Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (08.10.2007, 12:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (08.10.2007, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.10.2007, 12:41)
Zitat
Original von Yen Si
Da vor einigen JAhren ein toter Motorradfahrer meiner Schwiegermutter das Leben rettetet stehe ich der Organspende eher aufgeschlossen gegenüber.
Ich habe zwar keinen Ausweis, aber es ist im Familienkreis bekannt das man mich im Falle eines Falles ausschlachten darf.
Zitat
Original von Yen Si
Ansonsten die allgemeine (und höchstwahrscheinlich unberechtigte) "Angst" davor, dass die bösen Arzte mich schneller von Standby auf Offline setzen als einen Nichtspender.
Zitat
Original von Yen Si
Ich habe mich noch nicht tiefergehend mit dem Ausweis beschäftigt. Von daher "eher".
Ansonsten die allgemeine (und höchstwahrscheinlich unberechtigte) "Angst" davor, dass die bösen Arzte mich schneller von Standby auf Offline setzen als einen Nichtspender.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (08.10.2007, 13:58)