Zitat
Rodizio - ein brasilianisches Fest
Rodizio ist eine brasilianische Spezialität die auch in Europa immer mehr Anklang findet. Rodizio heisst übersetzt "das sich drehende". Dies gilt in unserem Restaurant gleich doppelt: Nach altem Gaucho Rezept werden verschiedene Fleischsorten zubereitet und auf grossen sich drehenden Spiessen gegrillt. Ist das Fleisch zart und saftig, drehen unsere Cortadores die runde und schneiden direkt vom Spiess nacheinander das Fleisch auf Ihren Teller. Immer und immer wieder. Dazu servieren wir immer wieder verschiedene Beilagen.
Sie essen soviel Sie mögen und können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (21.12.2008, 18:24)
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von patr1K
Pantanal Rodizio in Köln
DER HAMMER!!!
war da bisher erst einmal. aber die 25€ LOHNEN sich. so ultra lecker. an dem tag solltest du am besten nicht frühstücken.
einfach genial. und die bauchtänerinnen![]()
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von patr1K
Pantanal Rodizio in Köln
DER HAMMER!!!
war da bisher erst einmal. aber die 25€ LOHNEN sich. so ultra lecker. an dem tag solltest du am besten nicht frühstücken.
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von patr1K
Pantanal Rodizio in Köln
DER HAMMER!!!
Ist das das Ding neben dem Mediapark, wo früher die EPS Finals öfters waren? War einmal dort und fand es vorallem sehr unterhaltend. An das Essen kann ich mich nicht mehr erinnern
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von patr1K
Pantanal Rodizio in Köln
DER HAMMER!!!
Ist das das Ding neben dem Mediapark, wo früher die EPS Finals öfters waren? War einmal dort und fand es vorallem sehr unterhaltend. An das Essen kann ich mich nicht mehr erinnern
Zitat
Original von AtroX_Worf
Auch Das Kleine Steakhaus in Köln, Hohe Straße, kann da geschmacklich nicht mithalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.11.2009, 19:23)