, wenn man Mist baut

Isis-Oranos auf Anatolien, mein Gott hab ich Mist gebaut: ICH HAB MEIN MONUMENT VERGESSEN^^

er hat eigentlich gar nicht so schlecht reagiert und selber ft gemacht, ich war dank empowern allerdings schneller trotz minutenlanger verzögerng wegen favor...

Tja, also Titan+SoO vs Titan+HeldenTurmas, das müsste doch zu gewinnen sein für Pi, der die viel bessere Eco hatte....denkt man^^

Nicht mal ich selber hab im Vorraus an die Lösung gedacht ;)
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

29.10.2003, 16:02

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was du mit "Nicht mal ich selber hab im Vorraus an die Lösung gedacht " für ne Aktion meinst bin ich nur froh das es nur Sethwars bei den WCG gab und nicht sowas. Nichts gegen dich Master, aber die FT Games sind sowas von super langweilig.

Wo genau liegt denn bei dir jetzt der Spielspaß? Das Game unterscheidet sich bis zur 12ten Minute nicht von einem Game was du gegen einen Computer haben würdest. Und wenns dir nur auf die Punkt ankommt, gibt genug Cheatprogramme mit denen man sich nen 2k Nick machen kann.

Jeder der FT spielt darf sich meiner Geringschätzung sicher sein, obs denjenigen kratzt ist ne andere Frage, interessiert mich aber auch nicht wirklich. ^^

3

29.10.2003, 16:37

das war echt das langweiligste rec was ich je gesehen hab.

einfach nur 15 min auf nen titan warten (aja, normal sinds ja nur 14) :stupid:

4

29.10.2003, 16:42

n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (29.10.2003, 16:43)

6

29.10.2003, 16:49

man die ganzen ft lam0r sind auch noch über ihren erfolg stolz ^^

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

7

29.10.2003, 16:52

Na und ist ne Strategie wie jede andere auch die wohl eh bald gefixt wird.
Im grude nicht viel lamer als pos vs pos.
Normalerweise spielt ja auch um zu gewinnen und nicht um ein ästetisch schönes rec (ansichtssache ft kann auch schön sein) hier posten zu können.

8

29.10.2003, 16:55

wird nicht gefixt weils nicht overpowered ist SCHLUSS!
:D

9

29.10.2003, 17:01

AoEGod: Jedes Mirrormatch ist langweiliger als eins mit unterschiedlichen Civs, ob Pos vs Pos, Odin vs Odin, Ra vs Ra, aber erkläre mir mal welchen Sinn es hat mit dieser Strat online zu spielen?
Es macht 0, ich wiederhole 0 (ausgeschrieben null) Unterschied ob ich die Strat online spiele oder offline. Ich brauche dazu gar keinen Gegner, sobald ich den Titan erreiche hab ich gewonnen, dazu braucht das Spiel noch nichtmal einen Multiplayermodus, das kann ich auch an jedem beliebigen PC spielen wo AoM TT läuft, und deswegen ist es eben nicht eine Strat wie jede andere auch.

Btw, ein Kumpel der grad mit AoM angefangen hat, hat die Strat ne halbe Stunde geübt und konnte dann selber nach 13 Minuten einen Titan bauen. Das reicht locker um in TT 1750+ zu werden. Und er spielt erst seit ein paar Wochen und das nichtmal regelmäßig, findest du allen ernstes dass das Sinn und zwekc der Übung ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (29.10.2003, 17:03)

10

29.10.2003, 18:08

Also so overpowert ist FT garnicht ^^
Es reicht nicht einfach nen Titanen zu bauen und Gegner mit dem überrennen. In der Regel muss man schon noch einiges Tun und auch erstmal Titan hochzukriegen ist nicht immer einfach.
FT hebt lediglich dein Rating um ein Stückchen, wie wenn du mit Seth spielst. Der unterschied ist nur dass man FT relativ einfach beherscht, wie z. B. RA FH vor nem Jahr.

11

29.10.2003, 18:12

poseidon turm spamming rulz !!! ^^

12

29.10.2003, 18:17

ft klappt mit Poseidon irgendwie besser! Habs heute mal probiert!
Mit peace, Fluch, Schatzkammer, towerupgrade und den mus dazu (Koloss rockt) hatte ich in 14:30 meinen Titanen :D

ft suckt trotzdem, ist nur Frage der Zeit wann es gepatcht wird, oder man eine sinnvolle konter strat gefunden hat!

13

29.10.2003, 18:21

jo aber bis dahin sind alle weg von aom ... es leistet sich ein ding nach dem anderen ... erst patchen sie die RC weg und lassen isis so gay und lame und nun ft ...

ne also auf age of egypthology hab ich keinen bock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (29.10.2003, 18:22)

14

29.10.2003, 18:27

Also in TT trifft man eher selten Egys.
Erst spielen dann motzen ?(
@Ilgenio:
Yo aber was machst du gg. die ganzen GP's wie Erdbeben oder so ^^?

15

29.10.2003, 18:37

ihr müstet pi spielen sehen dann gewinnt ihr immer :D

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

16

29.10.2003, 19:11

Zitat

ne also auf age of egypthology hab ich keinen bock

Du meinst Age of Atlantans?

17

29.10.2003, 19:14

beides overpowered,aber Isis beats Atlantean ^^

18

29.10.2003, 19:18

hehe stimmt laut statistik spielen derzeit 50% atlanter
das is aber eh nur so weils eben ne neue civ ist und im laufe der nächsten monate wird sich das wieder ausgleichen
die 1900+ spieler werden dann alle isis spielen weils die stärkste civ is (auser es wird was gepatcht)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

19

29.10.2003, 19:28

imho machen nur die ahnen + sonnenfinsternis isis so stark, wenn das etwas geschwächt wird ises ok

20

29.10.2003, 19:39

Nunja
Ahnen Angriff-2
Mercs Angriff auch weniger
Turmas Angriff-1
Katapeltesten Bonus etwas runtersetzen
oder was meint ihr?

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

21

29.10.2003, 19:40

ich find die turmas ok, die katapeltes sehe ich als problem

und ahnen sollte man ganz abschaffen (ich weiß ist käse) das -2 angriff bringt doch nen feuchten futzi

22

29.10.2003, 19:41

dann kannste griechen immer noch vergessen,
Cav +0.5bonus vs Turmas
Griechen TCs -50 holz oder sowas...

23

29.10.2003, 20:01

Hippos haben bereits einen Bonus gegen Turmas.

24

29.10.2003, 20:02

und für griechen militär gebäude müssen so irgendwie die kosten halbiert werden oder sowas o_O

@lamegod pos vs pos braucht ganz schön viel skill, hab ich besonders auf der wcg gemerkt wo ich 2 mal vs rivero ran musste, waren beides sehr sehr enge games die uns beiden viel schweiss gekostet haben, schade das ich die recs nimmer hab, am nächsten tag hat der sack leider isis gespielt :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L|BLiTz« (29.10.2003, 20:05)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

29.10.2003, 20:03

was denn für einen?und woher?

ich find hipps kontern turmas exzellent, nur halt nicht wenn diese ***** katas davor stehen :(

wie findet ihr eigentlich norse? die sucken doch auch reichlich (außer loki vs atlanter)

26

29.10.2003, 20:05

Hippos haben einen generellen Angriffsbonus vs Bogenschützen. Und Bogenschützen haben teilweise nen Malus gegen RC, kanns grad leider nicht zeigen weil die Seite down ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (29.10.2003, 20:05)

27

29.10.2003, 20:24

ich find hippos gehen gegen turmas zuschnell ein ...

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

28

29.10.2003, 20:33

Zitat

und für griechen militär gebäude müssen so irgendwie die kosten halbiert werden oder sowas o_O

LOL lächerlich, Blitz du lamer was hättest denn gerne, alle units der greeks geschenkt bekommen?
:respekt:

ja katas sind zu mies einer gewinnt vs ein camel in 1v1 obwohl 2 vs 3 pop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (29.10.2003, 20:34)

29

29.10.2003, 20:41

das ist doch alles kacke, TT hat mich wirklich schwer enttäuscht ! X(

erst diese fast titan kacke, dann die atlanter mit denen jeder depp ein gutes rating kriegt ( ist doch ein witz, jeder noob kriegt da ne gute eco hin ) da kannste die ganze zeit mit deinen units raiden und scheiße machen. Die eco musste nichtmal überwachen denn die läuft ja von alleine. Dann noch die overpowerten units. Wehe einer schreit jetzt "katapelten sind nicht overpowert"... denjenigen lach ich einfach nur aus. Meine RC fällt da einfach nur noch tot um so schnell können meine TAs garnicht killen. Ich weiß garnet was das sollte von ES, die RC wurde wirklich tot gepatcht. Wenn man dann mal griechen spielt biste sowieso wieder der depp weil du auf nen atlanter triffst und wenn man dann mal ordentlich pumpen will kann man es sowieso vergessen, denn man braucht ja 3 ( ! ) verschiedene militärgebäude mit 3 mal den upgrades... nur noch kacke echt

@ vorredner na dann spiel mal ne weile greek dann weißte was blitz meint

grml, frust pur nach 5 games in 2 stunden die einfach nur scheiss lame waren... ich geh TV kucken. Macht so keinen fun mehr :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fazzz« (29.10.2003, 20:41)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

30

29.10.2003, 20:56

Zitat

denn man braucht ja 3 ( ! ) verschiedene militärgebäude mit 3 mal den upgrades. @ vorredner na dann spiel mal ne weile greek dann weißte was blitz meint

Nicht schon wieder das Thema als eggy mußt du aber für jede unit ein extra update machen und das kostet auch nicht gerade wenig res.
Auf aom heaven wurde mal alle updates für units zusammen gezählt und ein eggy hat die höchsten kosten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (29.10.2003, 20:58)