Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (04.07.2010, 19:39)
Zitat
Original von WW|VisioN
Geheimtipp: Turin Brakes (britische Band mit sehr gutem Songwriter, guitar acoustic)
http://www.youtube.com/watch?v=5YVGWvEsGw8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (04.07.2010, 22:05)
Zitat
Original von GWC_Draq
Billy Talent (edith meint grad ich war schon letztes Jahr da):
- kann ich nicht subjektiv beantworten, weil meine absolute Lieblingsband
- geil, geil, geil
- Preis mit knapp 40€ i.O.
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von GWC_Draq
Billy Talent (edith meint grad ich war schon letztes Jahr da):
- kann ich nicht subjektiv beantworten, weil meine absolute Lieblingsband
- geil, geil, geil
- Preis mit knapp 40€ i.O.
Fand ich zwar auch ganz okay, aber mit 75min derbe schwach. Showmäßig war auch nicht viel geboten. Immerhin haben sie gut abgerockt und ich hab wegen Sonderangebot an der Uni hier nur 27€ gezahlt.
Placebo waren da trotz 50€ eher ihr Geld wert. Mega geil waren Mad Caddies. So eine mega Stimmung. Am Ende dann rausgehen, T-Shirt ausziehen und erstmal auswringen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (05.07.2010, 01:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (05.07.2010, 05:09)
Zitat
Original von GWC|lazy
fand linkin park schon ziemlich schlecht am ring 2007, ka wie die aufm eigenen konzi so sind, wär auf keinen fall bereit dafür 70€ zu lassen
Zitat
Original von GEC|Napo
Mal was anderes, gehen euch diese Mongos auch auf den Sack, die das ganze Konzert mit Kamera/Handy mitfilmen? Damit war mindestens das halbe Publikum bei Metallica 09 in Köln beschäftigt, da gabs echt kaum Action. Metallica an sich haben jedoch gerockt.