Zitat
Original von [pG]Nalfein
thx premse, wollte schon fred eröffnen und nachm guten teil fragen, da mein 40€ teil einfach null wegmacht
werd mir wohl des ding da holen
Zitat
Original von Premium
habe mir heute einen neuen Sauger geholt und dachte der frisst meinen Teppich auf, sowas habe ich noch nicht erlebt und ich hatte schon das Topmodell von Dyson und auch Kirby und Vorwerkteile in der Hand die wesentlich preisintensiver waren als der Fakir den ich heute gekauft habe, aber was der wegmacht ist absolut unklar. Klebeband am Teppich, Kaugummi einfach alles, auch die etwas loseren Fransen am Teppich werden gleich mit rausgerissen. Aber man kann die Kraft einstellen für empfindlichere Unterböden.
Bin echt so beeindruckt, das Teil hört sich zwar an wie eine startende Rakete aber die mehr Saugleistung geht nicht, sonst hast du keinen Teppich mehr.
Wer also sich gedenkt einen neuen Sauger zu holen und keine 300€ ausgeben will dann muss es der Fakir sein sein.
Hier der Link:http://www.fakir.de/n28316/i554805.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.05.2008, 09:53)
Zitat
Original von Premium
selbst bei verschüttetem Bier
Zitat
Original von GWC_duke2d
power ist eh unwichtig
elektrische teppichbürste >> power
die vorwerk dinger sind sehr leise und machen gut sauber ^^
Zitat
Und die Liste geht noch weiter: Bei den Männern sind derzeit bestimmte Staubsauger sehr beliebt, die eine besonders hohe Leistung versprechen, dafür aber auch deutlich mehr als der durchschnittliche Staubsauger kosten. „Die Männer haben sie entdeckt und kaufen sie. Genutzt werden die Sauger aber in der Regel von der Frau“, sagt Barth -Gillhaus. Und die ist oft genervt von der bisweilen unpraktischen Handhabung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (06.05.2008, 14:03)