Zitat
Original von CID_God_at
Selbst wenn ich intensiv darüber nachdenke ich wüsste nicht wie die Hupe meines Autos klingt so wenig benutz ich die, also wer dafür Geld ausgibt muss echt zuviel davon besitzen...![]()
Zitat
Original von El_Cheapito
Da musst du dir den "Homer" kaufen. Der wurde, wenn ich mich richtig erinnere, serienmäßig mit drei Hupen gebaut - mit verschiedenen Tönen!
Zitat
Selbst wenn ich intensiv darüber nachdenke ich wüsste nicht wie die Hupe meines Autos klingt so wenig benutz ich die, also wer dafür Geld ausgibt muss echt zuviel davon besitzen...
Zitat
Da musst du dir den "Homer" kaufen. Der wurde, wenn ich mich richtig erinnere, serienmäßig mit drei Hupen gebaut - mit verschiedenen Tönen!
Zitat
ich befürchte fast, dass er einen verbotenen Ton haben will
Zitat
spätestens, nachden sie dich das erste Mal mit dem "verbotenen Horn" erwischt haben, wirst den Tag noch verfluchen, an dem du das Teil eingebaut hast^^
Zitat
Original von Kronos
Zitat
haste link ich hab ka was du mit homer meinst
Zitat
Original von GWC_duke2d
hast du denn schon nen LED schaltknauf oder chromzierleisten zum aufkleben?
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Kronos
Zitat
haste link ich hab ka was du mit homer meinst
http://www.youtube.com/watch?v=iW33eg8PYkE&feature=related
das ist die szene. aber ein komisches video...
Zitat
Original von Yen Si
mit 18 Jahren sollte man sich mit anderen Hupen befassen als mit denen im Autowagen!
Zitat
Original von Feanor
Hochwertiges Tunning wie Brabus etc. ist auch nur für arschproleten, zwar für reiche, aber trotzdem proleten.
AMG, M, Quattro Gmbh aber sonst geht echt nix... und wenn man etwas besonderes haben möchte, weiß ich nicht warum man sich nen golf kauft.
aber hier das ist ne gute hupe, hat mich jeden morgen geweckt um 6... (die vom video scheinbar auch...)
http://www.youtube.com/watch?v=nFGlA0XwK48
Zitat
ähm ein golf fahren und an dem auch noch was abändern wollen ? also bei aller liebe aber da ist wirklich kaum noch deutungsspielraum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kronos« (07.11.2010, 09:30)